Vitamine nicht unkontrolliert einnehmen. Auch nicht bei Haarausfall!
Gern beantworte ich Dir Deine Fragen.
1. Vitamine sollte man nicht unkontrolliert einnehmen. Wenn Du einen Mangel hast ist es in Ordnung. Hast Du keinen Mangel, können Dir Vitamine schaden, weil dadurch eine Überversorgung entsteht. Die ist genauso schädlich wie eine Unterversorgung. Also checken lassen, wie der Vitaminstatus aussieht.
2. In Deinem Fall ist es so, dass der größte Teil der Vitamine gar nicht im Blut ankommt, weil Du nach ca. 40 Minuten erbrichst. So gesehen kannst sie gleich weglassen oder die Dosierung erhöhen, damit mehr ankommt.
Wenn Dir wie mir die üblichen Ärzte nicht weitergeholfen haben Deinen Haarausfall zu stoppen, versuche es doch mal bei www.innozept.de. Die haben mir geholfen meinen Haarausfall zu stoppen. Wäre toll, wenn sie dir auch helfen könnten.
Llanea_12670246
- 12. Nov 2017
- Beitritt 28. Aug 2016
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die meisten Mittel ändern nichts an der Ursache des Haarausfalls
Ich gebe Dir Recht, dass man nicht alles Mögliche ausprobieren sollte. Auch ändern die meisten Mittel nichts an der Ursache des Haarausfalls.
Du kannst ja Mal auf www.innozept.de vorbeischauen. Dort findest Du gute Infos zu Ursachen und Auslösern bei Haarausfall. Wenn Du das gesuchte nicht findest, kannst Dir auch kostenlos Deine Fragen stellen und beantworten lassen.
Kostenlos bei Haarausfall Fragen beantworten lassen
Mit der Haarspülung wird das nichts zu tun haben. Haarausfall hat meistens ganz andere Gründe.
Schau doch Mal auf www.innozept.de vorbei. Dort findest Du Infos zu Ursachen und Auslösern für Haarausfall. Wenn das gesuchte nicht dabei st, kannst Dir auch kostenlos Deine Fragen beantworten lassen.Schöne Haare kommt zu 80% von innen
Schönes Haar kommt zu 80% von innen. Vielleicht solltest Du mal eine Blutuntersuchung machen lassen, um zu schauen ob du da was machen kannst.Nahrungsergänzugen bei Haarausfall. Aber welche?
Nahrungsergänzungen ist sicherlich ein Weg, Dafür solltest Du aber wissen welche dein Körper braucht, denn Überdosieungen sich genauso schädlich, wie Unterversorgungen.
Vielleicht hat dein Haarausfall aber gar nicht mit deinem Untergewicht zu tun. Wenn Dir wie mir die üblichen Ärzte nicht weitergeholfen haben, versuche es doch mal www.innozept.de. Die haben mir geholfen meinen Haarausfall zu stoppen. Wäre toll, wenn sie dir auch helfen könnten.