Ohren
bei mir wurde es im alter von 5 jahren gemacht (bin jetzt 31).
ich hatte danach einige tage einen kopfverband, dann so schwarze ohrenklappen mit mull drunter. wundschmerzen hatte ich keine, aber die ohren waren lange empfindlich, wenn z.b. ein pulli drübergezogen wurde.
das ergebnis ist wunderschön geworden - ich hatte wirklich starke segelohren, und nun liegen sie schön an, und ich bin froh drüber.
wenn man gaaaaaanz genau hinschaut, kann man sehr schwach die narben hinter den ohrmuscheln sehen - aber wer schaut schon HINTER die ohren? ;)
viel glück für deine kleine!
Llara_12687804
- 31. Dez 2007
- Beitritt 11. Nov 2007
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lara_12687804
Alles noch schlimmer geworden...
meine zähne mussten leider gestern gezogen werden. sie waren nicht mehr zu retten.
nun werde ich weihnachten ohne meine unteren schneidezähne verbringen... es ist ein entsetzliches gefühl und ein schlimmer anblick, wenn ich in den spiegel schaue.
mir ist nur noch zum heulen...
da ich mir keine implantate leisten kann, werde ich wohl nur eine brücke bekommen... ich kann mir das gar nicht vorstellen, eine "lockere" prothese dauerhaft tragen zu müssen... wie eine alte frau
ich hatte so schöne zähne, immer gut gepflegt... und nun war alles umsonst!
weihnachten und den jahreswechsel werde ich nun wohl allein zu hause verbringen.
zumal ich mit meinem gebrochenen knie auch nichts machen kann... kann nur an krücken ein stück weit gehen.
das ist so ein trauriges jahresende für mich...
alles nur wegen eines sturzes, der vielleicht vermeidbar gewesen wäre... Fortsetzung
seit gestern habe ich das gefühl, dass mein kinn gaaaanz langsam abschwillt... die schmerzen sind auch schon besser geworden. blau ist es immer noch, aber das wird natürlich dauern.
mit meinem knie geht es einigermaßen, schmerzen sind erträglich durch die schiene und die entlastung. mit den krücken komme ich mittlerweile gut zurecht.
ich denke, dass ich für mitte/ende nächster woche den zahnarzttermin machen kann, um meine gebrochenen zahnwurzeln behandeln zu lassen...
ja, das war ein sturz mit schlimmen folgen, das werde ich so schnell nicht vergessen können. :( :( :(
danke für eure nachfragen!- an0N_1245350899z
...
die zahnwurzeln meiner beiden unteren schneidezähne sind gebrochen
er wird eine wurzelbehandlung machen und versuchen, die zähne damit zu retten.
das geht aber erst, wenn ich den mund lange genug öffnen kann...
der zahnarzt meinte, er habe in seiner ganzen laufbahn noch nie ein so dick geschwollenes kinn wie meines gesehen...
habe das gefühl, dass die schwellung gar nicht zurückgeht. es tut nach wie vor sehr weh.
das knie ist etwas besser, so lange ich es konsequent ruhig halte und hochlagere. der besuch beim zahnarzt war schon sehr anstrengend, aber ich konnte das bein auch im wartezimmer hochlagern.
im bus waren die leute sehr hilfsbereit, ich bekam problemlos einen sitzplatz.
das schlimmste ist eigentlich, dass die leute mich so anstarren mit meinem dicken, blauen kinn und den krücken... manche fragen auch, was mir denn passiert sei, und es ist mir etwas unangenehm, immer wieder auskunft geben zu müssen, auch wenn sie es nicht böse meinen. zumal mir das sprechen auch immer noch weh tut. - an0N_1245350899z
...
stand der dinge: kinn noch immer dick geschwollen, zähne taub bis stechend.
werde heute mit krücken zum zahnarzt gehen/bus fahren. es MUSS gehen, und zum glück ist es trocken. Hallo minnie
die nacht war nicht angenehm, aber dank schmerzmitteln konnte ich etwas schlafen.
wenn das bein ruhig hochgelagert ist, sind die schmerzen auszuhalten. mit den krücken geht es einigermaßen, aber 6 wochen??? da bin ich noch sehr erschrocken...
das kinn ist immer noch sehr, sehr dick geschwollen und tut auch sehr weh.
ich weiß nicht, wann ich zum zahnarzt gehen kann - traue mir das mit den krücken im bus noch nicht zu, und ein taxi kann ich mir nicht leisten.
im moment ist es mir völlig egal, wie esoterisch es sein mag - ich probiere alles, um meine zähne zu behalten! momentan fühlen sie sich etwas taub an - ich hoffe, das ist kein schlechtes zeichen?
ich liege den ganzen tag im bett und kühle knie und kinn, zwischendurch versuche ich etwas zu schlafen... ich denke, das wird das beste sein.
eine nachbarin hat sich bereit erklärt, mir vom einkaufen was mitzubringen. sie hat mir gestern auch wobenzym gebracht!
ich hoffe so sehr, dass meine verletzungen gut heilen!!!Danke...
... für deinen zuspruch und die guten tipps!
da ist einiges dabei, was ich probieren werde... von wobenzym hab ich schon gehört, soll ein wahres wundermittel sein!
krankenkasse werd ich gleich anrufen! ansonsten muss ich wohl wirklich nachbarn bitten, die ich leider nicht gut kenne... liefern lassen ist eine sehr gute idee, das versuche ich auch auf jeden fall!
ansonsten geht es mir immer noch sehr schlecht, ich habe starke schmerzen im knie und gesicht... also weiter liegen und kühlen, kühlen, kühlen...
danke für den zuspruch, den brauche ich momentan dringend!- an0N_1275844099z
Was für ein schrecklicher Tag...
Mein Kinn ist trotz nächtlicher Dauerkühlung tennisballdick geschwollen und knallblau! Zähneputzen oder essen unmöglich, selbst das Sprechen tut weh!
Beim Aufstehen bemerkte ich, dass auch mein rechtes Knie dick war das Gehen tat höllisch weh!
Ich ging dann sofort ins Krankenhaus, röntgen und untersuchen...
Hier das furchtbare Ergebnis:
1. Der Kiefer ist zwar nicht gebrochen, aber ich kämpfe um meine unteren Schneidezähne! Es kann sein, dass die Wurzeln gebrochen sind und die Nerven verletzt wurden! Genaueres kann man aber erst sagen, wenn die dicke Schwellung abgeklungen ist!
2. Meine rechte Kniescheibe ist gebrochen! Ich trage jetzt eine feste Bandage mit Schienen-Stäben und darf das Bein nicht belasten! Ich habe Krücken bekommen, an denen ich nun mindestens 6 Wochen gehen muss! Zunächst ohne jegliche Belastung, später mit vorsichtiger Teilbelastung!
Nun liege ich hier auf dem Sofa, das Bein hochgelagert... Eisbeutel auf Knie und Kinn lindern die Schmerzen...
Ich habe das Kühlkissen für mein Kinn in ein Stück Schlauchverband eingezogen und mir diesen um den Kopf gebunden, so dass es auf dem Kinn aufliegt!
6 Wochen an Krücken gehen eine entsetzliche Vorstellung für mich!
Wer kann mir einen Rat geben, wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann?
Bekomme ich für Einkaufen/Haushalt etc. Hilfe von der Krankenkasse? Ich bin alleinstehend!
Und drückt mir bitte die Daumen, dass ich meine unteren Schneidezähne behalte!!!
ich bin heute gestürzt und auf das kinn gefallen!
zum glück sind die zähne in ordnung, aber das kinn ist inzwischen dick angeschwollen und wird blau...
natürlich habe ich auch schmerzen.
ich kühle mein kinn die ganze zeit!
was kann ich sonst noch tun?
muss ich zum arzt?wie gefallen euch diese 3 namen?
- sommer_12381933
Das ist ja...
... sehr interessant - mein schatz spricht auch öfter davon, dass er gern irgendwann eine stelle im BMI hätte! scheint wohl eine art "auffangstation" zu sein? ;)
ja, mein freund hat ganz sicher gelernt, ein doppelleben zu führen. der punkt ist, dass er "die alten zeiten" manchmal sehr vermisst, und ihm klar wird, dass er nicht mehr zu den "aktiven" gehört. eine neue generation wächst heran - neue waffen, neue techniken, mehr computer als faust und messer. es macht ihn wehmütig, und das ist etwas, was mit seinem selbstbild schwer zu vereinbaren ist.
es geht nicht darum, dass er bei der polizei bleiben darf - das ist klar, beruflich ist er völlig gesichert. aber das seelische... eine "aussortierte kampfmaschine" zu sein... sich zu fragen "was hab ich eigentlich bewirkt?" und "habe ich mehr schaden als nutzen angerichtet?", "hat es sich letztendlich gelohnt?" etc.
ihm wurden verhaltensweisen antrainiert, die jetzt kein ziel mehr finden.
ich versuche, so gut ich kann, ihm beizustehen und ihn bei der neuorientierung zu unterstützen. aber es gibt bereiche, in die ich ihm naturgemäß nicht folgen kann.
er ist ein so wunderbarer mensch, trotz aller verletzungen, die ihm zugefügt wurden, und die er auch anderen zugefügt hat.
einige seiner kollegen haben sich das leben genommen oder sind bei merkwürdigen "unfällen" ums leben gekommen. viele sind alkoholiker. die meisten haben psychische probleme.
ich möchte dazu beitragen, ihm den ausstieg (umstieg?) zu erleichtern, so dass er einigermaßen glimpflich aus der sache rauskommt. - donata_12825324
So ist das
Magst du Oral?
aber ja!!!
Bläst du auch ohne sex zu haben?
ja, warum nicht?
Stehst du auf Quicki Blowjob im Freien oder Umkleide etc?
nein, dafür braucht man zeit, ruhe und bequemlichkeit
Welche Orte waren die verücktesten bei nem Blowjob?
naja, ich hab ihn in einem aufzug mal "angeblasen" ;)
Schluckst du?
ja
Lässt du dir ins gesicht spritzen?
wenn er es wollte, würde ich - aber er mag es nicht
Siehst du ihn dabei an?
ja, ich schaue gern, wie er sich vor lust windet!
Wo darf er überall hinspritzen?
wo er mag
Spielst du mit seinem Sperma noch ein wenig?
ja
Wenn ja wie?
ich lecke ein bisschen, prüfe den geschmack, ziehe es mit den fingern...
Würdest du es aus einem Glas trinken?
nein, wieso das denn?
Hattest du schonmal in der Öffentlichkeit Sperm an der Kleidung und hast es nicht gemerkt?
ich glaube nicht...
Würdest du mehreren Männern gleichzeitig einen Blasen?
nein
Wenn ja eher anspritzen lassen oder trinken?
von fremden beides nicht! Zusatz
... und falls sich hier männer mit einer ähnlichen lebensgeschichte befinden, bin ich an deren sichtweisen natürlich auch sehr interessiert.gibt es hier eine frau, die ebenfalls eine beziehung zu einem solchen mann führt?
das leben meines freundes war geprägt durch kampf, extremsituationen, todesnähe.
er wurde bei der polizei, beim bundesgrenzschutz, sek, gsg9 etc. zu einer lebenden waffe herangezüchtet. dennoch ist seine menschlichkeit nicht gestorben.
jetzt ist er 44 und in dem alter, in dem er sich umorientieren muss - körperlich bedingt. das ist schwer für ihn, und ich will ihn dabei nach kräften unterstützen.
ich suche gleichgesinnte zum erfahrungsaustausch.