L
lara_12722324

• 10. Aug 2006
  • Beitritt 1. Sept 2005
  • 67 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Er
    hat halt nur noch zu ner Freundin gesagt, dass ich eine total liebe und süße Maus sei und er mir halt in dem Sinne durch das Schluss machen weh tat. Ich bin halt nur traurig vom HErzen aus, aber ich sag mir auch, lieber jetzt als irgendwann, wenn ich da noch mehr gefühle entwickelt hätte, zumal es mir halt auffiel in den Wochen das was nicht stimmt, er gab mir halt wenig liebe...

Und die Sache mit dem Verstand kenne ich. So war es bei meinem Ex, wir waren zwar nur 8mon zusammen, aber liebten uns mussten aber eingestehen (leider) dass wir zu verschieden sind und das tat sehr weh, zu wissen beide lieben sich aber es wird nicht gut gehen.

• nevil_11961815

Evt
    gehts ihm ja auch so, es kam halt nur der satz: mein herz will nicht so wie mein kopf. ich kenn das ja auch, dass ich wen kennenlernte, dachte mensch der ist ja nett, selbe wellenlänge usw. aber es macht nicht klick. sowas deprimiert mich auch. denn männer als partner könnt ich eigentlich genug haben, nur der klick fehlt einfach. und da war ich halt so froh, dass es von meiner seite aus funkte. na ja habe die nacht kaum geschlafen da ich halt total traurig bin. aber gedacht habe ich es mir halt schon, da in den 3 wochen halt wenig herzlichkeit kam von ihm, nie habe ich gehört, hallo süße, schön dich zu sehen oder so. :-(

• agnes_12492068

Hab
    ähnliches nurn mitgemacht, mit ihm geredet und nun ist es aus :-( na ja find sowas total doof, wir 2 kannten uns halt 3Mon und waren 4W zusammen

• So nun ist meine 3. Beziehung auch heute wieder vom Mann beendet worden :-( er hat in den 3 Wochen gemerkt, dass er vom Herzen aus mir nicht das geben kann was man für eine Beziehung braucht.
    Wir kennen uns seit Mai, trafen uns öfters und na ja mitte Juli kamen wir zusammen und ich find so nach 2 Mon. müsste man doch wissen, will ich was oder will ich nichts von jmd. na ja ich habs mir fast gedacht, denn in den 3W kam halt selten mal ein liebes und süßes wort von ihm, sprach es auch an, aber er meinte, er weiß net warum. Na ja heute weiß ich warum, weil ihm halt die sogenannten Schmetterlinge fehlten. Ich komm mir nur total benutzt vor in Sachen Sex. Zwar hatten wir nur 3x Sex aber trotzdem. Ich habe Gefühle für ihn und tut schon weh, weil ich halt dachte, super endlich hab ich mich wieder verliebt und er sich wohl auch (da er halt am ball blieb) hatte zwar so in der Solozeit Männern kennengelernt meist aber fehlten meinerseits Gefühle.

Nun sitz ich hier und bin total traurig :-( Alles schitte

• Werde ich auch
    nur wenn melde ich mich erst morgen abend bei ihm mal per sms, und erkundige mich mal danach wies arbeiten war und wie es ihm geht... hab auch gestenr in die sms geschrieben,hoffe, wir hören die tage voneinander...
    und vorraussichtlich sehen wir uns so. wieder und dann spät. sag ich es ihm

• garnet_12086768

Mache
    sowas ähnliches auch mit und komm mir vor wie so ein dummer hund der hinter her rennen soll, ich melde mich auch nicht, vorallem nach dem ich von meinem freund per sms ne absage fürs heutige treffen bekommen habe

• Angedeutet habe
    ich es ja mal leicht, dass ich gern lieber tele. als immer nur dies doofe chatten. klar könnt ich jetzt auf handy anrufen oder simsen, aber ich sehs nicht ein die zu sein die sich meldet immer,(wenn erst morgen abend meld ich mich mal) weil ich hab schließlich nicht abgesagt und mich entäuscht es sehr, dass er nicht mal kurz ne min. zeit hatte mich anzurufen-

• coco_11893181

Enttäuscht
    darüber das wir uns eigentlich heute sehen wollten und es nicht klappt aber ich es echt total schade find, dass er nicht mal kurz angerufen hat und es mir persönlich mitteilte, dass er heute nicht kann und ich ihn nicht nerven/klammern will, hatte schon versucht auf gut glück auf sein festnetzt ihn zu erreichen

• Ich bin in Sachen Beziehung recht unerfahren, nun ist es so. bin seit 3w vergeben und auch so verliebt ihn ihn, nur er war halt 2j solo und meinte er müsse sich dran gewöhnen wieder eine zu haben... na ja er nimmt mich auch mal in arm und gibt mir nen kuss aber würd mir etwas mehr wünschen, hab ihn auch schon gefragt obs mit mir zu tun hätte und er meinte nein.
      So nun muss er unerwartet heute arbeiten bez bis morgen vom job her weg... Nun hat er mir das gestern nur per sms mitgeteielt(war gestern abend arbeiten) und heut habe ich noch nichts gehört von ihm,weder sms noch anruf. Nun keine Frage: Muss man jeden Tag Kontakt miteinander haben und seis per sms oder wie ist es bei euch so?

(Mit meinem 1 freund hatte ich halt tägl.Kontakt.daher meine frage)

• Gestagen
      du bist ja hart... also so extrem wie du kann man dass nicht sehen, aber wenn man sich nur am we sieht, sollte man schon zeit füreinander haben und nicht das der andere dann irgendwas anderes macht und den partner total alleine lässt, redet doch mal darüber

• Klar
      ist es sein ding mit dem trinken aber muss man sich abshießen? Genau da liegt das Problem, nicht dass er was trinkt. er ist jmd der möchte am liebsten 24h kuscheln

• Zeitweise
      vermisse ich ihn dann und auf der anderen Seite bin ich dann eher auf Distanz bez auch etwas ärgerlich über sein Verhalten...Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll, evt erstmal noche etwas abwarten

• So
      war es bei meinen 1 Schwiegereltern auch...die 2. waren zwar nett aber man merkte ien gewisse Spannung bez distanz

• Sind nun seit 4W zusammen und anfangs sind halt diese Schmetterlinge da und alles ist perfekt
        Aber in den Wochen habe ich nun doch gemerkt, dass mich manche sachen echt nerven, er hatte noch nie eine feste Beziehung, gut ok ist ja nicht schlimm, aber zeitweise stellt er sich echt blöd an Kommt dann mit Argumenten wie na ja muss dass alles lernen, ist neuland usw. Und gestern meinte ich dann mal so, ja sonst lässte die dinge laufen und da machste dir jetzt so nen kopf, mach das was du möchtest
        Und es war nun auch schon öfters so, dass wir ins eingen dingen doch unterschiedliche meinungen hattenz.bsp hat er die ansicht, wo er mit dem auto hinfährt, da fährt er auch abends wieder zurück, und wenn er 5 bier bspw. Getrunken hat. Ich versteh so was einfach nicht, und find so ein verhalten unverantwortlich und man merkt doch dass wir oft verschiedene ansichten haben und bei mir verschwindet dadurch langsam das liebesgefühl, auch ist er jmd der viel kuscheln will usw ich brauch da doch ab und zu mal so meinen freiraum und fühl mich manchmal doch etwas belagert von ihmhab ihm das auch gesagt und jetzt geht es auch schon besser. Nun weiß er auch, dass ich die sache alkohol nicht so gut finde, versteh es nicht, wie sich leute immer zuschütten usw. und ich komm damit einfach nicht zurecht,wenn mein freund sich abschießt vor allem wenn ich nicht dabei bin das habe ich ihm von anfang an gesagt und was macht er, er trink schön fleißig, wenn er weg ist mit seinen leuten, er meinte nur,ich solle mich nicht so anstellen bez.ich mache so ein drama drauß, sorry aber so ist nun mal meine sichtweise. Jedenfalls meinte er,er findet so schlecht die grenze und um wegzugehen, muss man auch was trinken. Ich sehs halt anders als er..Ich frag mich echt, liebe ich ihn usw. mach mir da echt gedanken, wie ich nun weiter vorgehen soll. Sonst ist er echt lieb und nett

• an0N_1208860499z

Ich
        finde es muss einfach alles passen, wenn beide die gleichen intressen haben in sachen sex ist es doch super....

Mein Freund hatte noch nie eine Freundin, bez mit 17 mal für 4w und er ist nun 25 aber er hatte viele affären(3) bez so sachen wo es nur um sex ging,und er meint er hat viel ausprobiert...ich find sowa sgeht ja auch zum erfahrungen sammeln

• Was denn nun?
          Oben schreibste hast ihn lieb und im unteren teil ich liebe ihn nicht. Bist du denn überhaupt mit der selbst im reinen? Und dieses X mal ist es aus und dass in 9mom ist echt nicht gut und daher ist meiner meinung nach eine trennung sinnvoll, denn er gefällt dir ja nicht so wirklich