Leipziger umgebung
Bin nur aus der Leipziger Umgebung,aus Torgau
LG
Sandra+Tina (05/07)+Emilia (ET 21.12.)
Leipziger umgebung
Bin nur aus der Leipziger Umgebung,aus Torgau
LG
Sandra+Tina (05/07)+Emilia (ET 21.12.)
Morgen 27.SSW
...und bisher nix zugenommen,nur abgenommen(insgesamt 10kg)
LG
Sandra mit Tina(*05/07) und Emilia 25+6
:-D
Also ich hatte mir ein AngelSound in der 12.SSW zugelegt und mir von der Hebamme zeigen lassen wie sich der Babyherzschlag anhören muss.Ich war mir von anfang an bewusst das ich es nicht unbedingt immer hören muss.
Auch jetzt wo Mausi strampelt lausch ich doch öfter mal rein,find das immer noch total schön.Hab es direkt beim Hersteller für 33 gekauft.
LG
Sandra mit Tina( 3) und Emilia Marie 24.SSW
In der 17.SSW
Hallo Evy,
ich habe mein Krümelchen jetzt am Mittwoch- also bei 16+1- das erste mal gespürt.Bei meiner großen war es in der 20+3.
LG
Sandra,Tina(3) und Krümel (16+5)
Hallo
Schnellstens zum gericht und eine einstweilige Anordnung gegen die ARGE stellen. Und gleich mit angeben lassen das sie ihr kind, aufgrund dessen das die ARGE die Leistung nicht erbringt, nicht ernähren kann. Denn jetzt muss die ARGE beweisen das sie wirklich bezahlt haben!
Polizei bringt nix!!!
Habe das auch schon durch!
Schau doch mal unter www.arbeitslosenselbsthilfe.org rein da steht noch mehr zu den thema!
Gibt monatlich hunderte Leute die das durch machen müssen,deshalb kennt sich das Gericht aus. Zu dem sollte sie zur ARGE gehen und vorschuss verlangen
LG
Svetisan
Siehst
weil ich grad die Beiträge unter mir lese. Stand mit einer von Felicitas über Gofeminin in Kontakt,die hat sogar meine Adresse,aber bis heute hat sich wie gesagt keiner gemeldet. Die haben meine Adresse,Telefonnr,email-adresse.
Lg
Sandra
Ich
habe direkt nach der Geburt meiner Tochter bei denen angemeldet und bis heute noch kein Paket,kein Anruf oder ähnliches.Das ganze ist jetzt 10 Monate her.
LG
Sandra und Tina Chantal(16.5.07)
...
genau
Da
musst du mit den Binärsystem arbeiten!
Interessant sind erst die zahlen ab der 2.Zeile
Ok
ich habs...musste meine freundin machen,da ich über google maps und ohne atlas nicht weit kam!
...
ich probiers mal!und was ist mit gladbach und koblenz?die stehen doch nicht umsonst da,oder?
...
Wie war denn da die Aufgabenstellung?
LVL 35
Kann mir keiner helfen?
Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach
...
ok,du hast 1+7 addiert! Das ergebnis mal ein bissl drehen bis n zeichen rauskommt. so und dieses Zeichen als wort dann bei grauezelle eintragen...
Wie...
soll ich das erklären?? Also du hast bestimmt schon rot13 bei wiki gelesen wie das funktioniert. Und so musst du es jetzt auf rot21 umwandeln...Is bissl kompliziert,aber nach einer durchgenachten Nacht hatte ichs dann!
Ich hab die 4 Städte
Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach
da sitz i jetzt schon 3 Tage drüber und komm net weiter
Wie
meinst du das denn mit den schnittpunkt,in welche richtungen soll ich die linien verlaufen lassen?wenn ich se von ort zu ort mache,komm ich zu nen 4-eck
...
soweit war ich ja auch...weiß nur ausn anderen forum das es wohl ein Fussballstadion sein soll,stimmt das?
menno,des ist doch doof...i komm einfach net drauf
....
klar,konzentrier dich nicht auf den ganzen text,sondern immer auf die letzten wörter auf jeder zeile...Dann guck bei Reimarten ob de da was findest,da ist auf jedenfall die Lösung dabei,wenn nicht weiter kommst,frag ruhig gern
...
und am Atlas happerts,des hab i net und über google find i nix...