L
lari_12163231

• 27. Dez 2011
  • Beitritt 9. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • marnie_12489770

Hallo
    ich habe das gleiche seit 2jahren und es sind panikatacken,ich bekomme das öfters und mein herz fängt an zu rasen,bekomme kaum luft,habe das gefühl als wen mir der hals zugedrückt wird,mir wird übel und richtig schwindelig,heiss und kalt zugleich,ich habe das gefühl kurz vorm tot zu sein,habe auch schon mehrere therapien hinter mir aber leider hat das nie geholfen.nehme auch medikamente aber das hilft auch nicht wirklich.wie ist es denn bei euch,habt ihr eine lösung gefunden damit umzugehen?
    lieben gruß

• zoi_11978962

Darf eine Muslima keine
    Gefühle für Frauen haben?
    gefühle kan maN NICHT KONTROLLIEREN ABER DU SCHREIBST GANZ OFFEN DAS JEDER ES LESEN KANN.
    UND DU ALS "MUSLIMA" SOLLTEST DAS AUCH WISSEN DAS MAN NICHT JEDEM VON SEINER SEXUELLEN VORLIEBE ERZÄHLT ODER IN DEINEM FALLE SCHREIBT.

"meine ja nicht ein Kopftuch macht dich vor Allah swt besser"
    DAS KLING SEHR ÜBERHEBLICH.
    DAS MEINT KEINER ABER UND AUSSERDEM KANNST DU DARÜBER NICHT

"überhaupt .. spricht man Musima mit Assalamualeikom anURTEILEN DEN DAS KANN NUR ALLAH."

DAS HAST DU JA AUCH NICHT GETAN.

• alysha_12101829

Angeblich würde ein albaner nie so eine im internet ernst nehem usw...Das ist nur müll was die da re
    kann sein das es auch gute gibt aber mal echt ich habe früher als ich nocht nicht verheiratete war auch mal so gechattet mit albaner und von den kam immer nur:
    oj loqk, ta ha pidhe,
    ta qifsha und sowas die suchen meistens nur eine zum spass haben.
    außerdem dem diese frau die hier nach hielfe fraagt ist schon mit einem albaner verheiratet also hat sie die größten chancen eine zu finden der nur spass will.

• Jetzt schreibt sie im Lesben-Forum. Und das was sie schreibt, passt überhaupt nicht zu einer Muslima
      habe ich auch gelesen ich denke sie ist ein fake

• alysha_12101829

Hat sie nicht einen anderen thread
      eröffnet wo sie mit einem verheirateten albaner zusammen ist oder täuche ich mich?

sorry aber du solltest dich erstmal über die albansiche mentalität und tradition informieren bevor du so einen mann suchst.
      denkst du das ist so einfach mit so einem mann zu leben?
      und im internet wirst du sowiso nur sehr schwer einen finden der es wirklich ernst mit dir meinen würde.
      lianan hat da teilweisse schon recht bei dem was sie geschrieben hat.

• Zieh es doch aus
      wen du willst und es für richtig empfindest.
      warum sollte er dich deswegen verlassen ?
      es ist deine endscheidun und er sollte das akzeptieren.
      argumente brauchst du doch nicht.

• Du hast es doch geschrieben
      oder nicht? also was willst du?

• Hhaaha
      mach dich ruhig weiter lustig über amina.dises thema sollte man ein bischen ernster nehmen.

• Sorry ich meinte nicht dich sonder diese deligth hattte sowas
      geschrieben von innen pfuj

• Bei euch in ksosov ist
      es auch viel moderner als in mazedonien.die albaner dort kannst du nicht mit den kosovaren vergleichen.

• an0N_1250052099z

Ich finde es
      nicht gut das viele meiner landleute deutsche oder allgemin frauen verarschen.
      ich hasse solche männer weil sie unsere nationalität schlecht dastehen lassen.
      wen sie nur ihren spass haben wollen sollen sie erst garnicht heiraten.

• Du bist ja ganz lustig
        falls du es nicht gemerkt haben solltest viele tragen es so.
        ich habe eine ganz normale frage gestellt und du must hier irgendwelche dummen kom mentare ablassen.das zeig wie dumm du bist.
        und nur zur info wen man lange haare hat kan man sie schlecht verstecken

• an0N_1294259399z

Mich würde mal interessieren
          Warum du so strikt gegen Islam bist?
          Einige Beiträge von dir finde ich schon inordnung aber die meisten sind schon ein wenig beleidigend.

Mir kommt es so vor als wen du überhaupt keine Form des Islams akzeptierst.
          Auch nicht die die sich versuchen anzupassen.
          Oder sehe ich das falsch?
          Ich habe mehrere Beiträge von dir gelesen wodrin du schreibst das Muslime ungebildet sind.
          Ich finde schon das du da zu sehr verallgemeinerst.

Ich denke in jeder Relligion und jedem Land gibt es schlechte und gute Menschen.
          Aber wen man deine Kommentare liest hört es sich an als wen du für alles schlechte nur die Muslime verantwortlich machst.
          Vielleicht irre ich mich da aber es kommt so rüber

• Das willst du doch nicht miteinenader vergleichen
            außerdem gibt es sowohl bei deutschen wie bei muslimen vergewaltigungen in der ehe. aber davon schreibst du nicht hauptsache wieder den muslimen die schuld geben.