L
laryn_12868479

• 23. Juli 2011
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, mein Sohn ist ca. 1,5 und Schütze. Er ist ein Sonnenschein und ein kleiner Kaspar....sind die Schützen immer so? ER verzaubert alle mit seinem Lächeln und Lachen, aber er macht nur Quatsch und ist aufgedreht. Und da die Leute dann lachen, fühlt er sich bestätigt....Eine Freundin meinte, dass sie noch zwei weitere Schützen kennt, die genau so sind.
    Ich hoffe sehr, dass er kein Klassenclown wird später in der Schule....also er ist wirklich seeehr süß. Aber mache mir Sorgen, dass er sich s päter in der Schule nicht konzentrieren kann....

• Bauchgefühl
    Also meine beiden sind fast 4 Jahre auseinander. Und das ganz bewusst. Haben extra so lange gewartet. Es ist so toll, die große ist so stolz große Schwester zu sein. Sie versteht es schon viel besser und sieht es NICHT als Konkurrenz an, also ihren Bruder meine ich. Und der Kleine profitiert auch total von seiner großenSchwester. Es ist halt einfach mit einem größeren Unterschied, gerade wenn das große Kind kein Windelkind mehr ist. Auf der anderen Seite fängt man natürlich irgendwann noch mal von "vorne" an. Wir mussten uns erst mal wieder daran gewöhnen, dass es wieder schlaflose Nächte und Schreierei gibt und das wir in unserer gerade erst wieder gewonnenen "Freiheit" eingschränkt sind. Also es mit dem Weggehen wieder schwieriger wird (habe keine Familie in der Nähe die mal aufpassen könnte). Aber es muss halt jeder für seine Lebenssituation entscheiden. DAs eigene Alter, das soziale Netzwerk, die GEsundheit....all das sind Faktoren die eine große Rolle spielen. Hört auf euer Bauchgefühl!!!!

• Such dir Hilfe
    Hallo,
    alles was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mittleweile das zweite Kind und bei beiden Kindern hatte ich fast genau das, was du auch hattest. Ich finde auch, dass die ersten Monate mit den Kindern eine schwere Zeit ist. Mein zweites Kind ist jetzt fast 15 Monate alt und geht zur Tagesmutter. Es war mir nicht leicht gefallen ihn so schnell abzugeben, aber wir haben keine Familie in der Nähe und ich konnte einfach nicht mehr. Er hat ständig geweint und ich habe ihn von morgens bis abends nur geschleppt. Seitdem ich wieder zur Uni gehe und etwas für mich tue, ist er viel zufriedener und auch unsere ganzen Familie geht es besser. Ich wusste auch immer nicht, wie ich den ganzen Tag herum bekommen soll und habe ständig auf die Uhr geguckt, wann mein Mann denn endlich nach Hause kommt. Das ständige Schleppen und Stillprobleme haben mich wirklich fertig gemacht. Ich fühlte mich so hilfos und allein gelassen. Es kamen noch so einige andere Dinge dazu....das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ich wollte damit nur sagen, dass es auch anderen so geht. Nicht jede Mutter strahlt vor Glück und Zufriedenheit. Es gibt eben auch Kinder die sind anstrengender und Mütter die hilfos sind. Ich kann jetzt im Nachhinein sagen, dass ich nach beiden Schwangerschaften unter postnatalen Depressionen gelitten habe. Bei der ersten hab ich es nicht gewusst, aber bei der zweiten geahnt und habe mir dann auch helfen lassen. Das ganze ist leider oft noch ein Tabu-Thema, weil die Gesellschaft irgendwie verlangt, dass man als Mutter glücklich und zufrieden ist und sich ganz und gar für seine Kinder aufopfert ohne dabei an sich zu denken. Das führt dazu, dass viele Mütter einfach nur so tun, als sei alles "shiny" und toll. Und wenn man dann doch mal hinter die Kulissen gucken kann, erfährt man oft, dass es auch bei anderen Probleme gibt. Wobei so ne postnatale Depression ist schon noch ein Extremfall, der möglichst betreut werden sollte finde ich. Hat mir sehr geholfen. Mir gehts wieder gut, ich gehe zur Uni und mache bald meinen Abschluss und vor allen Dingen freu ich mich in jeder Sekunde in der ich meine Kinder sehe. Und meinen Kindern gehts offensichtlich auch richtig gut. Manchmal braucht man nur die Einsicht und etwas Mut um etwas zu verändern. Nimm möglichst viel Hilfe an und gib möglichst viel ab. Dann wird es besser. Und sobald die kleinen mobil werden,wird sowieso alles besser. So war es bei mir auf jeden Fall. Mit der Mobilität steigt nämlich die Unabhängigkeit von der Mutter und das tut der Mutter-Kind-Beziehung gut, weil jeder was für sich machen kann und die Mama sich nicht mehr so eingeschränkt fühlt.

• Oilily
      Hast Du die Oilily-Düfte schon probiert? Sie sind zwar eher blumig, aber auch irgendwie süß. Oder diese Eau Vitaminée Körpersprays von Biotherm oder die Körpersprays von Lancome.

• Zu viel
      viel zu viel....ich finde nie was ich suche und gerate dann leicht in panik, wenn ich zum 10.000 mal meinen schlüssel, mein portemonnaie oder mein handy suche.....
      aber welche frau kennt das problem nicht?

annabe75

• Hallo ihr,
      ich habe mir überlegt, dass ich die Weihnachtsgeschenke für meine Familie dieses Jahr bei Brands4friends kaufe. Das ist ein Shopping Club, der Markenkleidung und Accecoires für viel günstiger als im Laden anbietet. Da es dort auch manchmal Kleinigkeiten wie Gürtel, Taschen, T-Shirts gibt, habe ich mir überlegt, dass das doch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten wäre. Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr keine Kleidung schenken? Also ich würde mich über ein Ed Hardy T-Shirt freuen oder eine Tasche von Eastpak oder so was in der Art.

Was meint ihr?

annabe75

• simcha_12251763

Fakes- das glaube ich nicht!
      hallo,
      also ich glaube ja wirklich, dass nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird....also so eine Einstweilige Verfügung bedeutet ja nicht gleich, dass die Sachen wirklich Fakes waren. Das beweist gar nichts. Ich wäre da immer vorsichtig mit solchen Vermutungen. Brands4friends kann sich das doch gar nicht leisten seinen guten Ruf zu verlieren. Die wissen doch garantiert, dass es die A&F Sachen nur in USA oder London gibt. Das wäre doch wirklich unklug gewesen dann Fakes zu verkaufen, die hätten doch damit rechnen müssen, dass das sofort auffliegt. Also, ich bin schon lange bei brands4friends Mitglied und ich finde den Laden sehr gut. Ich habe bis jetzt immer garantiert original Markenware bekommen. Und zu dieser A&F Sache.....ist es nicht so gewesen, dass brands4friends die Sachen aus dem Store in London abgekauft haben? Habe ich irgendwo gelesen? Dafür kann b4f doch nichts, wenn der Shop in London diese Sachen hätte nicht verkaufen dürfen....oder habe ich da was missverstanden...?

lg,
      annabe75

• Hallo,
        wer war schon mal bei der Partnervermittlung www.elitepartner.de registriert? Was für Erfahrungen hast du gemacht? Wurden dir dort viele Partner vorgeschlagen? Wie lange warst du dort Mitglied? Nach wievielen Monaten hattest du Dates? Waren die vorgeschlagenen Partner für dich passend? Was hat dir besonders gut gefallen? Warst du mit dem Preis zufrieden?
        Ich habe bis jetzt viel gutes über die Vermittlung gehört. Soll wirklich seriös sein und die Vermittlungschancen sollen aufgrund des anfänglichen Persönlichkeitstest sehr hoch sein. Ich habe mir gedacht, dass ich hier mal frage im Forum. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Danke,
        annabe75

• ngozi_11908241

Yeeva....es funktioniert
        Hey,
        kleiner Zwischenstand von der yeeva-Front. Meine Schwester hat schon 2 interessante Männer dort kennen gelernt. Mit denen chattet und mailt sie jetzt immer.....ich bin gespannt wie es weiter geht.

annabe75

• Hallo,
        mich interessiert wer von Euch schon mal einen Job über ein Internetportal gefunden hat und wie schnell? Welche Jobbörsen bevorzugt Ihr? Ich finde careerbuilder sehr gut. Habe ich nämlich neu für mich entdeckt und bin noch Feuer und Flamme. Das Portal ist sehr international und hat viele unterschiedliche Jobs im Angebot. Das ist das Wichtigste finde ich. Außerdem spielt die Aktualität eine große Rolle. Es ist wichtig, dass die Jobs auch noch zu haben sind, wenn sie im Internet ausgeschrieben sind. Was meint Ihr?

annabe75

• Hallo,
        welche Jobportale kennt Ihr und welche könnt Ihr empfehlen?
        Jeder sucht ja mal einen Job. Ich bin in letzter Zeit bei careerbuilder.de unterwegs. Ich suche nämlich einen Nebenjob. Dort gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Jobs. Das ist ganz cool. Wenn man will, kann man dort sogar seinen Lebenslauf hochladen. Tolle Idee.
        Habt Ihr auch schon mal im Internet nach neuen Jobs gesucht? Und auch welche gefunden? Wo denn? Wie lange hat es gedauert? Also ich meine alle Jobs von Aushilfe, Nebenjob, Teilzeit, Vollzeit, befristet, unbefristet. Welches ist das beste Portal mit den größten Erfolgschancen? Das Zeitalter der Tageszeitung-Suche ist ja mittlerweile vorbei. Mich nervt dieser Zettelkram auch tierisch.

Freue mich auf Eure Tipps und Meinungen,
        annabe75

• Hallo Ihr!
        Meine Schwester (33)ist seit Jahren auf der Suche nach Mister Right. Sie hat echt Pech gehabt und dabei ist sie so eine liebe und hilfsbereite Person. Sie war schon richtig verzweifelt und hatte nur noch schlechte Laune. Sie meinte, irgendwann sei sie zu alt um noch einen geeigneten Partner zu finden und in ihrem Alter seien die meisten Männer entweder schon verheiratet oder würden sich nicht für sie interessieren.....Diese Ansicht ist natürlich totaler Blödsinn. 1. ist meine Schwester wirklich sehr gut aussehend und sportlich 2. guckt sie sich nur in ihrem Umkreis um. Ich habe schon mehrere Male versucht sie von Partnerbörsen im Internet zu überzeugen. Sie meint aber, dass die Partnerbörsen zu teuer sein....also ich kenne einige, die über ne Partnerbörse ihre große Liebe kennen gelernt haben. Das habe ich meiner Schwester auch so gesagt, aber sie will davon nichts wissen, weil sie das mit dem Geld nervt (also dass diese Börsen meisens was kosten und das nicht zu knapp..... Jetzt meine Frage an Euch: Habt Ihr schon mal von der kostenlosen Partnerbörse Yeeva gehört? Soweit ich weiß, gibt es die noch nicht so lange? Habt Ihr mit der schon mal Erfahrungen gemacht? Die soll wohl viele gute Funktionen haben, wie Chat, Forum, Suchfunktion und sowas und was für meine Schwester am Wichtigsten wäre: sie ist vollkommen kostenlos und ist trotzdem hochwertig und bietet ne ganze Menge. Ich suche jetzt Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben. Bitte antwortet doch auf diesen Thread. Ich werde die Antworten dann meiner Schwester zeigen und sie dann damit bestimmt überzeugen können, sich auch bei yeeva anzumelden. Meine Schwester braucht manchmal einen netten "Schubs" und dann funktioniert es auch. Ich bin Euch sehr dankbar.

annabe75

• Ich liebe NARNIA
        Ja Hurra,
        ich habe den Trailer auch schon gesehen und freue mich riesig, dass es nun endlich los geht. Ifand den 1. Teil von Narnia schon so super und der Trailer zum 2. Teil ist wieder sehr vielversprechend. Ich werde mir den Film bestimmt gleich schon in der ersten Woche ansehen. Ich kann es nämlich schon nicht mehr abwarten. Ich liebe die Figuren, Kostüme....eben das gesamte Setting. Echt toll gemacht. Es ist so schön zum Träumen und Seele baumeln lassen. Diese dunkle und magische Welt zieht mich immer in ihren Bann. Ich sehr angetan von diesen Fantasy-Welten. Ich freue mich auch auf die Effekte. Also, vielleicht können wir uns in diesem Thread über Narnia und Narnia Teil 2 mal austauschen. Wenn ich den 2. Teil gesehen habe, gebe ich mal einen Report ab.

Bis dahin,
        annabe

• staci_11873440

Online shopping tipp
          hallo,
          also ich kaufe markensachen online meistens bei brands4friends. da kannst du richtig viel geld sparen. du musst für den shop aber eingeladen werden, sonst kommst du nicht rein. den link kannst du von mir haben: http://tinyurl.com/2cz692
          dort gibt es zur zeit schmuck von pilgrim und sonnenbrillen von dior.
          danach kommt ne ed hardy schuh aktion. dort kannst du zu verschiedenen zeiträumen auch unterschiedliche marken kaufen. damit du informiert bist, kannst du dir aber den newsletter anfordern. dann verpasst du die aktionen nicht. mache ich auch so.

lg,
          annabe75

• Nebenwirkungen?
            hey.
            gibt es bei den kapseln irgendwelche nebenwirkungen? irgendwie habe ich ja angst vor sowas.
            wenn das alles so einfach wäre, dann könnte doch jeder solche kapseln nehmen und sich das gefährliche solarium sparen. ich habe durchs solarium so viele hautveränderungen/muttermale bekommen....20 stück davon mussten mir in den letzten jahren sogar vorsorglich entfernt werden. also solarium ist für mich wirklich tabu mittlerweile.meine haut hat sich jetzt erst nach einigen jahren langsam davon erholt. seit einem jahr musste mir kein muttermal mehr entfernt werden....und das ist für meine haut eher ungewöhnlich gewesen in den letzten jahren.

also wohl lieber kapseln statt solarium. tut es für euch. eure haut wird es euch danken und vor allen dingen eure gesundheit!

annabe

• Cooler shop
            hey,
            danke für den tollen hinweis für den online-shop. diese soße werde ich vielleicht in den nächsten wochen mal bestellen und so einen leckeren weißen kakao mit vanille auch......den habe ich nämlich auf der seite auch entdeckt.

annabe75

• Weiße stiefel.....sind ein hingucker
            hey,
            also weiße stiefel kann nicht jeder tragen. ist sehr auffällig. also ich kann sie nicht tragen. für weiße stiefel muss man irgendwie schlanke beine haben, weil die farbe die blicke auf jeden fall anzieht. habe letztens wieder ein mädel mit weißen stiefeln gesehen und das sah komisch aus. kommt aber darauf an, wie sich das mädchen sonst noch kleidet und schminkt und die haare trägt. bei manchen sieht es einfach "billig" aus. aber das ist wirklich abhängig vom gesamteindruck und vom gesamt modegeschmack. ich will damit niemanden verletzen. ist wirklich personenabhängig und ich freue mich für jede frau, bei der es gut aussieht.

annabe75

• malak_11953331

Brands4friends lohnt sich
            hallo,
            ich bin auch bei brands4friends mitglied. habe mir letztens für ca.40 euro günstiger ne winterjacke von khujo gekauft. das war echt ein schnäppchen. aber da muss man schnell sein. die sachen sind schnell weg.
            wenn man dort angemeldet ist bekommt man bei neuen aktionen newsletter diesbezüglich. dann empfiehlt es sich sofort auf die seite zu gehen und zu kaufen.

gruß,
            annabe75

• malak_11953331

"meine nachbarschaft"
              hey, also ich bin auch manchmal auf der seite von "meine nachbarschaft". ich war vorhin mal dort und habe mir tipps für unseren kurztripp nach münchen geholt. da habe ich gelesen, dass es dort ein restaurant gibt, wo es keine speisekarte gibt, weil der koch persönlich an deinen tisch kommt und fragt, was du essen willst. das ist doch total super. der kocht, was man will. tolle idee. frage mich nur, wie die das machen. die können ja nicht alle lebensmittel da haben die es gibt.....wahrscheinlich macht der koch schon vorschläge, was er so da hat. anders kann ich mir das nicht erklären. ansonsten habe ich mir ein paar tipps für münchen rausgesucht. parks, shopping und sehenswürdigkeiten. das pflicht-programm eben. so spare ich mir den reiseführer.
              annabe75