L
lan_12851355

• 8. Jan 2010
  • Beitritt 20. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fraxel
    hallo,

auch ich hatte eine fraxel-behandlung, allerdings das repair. davon braucht man nur eine sitzung, allerdings ist man ca. 10 tage nicht gesellschaftsfähig.

ich hatte es gegen meine pigmentflecken und fältchen gemacht und das ergebnis bislang ist gut. die flecken sind weg... die fältchen sehr gemildert, teilweise auch schon weg. das endergebnis lässt ja noch etwas auf sich warten, denn das kollagen bildet sich in den kommenden wochen und monaten noch aus.

ich habe für mein gesamtes gesicht gut 700 euro gezahlt. evtl. lasse ich hier und da noch einmal nacharbeiten.

bei mir ist es jetzt 2 wochen her. es sind noch die spuren des lasers sichtbar, d.h. die einschusslöcher sind stellenweise noch zu sehen. wird wohl noch ein wenig dauern. wie immer braucht man viel geduld... allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich viel frischer aussehe. der grauschleier und die trockenheit sind weg... mal schauen, was in den nächsten wochen noch so passiert.

gruß,
    stefanie

• BV und Größe
    Hallo Viviiiiii!

Ich habe letzte Woche eine Straffung mit Vergrößerung machen lassen. Auch ich habe lange gerätselt, wie groß ich mir meine Brust wünsche. Meine Grübeleien haben sich dann aber erübrigt bzw. ich bin dann anders an die Sache herangegangen.

Nachdem ich mir Millionen von Brüsten im Internet angeschaut habe, hatte ich eine Vorstellung davon, was mein "Wunschbusen" ist. Diese Bilder habe ich meinem Arzt gezeigt. Er hat mir erklärt, inwieweit wir uns diesem Ideal annähern können.

Ich wusste z.B., dass ich eine "gute Handvoll" haben wollte, dass meine Brust nicht aufgesetzt wirken soll, dass es mir wichtiger ist, dass sie ein schönes Profil hat, als einfach nur größer zu sein etc. Wir hatten uns dann vor der OP auf eine bestimmte Größe geeinigt, allerdings habe ich meinem Arzt so viel Vertrauen geschenkt, dass er während der OP noch eine Änderung des Implantats vornehmen durfte/ sollte/ konnte, wenn er es für notwenig oder besser erachtet. Das hat er dann auch getan, weil er genau weiß, was ich mir wünsche.

Meine OP liegt bisher nicht einmal eine Woche zurück, es ist noch alles ein wenig geschwollen etc. Aber ich mache mir keine Sorgen darum, dass etwas mit der Größe nicht stimmen könnte. Allerdings habe ich auch absolutes Vertrauen darin, dass mein Arzt mich verstanden hat und eine genaue Vorstellung von meinen Wünschen hat.

Ich glaube, dass es am Ende wichtiger ist, was ein wirklich schönes Ergebnis gibt und dass der Arzt vorher wissen muss, was machbar ist und was hinterher wirklich schön ist.

Mein Tipp: Sprich mit ihm oder ihr über Deine Wünsche und Vorstellungen und "verhandel" weniger über Körbchengrößen... lass Dir einen schönen Busen machen, der zu Dir passt, der eine tolle Form hat. Ob nun volles B oder kleines C....

Lieben Gruß,
    Stefanie

• BV mit Straffung
    hallo,

auch ich lasse eine BV mit straffung durchführen (am 22.12.), weil mir geraten wurde (und ich war bei mehreren ärzten), es so zu tun, um ein schönstmögliches ergebnis zu erhalten.

jetzt habe ich schon fast 2 jahre gegrübelt, weil ich angst vor narben hatte und mich nun trotzdem dazu entschlossen.

kann dann gern über meine erfahrung berichten...

LG
    stefanie