Fortsetzung
Dieses Buch kann ich dir wärmstens empfehlen. Habs selbst schon mehrmals gelesen, weil es so interessant ist.
Gruß
wolleby
Fortsetzung
Dieses Buch kann ich dir wärmstens empfehlen. Habs selbst schon mehrmals gelesen, weil es so interessant ist.
Gruß
wolleby
Hallo Simone
Was läßt uns lieben, hassen, fliehen, kämpfen, verzweifeln?
Was läßt uns Trauer, Angst, Wut oder sexuelles Verlangen empfinden?
Über die rationale Intelligenz glaubte die Wissenschaft mit dem IQ, dem Intelligenzquotienten, Bescheid zu wissen.
Die Welt unserer Gefühle aber, die so fundamental die Existenz des Menschen bestimmen, scheint diffus und ungreifbar. Schritt für Schritt dringen heute die Neurowissenschaften bei der Erforschung des Gehirns in die faszinierende Welt ein und erkennen, dass beide Systeme, das rationale und das emotionale, in beständiger, hochkomplexer Wechselwirkung agieren.
Dies ist ein Auszug aus dem Buch "Emotionale Intelligenz" von Daniel Golemann, einem amerikanischen Psychologe, der es schafft seine Erkenntnisse auch für den Otto Normalleser verständlich, anhand eindrucksvoller Beispiele aus dem täglichen Leben darzustellen. Dieses B
Ein gutes neues Jahr 2002
Hallo diddelchen,
ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr 2003, möge das in Erfüllung gehen was Du Dir am meisten wünscht.
Hi Cerina80
Es gibt nichts schöneres als Oralverkehr. Der Mund, die Lippen und die Zunge sind warme weiche Schleimhäute und viel zärtlicher als z.B. die Finger. Vorteilhaft beim Oralverkehr ist auch, daß mit dem Speichel alles "gut geschmiert" wird. Es übertrifft selbst das Gefühl, das man hat, wenn man den Penis in der Scheide hin und her bewegt, weil die Scheide selbst den Penis nicht liebkosen kann. Die empfindlichste Stelle ist an der Unterseite am Ansatz der Eichel. Dort sind für einen Mann aber auch die größten Wonnen herbeizuführen. Du mußt nur vorsichtig genug vorgehen.
Wenn du darauf achtest, dass du die Eichel nicht mit deinen Zähnen berührst, was sehr weh tun kann, kannst du eigentlich gar nichts falsch machen.
Wenn du Angst davor hast Sperma zu schlucken, könnt ihr vorher ausmachen, daß er dir rechtzeitig sagt, wann er soweit ist.
Dann kann er in dich eindringen und dort seinen Höhepunkt genießen. Oder du kannst ihn mit deinen Fingern befriedigen, was am besten dadurch geschieht, daß du Speichel auf seine Eichel bringst und sie mit den Finger der einen Hand mit leichtem Druck massierst. Dabei umfaßt du den Penisschaft mit der anderen Hand und ziehhst die Vorhaut unter leichtem Druck zurück was die Eichel am besten reizt. Nicht vergessen, am reizvollsten ist die Eichelmassage am unteren Eichelrand.
Gruß Bernd