L
lata_11925096

• 17. Juli 2005
  • Beitritt 18. Nov 2004
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Peter Kaiser find ich toll...
    ... die haben doch wirklich super Schuhe. Also ich kaufe nur die von Peter Kaiser. Allderings ist die Auswahl bei uns im Ort sehr gering, deshalb bestelle ich oft im Internet:
    www.schuhhaus-schuettfort.de
    www.markenschuhe.de
    www.imwalking.de
    oder such doch mal bei google, vielleicht ist ja ein onlineshop für dich dabei.

• Das tut mir auch leid für dich...
    ... hast Du das denn Deiner Kosmetikerin schon gezeigt? Ich würde wirklich schnellstens zu ihr gehen, denn ich denke, daß sie Dich nicht darauf hingewiesen hat, daß Deine Wimpern ausfallen können. Ich habe davon auch noch nichts gehört. Die meisten Kosmtiksalons schwärmen richtig davon und werben fröhlich mit Vorher/Nacherbildern.
    Schneiden würde ich die Wimpern allerdings nicht. Versuch sie doch mit Rizinzsöl zu "tuschen", damit sie Nährstoffe von außen bekommen. Ich glaube schon, daß sie wieder nachwachsen, aber das dauert seine Zeit. Ich denke nämlich, daß sie Dir genau an der Klebestelle abgebrochen sind, da der Kleber Deine Wimpern angegriffen hat. Wie bei einer Dauerwelle, wenn die Gummis der Wickler auf die Haare drücken, keine Stäbchen verwendet werden und zudem die starke Flüssigkeit dazukommt. Verstehst Du wie ich das meine?
    Ich würde das wirklich reklamieren.
    Grüße,
    Beatrix

• Rizinusöl
    ... soll für Wimpern auch gut sein.

Du kannst Deine Wimpern aber auch bei einer Kosmetikerin verlängern lassen. Das soll ca. 2 Wochen halten. Weitrhin gibt es ja noch die Wimpernwelle. Frag einfach mal in Deinem Ort bei einer Kosmetikerin nach...

• Für die Kundin...
    ... halte ich die exakte Arbeit für das Wichtigste. Ich war 2X in einem Studio und war leider total unzufrieden. Ich hätte mir eine ausführliche Betratung gewünscht, da man als Laie die Unterschiede der verschiedenen Modellagemöglichkeiten und dessen Vor- und Nachteile nicht kennt. Stattdessen wurde bei mit einfach Modelliert (Acryl) und zu wenig auf Hygiene geachtet. Es wurden bereits gebrauchte Feilen benutzt und durch das schnelle Arbeiten hatte ich auch schnell Liftings. Nun modelliere ich selber meine Nägel.Viele Kenntnisse habe ich mir bei www.nailtalk.de erlesen und duch Schulungsvideos usw. Aber wenn:
    - ich eine ausführliche Beratung gehabt hätte
    - eigene Feilen bekommen hätte
    - gewissenhaft gearbeitet worden wäre
    dann wäre ich auch wieder hingegangen.

Was ich übrigens ganz toll finde, sind die echten Blüten, die man in das Gel legen kann. Das habe ich auch noch nicht so oft gesehen. Bis jetzt habe ich die auch nur bei eBay (roadstergirl1) gesehen. Aber momentan bietet sie diese auch nicht an. Vielleicht öfters mal reinschauen ;o)

Vielleicht solltest Du auch mal bei nailtalk nachfragen, da hat ein oder andere eventuell eine gute Idee...

• Bleaching
      Hallo,
      ich habe mir 2001 ein Bleaching bei meiner Zahnärztin machen lassen. Es hat damals 600,- DM gekostet. Das Teuerste daran sind die Schienen, die das Labor speziell für Dich anfertigt. Das Bleachinggel hat ca. 40 DM gekostet (war in den 600 DM schon drin). Es hält ca. 2-3 Jahre, abhängig von der Ernährung (Kaffee, Tee und Zigarettenkonsum). Danach brauchst Du Dir nur noch das Gel beim Zahnarzt kaufen. Ich bin davon total begeistert und es hält bei mir auch sehr lange. Die Zähne werden strahlend weiß - kann ich nur empfehlen!

(... das klappt allerdings nur bei "Naturzähnen". Kronen und Füllungen können nicht gebleicht werden.)
      LG
      13April

• Dauerhaft weiße Zähne
      bekommst du beim Zahnarzt. Ich habe auch schon viel probiert. Im Mai 2001 habe ich mich dann für ein Bleaching beim Zahnarzt entschieden. Es ist zwar sehr teuer (damals 600 DM), ist aber am wirkungsvollsten. Ich jedenfalls bin begeistert und würde es immer wieder machen lassen.
      LG 13April

• Hallo Syllvie,
      ich hatte neulich die gleichen Gedanken, mir meine Nägel selber weiterhin zu modellieren. Ich auch vorher in einem Studio gewesen. War allerdings nicht so zufrieden und dachte mir: So kann ich es auch selber machen.
      Hilfreich ist auch die Seite: www.nailtalk.de
      Hier habe ich mich angemeldet(13April ist auch da mein Name) und bin auch schon um ein paar Erfahrungen reicher ;-) Wenn du keine Schulung als Nagelstylistin hast, mußt du leider auch mit Kritik von den "Profis" rechen. Das habe ich auch schon erlebt. Ich mache meine Nägel aber fröhlich weiter und sehe auf der Homepage öfters nach hilfreichen Tips.
      Ich habe auch schon gelesen, daß die Gele von
      www.magical-nails.de gut sein sollen.
      LG
      Beatrix

• perele_12897297

Hallo Honey,
      hast Du Dir die Modellage selbst angeeignet, oder bist Du Nagelstylistin? Ich möchte mir meine Nägel auch gern selber machen, aber viele Beiträge (wahrscheinlich von Fachleuten) raten davon ab. Wie lange machst Du Dir die Nägel schon selber? Wo bekommst Du das Zubehör? Gab es schon mal Probleme?

Viele Grüße,
      13April

• Da man hier viel negatives über selbst gemachte Kunstnägel lesen kann, möchte mich einmal an die jenigen wenden, die keine Nagelstylistinnen sind und trotzdem ihre Nägel selbst modellieren - und zufrieden damit sind. Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal im Nagelstudio. Die "Stylistin" war geade mal 17 Jahre alt und erzählte, daß sie noch zum Lehrgang müsse. Meine Tips haben sich nach 1 Tag von meinen Naturnägeln abgehoben und an den Rändern entstanden Luftblasen.Dieses habe ich reklamiert und meine Naturnägel wurden runtergefräst. Nach 2 Wochen habe ich sie nochmal auffüllen lassen und hatte wieder Luftblasen an den Rändern. Das Ganze hat mir zusammen 75 gekostet, was es meiner Meinung nach nicht wert war. Ich bin nicht zufrieden damit und würde mir die Modellage gern selber machen. Welche "Nicht-Stylistin" hat "Do-it-yourself-Erfahrung". Wenn man sich manche Texte durchliest, ist man erst einmal verunsichert.