Kapseln
Die Kapseln findest du unter www.beste-frischekosmetik.com Ich denke, da findest du auch die richtige Hautpflege ganz frisch zubereitet, genau was eine irritierte Haut braucht!
Liebe Grüße Kimi!
Llani_12356950
- 14. Juli 2014
- Beitritt 16. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 1 beste Antwort
- yulia_12047236
- barbro_11923066
Ölbad aus Manufaktur
Die Naturprodukte aus der Manufaktur wo du auch das tolle Ölbad für die Hornhaut bekommst gibt es unter www.beste-frischekosmetik.com Die Lotion für hinterher ist auch klasse!
Das wird dir ganz sicher helfen. Liebe Grüße Kimi! - yulia_12047236
Werte
Das hat mit den Wechseljahren nichts zu tun. Die Schilddrüse reguliert auch andere Hormone. Vor allem die Pille hat künstliche Hormone und bringt deinen natürlichen Haushalt durcheinander. Die Phytoöstrogene sind pflanzlich und gleichen aus. Grüßle Kimi! - kelcey_12500188
Shampoo
Nicht vom Shampoo. Von den Inhaltstoffen. Das ist ein Unterschied. Achten
Worauf du achten sollst? Dass du nichts mehr von Nivea nimmst. Nivea hat trotz dem Namen (wie viele andere auch) schädigende Inhaltsstoffe wie Propylenglykol, Sodium-Laureth-Sulfat oder Sodium-Lauryl-Sulfat - teilweise krebserregend. Dass dein Baby das geschluckt hat macht es nicht schlimmer, denn über die Kopfhaut gehen die Schadstoffe eh viel besser in die Blutbahn. Wenn du magst schicke ich dir eine Schadstoffliste zu. Meine Familie kauft Körperflegeprodukte direkt aus einer Manufaktur frisch zubereitet, nur ab Werk. 100% ohne Konservierungsstoffe, aus Naturmaterialien, Bio. Die Schadstoffe lösen außerdem bei Babys Allergien aus, Hormonveränderungen und ADS/ADHS. Liebe Grüße KimiSchadstoffe
Alle Marken die du aufgezählt hast sind voller Schadstoffe (teilweise krebserregend). Wenn du willst maile ich dir mal so eine Liste zu. Ich beziehe mein Shampoo und eine Haarmilch für danach direkt aus einer Manufaktur frisch hergestellt aus Naturmaterialien, Bio und zu 100% ohne Konservíerungsstoffen. Darum gibt es die Produkte (insg. 60 Stück) nur ab Werk. Alles ist verschlossen ca. 4-5 Monate haltbar, nicht wie die Produkte aus dem Laden 1-2 Jahre. Kann ich dir aber wirklich empfehlen. Gruss KimiÖlbad
Ich empfehle dir ein tolles Ölbad aus Sesamöl, Avocadoöl und Jojobaöl. Ich beziehe alle Produkte aus einer Manufaktur frisch zubereitet aus der Natur, Bio und zu 100 % ohne Konservierungsstoffen. Die haben auch ein tolles Fussbalsam für hinterher. Gruß Kimi- jorunn_12499263
Schadstoffe
Sorry aber swiss-o-par ist voller Schadstoffe. Ich mail dir gerne die Schadstoffliste. Gruß Kimi - barbro_11923066
Creme
Ich nehme gerade in der kalten Jahreszeit eine Creme die ich aus der Manufaktur frisch zubereitet beziehe. Durch Avocado-Jojoba- und Macadamiaöl hast du zartweiche Lippen und die Creme zieht ringsrum um deine Lippen ein. Die Creme ist zu 100% ohne Konservierungsstoffen, nur aus Naturmaterialien Bio und essbar, also kein blöder Nebengeschmack. Besser geht es nicht. Gruß Kimi Öl und Haarmilch
Hallo. Da mein Sohn (6) Ekzeme hat und sich vor allem im Winter seine trockene Haut blutig kratzt habe ich auch unendlich lange gesucht. Habe auch alles von Ökotest ausprobiert (Imlan Creme Plus mit Urea z.Bsp) keines der Produkte hat wirklich länger gelindert. Seine Kopfhaut schuppt sich auch durch die trockene Heizungsluft im Winter. Nun beziehe ich meine Produkte aus einer Pflegemanufaktur alles frisch zubereitet zu 100% ohne Konservierungsstoffen und Bio. Mein Sohn badet in einem Ölbad aus Sesamöl, Avocadoöl, Jojoba und Macadamiannussöl. Danach creme ich ihn ein mit einer Körpermilch aus Avocado, Jojoba und Sheabutter. Bereits nach dem Bad hat er eine Haut wie Seide. Ich habe solche Produkte noch nie gesehen. Die Körpermilch kann man sogar essen. Die haben auch ein tolles Shampoo aus Kokos, Phantenol und Weizen und eine ganz tolle Haarmilch frisch zubereitet. Wegen den fehlenden Konservierungsstoffen gibt es die Produkte nur direkt zu beziehen. Am besten fangst du mal bei dem Ölbad an und tauchst unter, lässt deine Kopfhaut auftanken an Feuchtigkeit, sie werden dadurch nicht fettig. Liebe Grüße Kimi ...bei Fragen mail mir...Haarausfall
Vielleicht kannst du deinen Haarausfall auch von Innen beheben und es ist gar nicht das Problem von außen? Haarausfall zeigt oft Mängel an Mineralien und Vitaminen oder einen Hormonaushalt der ins Wanken gerät? Nimm doch mal was aus der Yamswurzel, dann hast du auch wieder volles, schönes Haar. Grüße KimiDuschgel
fruchtig riechen bedeutet bereits enthaltene Duftstoffe die Allergien auslösen. Es gibt keine Naturkosmetik aus der Drogerie die der Natur gleich kommt. Ich beziehe meine Produkte aus einer Manufaktur zu 100% ohne Konservierungsstoffe frisch zubereitet. Der Duft ist angenehm durch Mandel, Weizen und Kernöl. Liebe Grüße KimiHormone
Liebe friendly, im Prinzip kannst du dir deine ganzen Probleme nehmen wenn du endlich deine ganzen Werte messen lässt. Du schreibst deine Schilddrüsenprobleme zuletzt auf, das sollte an erster Stelle stehen. Es sind nicht nur deine Schilddrüsenwerte, sondern dein ganzer Hormonhaushalt ist seit deiner Pille aus den Fugen. Und wenn du schreibst, du wärst schlank, hast du bestimm erst recht Östrogenprobleme, die lagern nämlich im Fettgewebe. Ich kann dir zumindest ein natürliches Präparat empfehlen bestehend aus der Shatavari- und Yamswurzel zur Abwehr freier Radikalen aber vor allem zur Unterstützung deines Hormonhaushaltes im Rhamen von Phytoöstrogenen (pflanzlich) damit du deinen Hormonhaushalt wenigstens in einer Form unterstützen tust! Liebe Grüße Kimi ...bei Fragen melde dich bitte gerne...Konservierungsstoffe
Hallo. Auch wenn du die besten Produkte aus dm & co. kaufst so sind doch alle Produkte mit Konservierungsstoffen belastet. Nur so sind die Produkte 1-2 Jahre haltbar. Das belastet natürlich auch die Kopfhaut. Nur das beste nehmen ist meine Devise! Ich kaufe mir alle Sachen direkt aus einer Manufaktur zu 100% ohne Konservierungsstoffen und Bio. Mit der Natur kann die Haut einfach am besten umgehen! Die haben auch ein tolles Shampoo mit einer Haarmilch. Das wars dann mit den trockenen Spitzen! Liebe Grüße Kimi!Jetzt?
Und was nimmst du jetzt für Naturkosmetik? Gruß KimiVon Innen
Wer außen etwas verliert, dem fehlt es von Innen! Unterstütze deinen Körper mit Gesundheitsstoffen wie aus der Shatavari- und der Yamswurzel zur Abwehr freier Radikalen und zur Unterstützung deines Östrogenhaushaltes auf natürlicher Basis (Phytoöstrogene). Offenbar ist nach der Schwangerschaft bei dir etwas aus dem Lot geraten. Gruß Kimi!- rowena_12331245
Naturkosmetik
Es gibt keine Naturkosmetik ohne Konservierungsstoffe im Laden, weshalb alles 1-2 Jahre haltbar ist. Konservierungsstoffe lösen Allergien in verschiedenen Formen aus. Ich beziehe alle Naturprodukte aus einer Manufaktur frisch zubereitet. Diese Produkte sind unschlagbar! Grüße Kimi! Mineralienmangel
Hallo Madel, hast du schon mal deinen Mineralienstand prüfen lassen? Also wenn von außen nichts mehr geht, dann nur noch von Innen. Weil du auf Naturkosmetik stehst: Ich nehme ein tolles Shampoo aus Weizenproteine und Aloe Vera zu 100% ohne Konservierungsstoffe und danach eine Haarmilch aus Steinklee, Calendula, Ginko und Jojoba für die trockenen Spitzen, musst nichts mehr selbst mixen. Von Innen empfehle ich dir ein Nahrungsergänzungsmittel aus Shatavari- und Yamswurzel zur Abwehr freier Radikalen und zur Unterstützung mit planzlichen Östrogenen (Phytoöstrogene)!!! Denn daran scheint es bei dir ein klein wenig zu mangeln. Liebe Grüße Kimi! ...bei Fragen gerne mailen...- ely_11924748
Keine Konservierungsstoffe?
Und wie lange sind die Produkte dann haltbar??? - edmi_12094563
Schadstoffe
...dann viel Spass mit den Schadstoffen wie Propylenglykol und Sodium-Laureth-Sulfat (krebserregend) die du dir jeden Tag auf die Haut knallst...