L
laryn_12096300

• 8. März 2010
  • Beitritt 29. Sept 2008
  • 4 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Eventuell nen Hund anschaffen ;-)
    dann kommt sie vielleicht nicht so schnell wieder.

Aber mal im Ernst, ich wüsste nicht was die Katzen abhalten sollte nicht in fremde Gärten zu gehen. Machen unsere genau so.

Unsere Katzen jedoch buddeln ihr kleines und großes Geschäft immer Vollständig ein. Im Sommer müssen wir deswegen immer unsere Sandkiste abdecken. Wir hatten mal ne Sandburg gebaut und plötzlich nen Kacki ausgebuddelt.
    Das war ekelig :FOU:

lg

P.s Vielleicht wird das ja mal eure Katze, wenns ne streunende ist ;-)

P.P.s wenns wirklich ne streunende ist, kannst du vielleicht mal ein Inserat einstellen ob jemand ne Katze haben will. Ist sicher nicht so leiwand ohne Herrchen oder Frauchen :-(

• Das
    tut mir unendlich leid für euch. Und das auch noch vor Weihnachten.

Ich hatte 2007 eine Fehlgeburt. Der ET wäre der 17.12 gewesen. Bei uns war es nicht abzusehen, da alles gepasst hat. Aber ja, das ist das Schicksal.
    Die Ausschabung hatte ich am 13. Mai 2007. Einen Tag nach dem Geburtstag (es war ihr erster Geburtstag) meiner Tochter.

Mein Mann und ich hatten sehr viel geweint. Ich natürlich mehr. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Das einzige das mir bleibt von meinem Baby ist der Mutterpass mit einem schönen Foto vom ihm/ihr. Hatte auch schon den Herzschlag gesehen.

Klingt vielleicht blöd, aber ich habe mir immer gesagt: Sei froh das du schon ein Kind hast. Wie schlimm muss es sein wenn man noch keines hat und sich so gefreut hat das es geklappt hat. Kann vielleicht ein kleiner trost sein, aber der Schmerz bleibt trotzdem erhalten.

lg
    Tamara und Denise (3en halb Jahre)

• Ist schon etwas
    her, aber meine Kleine hat gerade mit 7 Monaten:

sitzen, krabbeln und sich an allen dingen hoch ziehen innerhalb von 1en halb Wochen gelernt.

Mit dem laut lachen hab ich keine Ahnung mehr.

lg
    Tamara & Denise (3en halb Jahre :mrgreen: )

• :NON:
    Stimmt nicht!

Mein Mann hat auch 2 Brüder und keine Schwester und wir haben ne Tochter!

Vom logischen her, was sollte das mit den Samen zu tun haben?

• Dann soll sie halt noch warten!!!!
    Man kann ruhig ne Spritze bekommen. Das macht gar nichts.

Als ich Schwanger war wurde mir auch ein Zahn gezogen. Hab 2 Spritzen bekommen. Der Rest war aber alles andere als schön.

Habe keine Antibiotika nehmen dürfen. War am WE bei 3 verschiedenen Ärzten und jeder hat einfach nur gesagt abwarten. Ich hatte solche Schmerzen das es nicht auszuhalten war. Viele Pullver durfte ich auch nicht nehmen und die besten waren die Mexalen auch nicht.
    Mir wurde die Wunde immer wieder durch gespült und die Einlage gewechselt. Da nach einer Woche keine Besserung war gaben sie mir ein "schwächeres" Antibiotikum.

Es war die Hölle. Sie sollten sich vielleicht doch noch überlegen bis Jänner zu warten oder eventuell den Weißheitszahn später ziehen. Ist nur ein Tip!

lg

• Absolutes :NON:
      Denn man weiß noch nicht welche Nebenwirkungen dieser Impfstoff an Kindern hat.

Ich lasse meine Tochter NOCH NICHT dagegen impfen.

An eurer stelle würde ich bei den Kleinen noch warten.

Ich lasse mich auch nicht impfen. Ich bin gesund, habe ein sehr sehr gutes Immunsystem was eigentlich sehr gut arbeitet (war seit 6 Jahren nicht mehr krank weil mein Immunsystem gleich dagegen gearbeitett).

lg

• :NON:
        beim rechtsüberholden!

Selber schuld. Wer kann denn so blöd sein.

Das ist wieder ganz normal: Typisch Fahranfänger :mrgreen:

• Da gehöre ich wohl zu den Aussnahmen!!!!!!!!
        Zuerst mal: Ich habe null Ahnung was ein Lionerring ist!
        So wie ich das Rausgelesen hab, ne Scheibe Wurst!!!

Was ist daran denn so schlimm wenn ich fragen darf?

Meine Tochter hat mit dem Alter meistens mit uns mitgegessen und zwar aus dem Grund weil sie nie wirklich Glässchen wollte. Habe versucht selbst zu kochen und fast jedes Glässchen probiert. Puhstekuchen. Hat sie fast alles wieder ausgespuckt.

Bei uns hat sie immer brav mitgegessen.

Jaaaaaaa, so sieht die andere Seite aus. Und ich habe werder ein schlechtes noch gehts meiner Tochter schlecht.

FAlls ihr mich steinigen wollt bitte gerne :mrgreen:

Ansonsten noch nen schönen Tag

lg
        Tamara & Denise (3en halb Jahre)

• Ganz normal.........
          Meine Tochter hatte diese Phase auch. Wir mussten aber einen Zuckertest zur Sicherheit machen. Aber es hat alles gepasst.

Sie ist jetzt 3en halb Jahre und hat ca. 12,5 Kilo!!!

Ist halt ne leichte Maus, aber keinesfalls dünn. Einfach normal!

• Ja!
          Ich wollte eigentlich "normal" Entbinden. Also mit 2 bzw. 3 Tagen aufenthalt im KH.

Habe meine Tochter um 00:27 Uhr entbunden. Hab dann bis 6 Uhr geschlafen, meinen Mann dann angerufen (der ist ja dann nach Hause gefahren): Mausi hol mich ab ich will nach Hause. Tja es war Samstag und mein Mann musste auf die schnelle ne Hebamme aufsuchen.

Die Hebamme hat bei mir immer nachgeschaut wie weit die Gebärmutter zurück gegangen ist und geschaut das eh alles passt.

Also bei uns in Österreich muss man ne Nachsorgehebamme haben!!!!!!!!!!!

• Ich finde fast
          alle Babys hässlich. Auch meine Tochter fand ich als Baby hässlich.

Es ist wirklich nur ganz ganz selten das ein Baby hübsch ist.

Teils verformte Köpfe, zerknautscht, keine wirklich Formen.

Jedoch sind fast alle Babys süß, denn süß hat überhaupt nichts mit hübsch zu tun. Wenn ich ein Baby hübsch finde sage ich das auch (kommt ja so gut wie nie vor) aber dass das Baby süß ist sage ich schon.

Aufjedenfall:
          Je älter meine Tochter wurde umso hübscher wurde sie. Ich finde sie wirklich sehr hübsch aber es gibt auch Kinder die hübscher sind als sie. Ich finde da gar nichts dabei. Geschmäcker sind verschieden.

Das einzige das zählt ist, das ich meine Tochter überalles liebe, mehr als alles andere auf der Welt und ich könnte mir ein Leben ohne meiner Tochter keine Sekunde lang vorstellen. Sie ist mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Man sagt
          in der Regel: 9 monate braucht die ss, also braucht dein körper auch 9 monate um sich zurück zu bilden.

ich habe auch ca. 9 monate gebraucht. hatte 30kg zugenommen (davon ca. 5kg wasser). Mein Bauch wird sich leider nie wieder so zurück bilden wie er vor der SS war. Hatte ca. 130cm Bauchumfang und meine Haut (Gott sei dank ohne SS-Streifen) bildet sich leider nicht so ganz zurück. Beim stehen merkt bzw. sieht man das nicht aber beim sitzen :-(

Gib also deinen Körper mind. noch 4 Monate Zeit!

lg

• Habe
          gerade mal gegoogelt. Also die Termperatur steigt beim Eisprung an und zwar zwischen 0,5 und 1,6!

Also haste, wenn die Termperatur sinkt keinen Eisprung!!!

• Beim
          Eisprung muss die Temperatur ja hoch gehen und nicht sinken oder?

• Mein Gott
          macht euch doch bitte nicht alle so nen Kopf!!!!

Da hätte ich mir auch schon längst nen machen müssen. Na gut, früher hab ich mir nen Kopf gemacht (wurde auch Zucker untersucht da sie lange nichts zugenommen hat) aber jetzt nicht mehr.

Meine Tochter ist 3en halb Jahre alt. 96cm groß und hat 12 Kilo!
          Meine Tochter ist kleiner und leichter als der durchschnitt.

Sie isst wie ne Große und ist fast rund um die Uhr in Bewegung.

Macht euch also nicht so große Sorgen. So lange es ihnen gut geht passt alles.

• Meine Tochter
          war bisher nie wirklich krank. Sie hatte mal 1en Tag Fieber durch die Zähne aber das wars auch schon.

lg

• Die hatten wir auch mal :!!!:
            Aber da muss ich dir sagen das es NICHT die aktuelle Kollektion ist. Diese Jacke habe ich meiner Tochter gekauft als sie 1 Jahr alt war und jetzt ist sie 3en halb Jahre. Also vor 2 Jahren.

lg

• Also das ist
            ja echt krass.

Meinem Mann würde das nicht im Traum einfallen so mit mir zu reden.

Und wenn Wespen oder sonst was im Haus sind macht er sie kaputt.

Wenn ich ehrlich bin hat mein Mann mich in den 5en halb Jahren Beziehung noch nie beschimpft, sogar nichtmal im streit. Ich dagegen..............

Aber so wie dein Mann mit dir reden finde ich unterste Schublade. So was nennt man liebe :FOU:

• Hallo!
            Wir waren in der Türkei als meine Tochter auch 13 Monate war.

Zu den Gläschen kann ich dir nichts sagen da meine Tochter da schon alles mit uns mit gegessen hat und nie wirklich Gläschen gegessen hat.

Irgendwo im Internet gibts so eine Reiseliste wo alles drauf steht was man mit braucht auch für Babys/Kinder. Vielleicht weiß ja wer hier wie die Seite heisst oder du googlest ein bisschen im Internet.

Viel Spaß im Urlaub. Türkei ist traumhaft, zumindestens dort wo wir waren.

lg
            Tamara