L
lane_12760022

• 17. Apr 2017
  • Beitritt 19. März 2017
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry. Meine glaskugel ist gerade im Reparatur. .. machdoch einfach einen Test :)

• Huhu :)

ich kann dich verstehen undhoffe das du dich damit anfreunden kannst. .. ansonsten ging es mittel ins Wege!

du hast ja noch etwas Zeit😌

toitoitoiii

• Hallo Ladys.... bei mir wird es auch immer schlimmer mit der Übelkeit. Es Wird langsam schwierig auf Arbeit, weil man sich wundert, wo ich ständig hin verschwinde :(

und ich habe starke unterleibsschmerzen, als wenn ich jede Sekunde meine Periode bekomme. .. 😢

• Ich drück euch die Daumen!
    wenn es leider nicht anders geht, würde ick an deiner Stelle auch jegliche Möglichkeit nutzen!

toitotoiii😍

• Hallo :)

@Nordlich herzlich willkommen und toitoitoi :-D mein mann durchwühlt auch schon das ganze internet und meldet sich überall und nirgends an... das er nicht hier ist liegt nur daran, dass ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich irgendwo einen eigenen bereich, fernab von ihm haben möchte, wo ich mich über ihn aufregen kann! oO(er ist natürlich ein ganz toller, aber dennoch brauch man das ;-) )

@llle

ich war am freitag in meiner kinderwunschkllinik und da gab es ienen ultraschall, leider hat man da nur einen (!!) dottersack gesehen, aber alles andere sieht ziemlich prima aus. meien brüste sind leider sehr sehr empfindlich, aber die ärztin meinte, dass is alles normal.

blut hat man mir auch abgenommen und freitag abend um 18.30 uhr hat man mich noch angerufen um mir das ergebnis mitzuteilen, mein hcg wert ist bei 632 und somit genau im trendbereich und alle anderen werte sind auch super. ich muss keine gelbkörperhormonspritzen oder irgendwas nehmen :) am 10.4 hab ich meinen termin bei meiner eigenen frauenärztin und dann werde ich auch einen herzschlag sehen, so wurde mir gesagt. jippi!

• Hallo. ..

wir sind jetzt auch im sechsten Jahr....das spermiogramm meines Mannes ist prima und bei mir auf dem ersten Blick auch. Ich hatte jetzt mehrere Hormonbehandlungen... clomi, pretalon, gonal f und hatte im neuen letzten Zyklus pausiert.
    Genau in dem wurde ich spontan schwanger 😲😲😲😲

endich :)

• Hey Ich freu mich für euch :)

ich habe heute bei meiner frauenärztin angerufen und habe einen Termin für den 10.4 um 9.15 uhr bekommen. ..die Schwester sagte, mehr als einen Test machen würden Sie auch nicht und beim Ultraschall würde man jetzt auch noch nicht viel sehen. Deswegen erst in der 8ssw:AMOUR::AMOUR:

und da kommt mein Mann dann mit :cool:

• Hey,

@novembermama15 es ist absolut sinnlos ihr jetzt "vorwürfe" zu machen und das du dir heraus nimmst sie so zu maßregeln. du bist nicht für sie verantwortlich, dass ist sie unterm strich für sich selber. es ist unverschämt jetzt zu erklären, dass sie zu ihrem fehler stehen soll. schließlich tut sie das, jedoch nicht so wie du es dir vorstellst. sie hat sich darüber gedanken gemacht, mit ihrem freund darüber gesprochen und sich dagegen entschieden. so ist das nämlich mit fehlern. man kann aus diesen lernen... und ihr jetzt mit dem nachsatz "Das baby jetzt grundlos zu töten wäre meiner Meinung nach nicht die richtige Wahl. " noch richtig schön eins reinwürgen zu wollen damit sie ja ein schlechtes gewissen hat, hast du großartig gemacht. ganz großes kino.
      wenn du nicht in der lage bist jemanden "selbstlos" gute tipps in einer emotionalen notlage zu geben und du dich gezwungen siehst umbedingt deine meinung so kunt zu tun, solltest du vielleicht überlegen ob du nicht lieber schweigt.

und _DAS_ ist MEINER Meinung nach die richtige wahl, wie du mit DEINER meinung umgehen solltest.

• Nein, ich habe keine Erfahrungen damit, aber es besteht aufgrund unserer genetischen Konstellation auch die Möglichkeit, das soetwas passieren könnte.

Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden genau so zu handeln wie du es jetzt machst.
      Es ist so furchtbar und es tut mir so leid.
      Fühl dich ganz doll gedrückt und zögere nicht, dein Leid auszusprechen. Nimm dir deine Ruhe und alles was ihr braucht...

• hmm ich würde das pragmatisch sehen..

Wenn du definitiv und auf keinen Fall Kinder möchtest (du hast ja noch ein paar Wochen Zeit dir darüber wirklich klar zu werden) solltest du dich dagegen entscheiden.
      Ich an dieser Stelle würde es dann meinem Freund nicht sagen. Das würde die Beziehung negativ belasten und wenn vielleicht von vornerein klar war, dass du nie Kinder wolltest (und es ja eigentlich auch gar nicht möglich wäre) weiß er das ja.

Das Problem ist, was ist wenn du es bereuhst?
      Magst du dich jetzt mit deiner SSW nicht auseinander setzen, weil du es nie musstest&wolltest& in erwägung gezogen hast?
      Vielleicht könnte dir eine gute Beratungsstelle weiterhelfen, wo jemand dir die Möglichkeiten aufzeichnet, jemand der emotional nichts mit der Situation zu tun hat.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass egal wie du dich entscheidest es dir am Ende gut gehen wird. Dir und deiner Beziehung.

Liebe Grüße

• Hallooooo Ladys :AMOUR::AMOUR::AMOUR:

ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich bei euch einreihen :)
      wahrscheinlich ist mein ET der 22.11.17.

kurz zu mir... ich bin 30 Jahre und seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen. Der Kinderwunsch besteht seit 6 Jahren. Vor 2 Jahren haben wir uns an eine KiWu Klinik gewendet und allerlei Dinge mit uns machen lassen. Die letzten 2 Jahre wurde ich nach einigen Untersuchungen (bei deinen raus kam, dass mit meinem Mann alles "gesund ist" und ich dann noch eine Bauchspiegelung hatte) ständig mit Hormonen behandelt. Mal hier Clomifen& Predalon und mal da Gonal F& Predalon und ständig diese ab uns aufs...
      Letzten Monat, nach dem 5ten Zyklus war ich so fertig, dass ich gesagt habe, dass ich eine Pause benötige. Also... haben wir Pause gemacht. Keine Hormone aber dafür rumgeherzle mit meinem Liebsten :AMOUR:

Also, wenn die FÜNF (!!!!!!!!!!! FÜNF !!!!) Schwangerschaftstests die ich gemacht habe nicht fehlerhaft sind... dann... hab ich hier von den letzten paar Tagen FÜNF positive Schwangerschaftstests liegen :fete::love::happy: oh Gott!

Ich glaub ich bin jetzt wirklich schwanger! Mein Mann und ich haben stundenlang auf der Couch gesessen und vor Freude geheult :eton:

Am Mittwoch hätte ich meine Periode bekommen sollen, da hab ich den ersten Test gemacht... das einzige was mich wundert ist, dass die Testlinien nicht "stärker" werden... :?:

Vor Aufregung habe ich es meiner besten Freundin erzählt... einen Termin beim FA werde ich mir in 2-3 Wochen holen und ansonsten haben wir uns festvorgenommen, dass es erst gesagt wird, wenn der FA uns "so gut wie möglich sagen kann" das es jetzt stabil ist.
      Das Geschlecht will mein Mann gar nicht wissen - und es wird auch niemanden gesagt, genauso wie der potenzielle Name. Wir hatten ja 6 Jahre Zeit darüber zu diskutieren... die Namen werden vor der Geburt festgelegt und dann je nachdem was es wird... vergeben :)

Oh Gott... ich kann es gar nicht glauben :AMOUR:

und ich gratuliere natürlich euch auch ALLEN ZUR SCHWANGERSCHAFT :star: