L
laryn_11947800

• 8. Aug 2011
  • Beitritt 17. Mai 2010
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure antworten :BIEN:
    leider nimmt er keinen schnuller.. aber nachdem was ich bei euch so gelesen habe, bin ich ein wenig beruhigter.
    wollten auch so ne box, aber beide sind belegt und nun sitzen wir 2te reihe, mal sehen wie das geht..

wegen dem kater: der MUSS mit, da wir umziehen und da die alternative ca 10-12 std zug/lkw fahrt wäre, denke ich ist es besser er fliegt, alles zusammen wären das dann ca2-3 std und ich hoffe er trägt keinen schaden davon :-/

noch ne frage wegen der box: unsere ist ein klein wenig grösser als vorgeschrieben, aber der kater und die box wiegen 6kg, darf er mit in die kabine?

lg

• Hallo, wir werden nächste Woche das erste Mal fliegen und ich hab noch ein paar Fragen..

Ich weiss man soll stillen/trinken lassen während Start und Landung. Aber da meine Sohn sich immer recht schnell ablenken lässt hab ich n bisschen die Befürchtung, dass er just da nicht trinken will/zu beschäftigt ist.
    Jemand einen Tipp? :???:
    Ich werde Nasenspray nehmen, da ich sehr empfindlich auf den Druck reagiere. Würde das bei ihm auch gehen?

Wie ist es mit seiner Wasser/Teeflasche, darf ich nur 100ml reinmachen?! oder wie war das nochmal. :?:

Danke für Eure Antworten.

und OT: mein Kater muss auch fliegen, jemand da erfahrungen?

lg Mamastein

• Rumo
    von Walter Moers
    Alle anderen von ihm auch, herrliche Märchen für Erwachsene- vorsicht: macht süchtig ;)

Tess Gerritsen und Neil GAiman hab ich auch verschlungen

Lg

• Hab auch nen kleinen riesen :FOU:
    jakob ist heute 17 wochen alt und wiegt mind. 7,5kg bei ca 68cm. haben am freitag kinderarzt termin, danach weiss ich es genau ;)
    er wird voll gestillt und hatte bei der geburt schon 3910g.
    er is nun mal gross und nimmt gut zu. wird halt jetz ein bissi hummelig :-D

lg und lass dir nix einreden
    julia und jakob wuselzwerg