Also eigentlich ist der einzige Grund dass ich noch bei ihm bin dass ich ihn liebe. Alles andere ist nur noch nervig. Ich weiß es auch nicht. Mindestens einmal im Jahr haben wir einen mega Streit (dieses Jahr an unserem Hochzeitstag) und eigentlich wollte ich schon längst mal sagen dass ich gehen will. Ich will aber sich ungern alles mal eben so hinschmeissen. Aber es wird nicht besser demnach bleibt mir nix anderes übrig. Und ja er is sehr egoistisch.
Llara0190
- 4. Mai 2021
- Beitritt 1. Juni 2020
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bavarian335
- S2225
Im Grunde sagt er, dass er am liebsten keine Kinder haben will. Ich glaube mir zu liebe würde er mit mir ein (!! Keins mehr sagt er) Kind machen. Seine Ausreden sind unter anderem dass wir dann gebunden sind und nicht so wie jetzt spontan weg gehen können. Großeltern leben nicht in der Nähe und vor allem die schlimme Welt. Das sind seine Ausreden weshalb er eigentlich keins haben will. Es kann natürlich sein, dass er es nur sagt damit ich bei ihm bleibe. Aber wir wissen, dass wir total unterschiedliche erziehungsmethoden haben weshalb wir uns dann wahrscheinlich noch mehr streiten würden.
wir beide arbeiten Vollzeit (gut seit einem Monat nicht weil ich arbeitslos bin) und ich habe all die Jahre immer den ganzen Haushalt alleine gemacht. Selten dass er mal hilft oder geschweige denn mal fragt ob ich Hilfe brauche.
naja er zeigt es nicht wirklich dass er mich liebt. Mal in den Arm nehmen ja aber Komplimente kommen nie es wird immer nur gemeckert egal was ich esse, trinke, sage oder tue. Denke manchmal dass er vielleicht einfach mit sich selbst unzufrieden ist..... - S2225
Also eigentlich sagt er immer dass er irgendwann Kinder haben will dies hat er auch vor der Hochzeit so gesagt. Eigentlich war es dumm zu heiraten dass weiß ich auch, habe nur aus liebe geheiratet.
Im Laufe der Jahre ist mir bewusst geworden dass es nicht klappen kann. Aber den nächsten Schritt zu gehen und sich zu trennen/scheiden zu lassen ist nicht einfach :( Ja so in der Richtung denke ich nämlich auch. Aber irgendwie hofft man ja immer, dass er sich bessern wird.
Hallo zusammen,
ich bin nun seit 4 Jharen mit meinem Mann verheiratet und sind insgesamt 7 Jahre zusammen.
unsere Beziehung war nie leicht. Am Anfang hat er mich sogar betrogen, was ich ihm verziehen habe.
Wir streiten viel über Kleinigkeiten oder belangloses. Und im Streit rastet er auch gerne mal aus und kann sich schlecht unter Kontrolle halten. Aber er hat mir nie weh getan.
Wir haben die gleichen Streit Themen jedes Mal. Ob es ums Geld geht, Sex oder die Zukunft.
Mein Problem ist vorallem, dass er eigentlich keine Kinder haben will. Umso länger wir zusammen sind umso mehr will er keine(immer sind es neue Ausreden). Und er weiß, dass es für mich ein Scheidungsgrund ist.
Zudem ist er nicht liebevoll und faul was den Haushalt angeht. Gibt viele Gründe, warum er nicht mein "Traummann" ist und vielleicht nie wird.
Weiß nicht, ob ich mir das noch lange antun soll aber ich liebe ihn.
Es ist schwierig.....