L
laryn_12267231

• 7. Mai 2009
  • Beitritt 7. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Weiss auch nicht so recht was ich tun soll
    Stehe auch zwischen zwei Männern, der eine ist mein Freund jetzt ex (3 j.)bez., der andere ist mein bester freund mit dem ich jetzt auch eine kleine liebelei habe . Also sex, wenn wir uns mal sehen. Und mit meinem Freund habe ich schluss gemacht,und er kämpfte dennoch weiter um mich und wollte einen neustart beginnen trotz das ich damals fremdgegangen bin,habe mich aber irgendwie darauf nicht eingelassen nochmals von vorn zu beginnen. konnte meinen besten freund einfach nicht widerstehen, und wir sind im Bett gelandet und seitdem häuft sich das immer mehr an das wenn wir uns sehen mal sexeln und auch bloss mal küssen und berühren.. Und in der zeit als es anfing habe ich mein damaligen freund ganz schön vernachlässigt, weil ich den anderen immer vor augen sah und total geblendet war von ihm. Ich war wie gesteuert, sobald er da war oder sich gemeldet hat war ich hin und weg. Das geht jetzt immer noch so mittlerweile seit fast einem jahr. und ich komme von ihm nicht los!!! Manchmal könnte ich ihn hassen dafür, weil er auch mit die schuld daran hatte das meine beziehung in die brüche ging. er hat sich in viele dinge die mich und mein damaligen freund betrafen reingehangen . ich lebe mit meinem Freund noch immer zusammen und bin völlig irre manchmal, was ich machen soll, weil ich ja eigentlich weiss das mein damaliger freund mir alles geben kann was sich eine frau nur wünscht, Mein besten freund sehe ich als abwechslung , wenns mich überkommt, und ich lust habe.. aber ich niemals mit ihm was festes anfangen würde da er die vorraussetzungen für eine erfüllte partnerschaft nicht mitbringt. ich bin so geblendet das ich meinen schritt weiter gehe in eine zukunft wo ich dann mein leben selber führe wie ich es will, kann aber dennoch nicht mit abschliessen weil ich mein damaligen freund betrogen habe.. und ihn damit sehr verletzt habe. Wenn ich so überlege , gefühlsmässig für mein damaligen freund ist nicht grad viel da. ich glaube dazu bin ich zusehr auf den besten freund fixiert irgendwie, keine ahnung .. Momentan weiss ich auch nicht wo mir der kopf steht. weil ich weiss das ich nicht von meinem ex abgeneigt bin und nie war, nur weil ein dahergelaufener kommt und mich um den verstand bringt. kotzt mich irgendwie selber an das ich das überhaupt zugelassen habe. ich glaube als es damals alles anfing habe ich mich in was verrannt und kam da einfach nicht mehr aus den fängen raus. ich glob mein bester freund würde abdrehen wenn ich ihm sage das ich meiner exbeziehung noch eine chance gebe .... momentan entscheide ich immer nach mein empfinden ... heute so morgen so ... ist nervig