L
lareen_22842639

• 2. Feb 2021
  • Beitritt 22. Jan 2021
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey! Also ich persönlich würde das wohl lieber nicht machen, finde das schon sehr merkwürdig... Auch dass er mit dir zusammen gehen will, würde mich misstrauisch werden lassen. Er hätte ja sonst auch anbieten können, dass du seine Sauna mal alleine nutzen kannst. Ich würde einem solchen Angebot eher nicht trauen um ehrlich zu sein :D Sehe da eher zweifelhafte Motivationen von seiner Seite..

• Ich habe vor Kurzem Lupin auf Netflix geschaut, eine super Serie, die einen wirklich in seinen Bann zieht und viele Plot Twists drin hat! Kann ich nur empfehlen!!

• Hallo!

Ich weiß genau was du meinst, ich finde es zuhause auch viel schwerer, die Motivation zum Arbeiten und Lernen aufzubringen. Mir hilft es, wenn ich mir feste Zeitfenster vornehme, in denen ich arbeiten möchte. Dann stehe ich morgens automatisch früher auf und starte disziplinierter in den Tag. Versuche, deine Aufgaben direkt morgens anzugehen, damit du idealerweise nachmittags fertig mit allem bist und abschalten kannst ohne schlechtes Gewissen. Wenn man nämlich alles den ganzen Tag vor sich herschiebt und sich dann erst abends irgendwann dransetzt, fällt das Abschalten schwer.
    Setze dir außerdem kleine Ziele und nimm dir nicht zu viel vor, was du nicht schaffen kannst. Dann bist du nur noch demotivierter, wenn es nicht klappt.
    Ein schöner und aufgeräumter Arbeitsplatz sowie ein paar Snacks und was leckeres zu trinken hilft auch, das Ganze erträglicher zu machen :)

Ich wünsche dir Alles Gute!

• Hey :) Mit Pferden kenne ich mich nicht aus, aber bei Hunden hilft es, die Pfoten nach jedem Spaziergang gründlich mit Wasser abzuspülen! Damit das Salz gar nicht erst dauerhaft dran haften bleibt.

• Hey :) ich hoffe auch so sehr, dass Reisen bald wieder möglich sein wird! Mein erstes Reiseziel wird lustigerweise auch Oslo sein :D Und im Sommer würde ich so gerne wieder nach Kroatien, das ist einfach schon seit Jahren mein Lieblingsland für Sommerurlaub. Außerdem wollen meine Freundin und ich unseren Mädelstrip nach Wien noch nachholen, den wir wegen Corona absagen mussten :) Aber ob das dieses Jahr überhaupt stattfinden kann, steht noch in den Sternen.. Ansonsten dann nächstes Jahr! Liebe Grüße :)

• Vielleicht hilft es dir auch, deine Reinigungsprodukte umzustellen. Manche Reinigungsgele oder -schäume trocknen die Haut sehr stark aus. Milde Reinigung ist key, Reinigungsöl oder Reinigungsbalsam sind zum Beispiel sanfte und effektive Reinigungsprodukte. Für die Feuchtigkeitspflege sind Hyaluronseren super und oben drauf dann eine reichhaltige Creme, die die Feuchtigkeit in die Haut einschließt :)
    Für den Körper am besten duftstofffreie und mit feuchtigkeitsspendenden Stoffen angereicherte Duschgels, viele Babyprodukte sind da gut geeignet! Außerdem schwöre ich auf Bodylotions mit Panthenol und Glycerin :super:

• Ich finde Ferienwohnungen auch besser als Hotels. Ich finde in Ferienwohnungen hat man eher dieses "Zuhause"-Gefühl, Hotelzimmer empfinde ich oft als sehr kühl. Außerdem kann man selber kochen, man hat meistens mehrere Zimmer und so auch mehr Platz und eine Ferienwohnung eignet sich besser, wenn man mit größeren Gruppen oder Hund reist. Den persönlichen Kontakt mit dem Gastgeber finde ich auch immer sehr angenehm und hilfreich, um Insidertipps für die Umgebung zu bekommen :super:

Liebe Grüße!