Ja!! Da würd ich
dir im Prinzip auch völlig recht geben. Aber ich hab die Frage hier nicht eingestellt weil ich verzweifelt bin und unbedingt eine neue Freundin oder nach einer Lösung suche. Bin (noch ;-) ) sehr zufrieden damit, meine Freizeit ausschließlich für mich zu nutzen und ungezwungen auszugehen. Es ist mir nun einfach wieder aufgefallen - MIT dem Hintergrund eben das ich nicht - wie ein verzeifelter "Suchender", in der hintersten Ecke an meinem Cocktail nuckle. ???
Dennoch Danke für deine Antwort. Und vielleicht auch für die nächste!?
Llando_12664425
- 2. Mai 2011
- Beitritt 8. März 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke mietzekatz,
das trifft nach der Beendigung meiner ersten Beziehung bestimmt zu. Da strahlte ich mit Sicherheit kein Selbstbewusstsein aus. Aber beim zweiten mal war ich nach der Trennung weder niedergeschlagen, noch hatte mein Selbstwertgefühl darunter zu leiden. Bin genauso gutgelaunt wie eh und jeh ausgegangen. Oder bist du der Meinung das es an der Aussendung der Pheromone liegt? Für alle Anderen: Pheromone sind Sexualduftstoffe, die jeder Mensch produziert. Und nein, ich bin nicht Schlaubi! Hab es selber nur mal im TV gesehen.... ;-)als Single?! Wer von euch kennt dieses Phänomen, das man während man gebunden ist, angeflirtet wird - bishin zu eindeutigen Angeboten - und sobald man Single ist, es damit vorbei ist?
Um es gleich vorwegzunehmen: Bin kein Proll (wie das Profilfoto vielleicht vermuten läßt ;-) ) und geh als Single auch nicht mit einem Notgeilstempel auf der Stirn aus. Bin auch nicht der Typ der mit dem alleinsein (also ohne Freundin) ein Problem hat. Und dennoch empfinde ich es als Single viel schwieriger neue Bekanntschaften zu schließen, geschweige denn das ich angesprochen werde.
Hoffe durch eure Theorien eine Antwort darauf zu erlangen.
Danke schon mal im voraus für hilfreiche Beiträge.Dann geh diesen Sommer
doch einfach mitnem bauchfreien Top aus.
Dann wird sich sicherlich einer finden der dich will;-)