Danke für deine Antwort aber wieso sollte es niemanden interessieren? Ich möchte ja nur wissen ob es noch solche Paare gibt mit Kindern wie mich und meinen Mann damit man sich vielleicht mal austauschen kann!
Llance_17899363
- 4. Mai 2019
- Beitritt 23. Apr 2019
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- branka_12533302
Hallo ihr lieben,
Ich (21) Russin/ Bosnierin und mein Mann (22) Pakistaner erwarten ein Baby! Wir sind seit 2 jahren verheiratet bevor jetzt irgendwelche Missverständnise auftreten hihi. Wir stellen uns häufig die Frage wie unser Kind aussehen wird bzw ob unser Kind nach ihm aussehen wird oder nach mir. Er ist halt etwas dunkler und hat Schwarze Haare und sehr dunkel braune Augen, ich bin hell und habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mein Vater hingegen kommt aus Bosnien und ist auch sehr dunkel und hat schwarze Haare und meine Mutter hat blonde Haare und ist genau so hell wie ich. Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht auch Paare gibt die aus verschiedenen Ländern kommen und ein Kind erwarten oder schon haben. Wenn der ein oder andere möchte kann man mir auch privat schreiben! Danke im voraus für die Informationen.