Ich...
...habe am dienstag auch ET und hätte nichts dagegen wenn es langsam losgehen würde :-D
Da bin ich mal gespannt wer als erste sein baby auf dem arm hat von denen die am 4.3.14 auch ET haben ;-)
Lg Tuma ET-2 Tage :-D
Ich...
...habe am dienstag auch ET und hätte nichts dagegen wenn es langsam losgehen würde :-D
Da bin ich mal gespannt wer als erste sein baby auf dem arm hat von denen die am 4.3.14 auch ET haben ;-)
Lg Tuma ET-2 Tage :-D
Herzlichen glückwunsch..
Auch ich möchte die kleinen engel willkommen heißen. Wünsche den frischgebackenen mamis und papis eine tolle kennenlernzeit :-D
Melde mich in letzter zeit hier nicht so oft aber lese immer fleißig mit.
Wassereinlagerungen machen mir zu schaffen und immer dieses ziehen im unterleib ist auch doof :-/
Heute hat meine letzte ssw begonnen :-D ich merke wie mein körper auch langsam total erschöpft von allem ist und freue mich nur noch wenn es los geht ;-)
Hatte gestern wieder nen frsuenarzt termin. CTG und mumu waren gestern unauffällig.
Warte grade auf meine hebamme. Heute kommt sie das letzte mal vor entbindung.
Bin gespannt auf das nächste baby in unserer runde
:-D
Lg Tuma ET-7 tage :-O
Haaaaallllooooo
Halli halli ihr lieben,
Hoffe, es geht euch allen gut?
Ich melde mich auch mal wieder zu "schrift" haha
Uns gehts supi! Hatte gestern wieder meinen FA termin. Meiner maus gehts gut, wiegt schon 2000g und ist ca. 42cm "groß" :-D
Bis zum ET sind es nur noch 55 tage und wir freuen uns wie bolle :mrgreen:
Haben jetzt auch alles fertig gekauft und warten bis es endlich märz wird ;-)
Lass euch glg da
Tuma 33. ssw :-D
21 ssw
Ah, interessant interessant :-D
Wir haben uns noch nicht geeinigt :-/
Aber die namen die in frage kommen gefallen mir schon länger... Nur mein mann muss noch überredet werden :-D
Noch eine frage an schokotigger :-d
Sorry falls das gefrage nervt, aber ich finde es echt total aufregent mehrlinge zu bekommen.
Wie entscheidet ihr eigentlich welches baby wie heißt? Habt ihr schon abgemacht das erste mädchen so und das zweite so? Ja ich weiß ich bin neugierig :-D
Lg
Schokotigger
Also es sind 2 in einem ei und eins in einem ei (blöd erklärt) :-D
Es war eine künstliche befruchtung und es wurden 2 eingesetzt und eins hat sich nochmal geteilt. Und es entstanden drillinge :-D
Sie müsste jetzt in der 15. ssw sein.
War es bei dir auch eine künstliche befruchtung?
Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr mehrere zwillinge in der familie habt, stimmts?
Bauch
Da dies meine zweite SS ist, habe ich schon früh einen bauch gehabt. Wenn mich jemand fragt welche ssw ich bin, und ich 21. antworte dann glaubt mir das echt keiner. Hab schon nen bauch als wär uch im 7. monat oder so. Ich liebe meinen babybauch und mag ihn grad gar nicht missen :AMOUR:
Schokotigger, meine cousine bekommt übrigens auch drillinge :AMOUR: und ist überglücklich :-D
Ähmm
Mina ich glaub du verwechselst da was... Mein mann ist kein amerikaner :-D
Schokkotigger's mann aber :-D
Huhu
@mina:
Danke wünsche dir und deiner familie auch ein gesegnetes fest ;-)
Mashallah rayan ist ein toller name ;-)
Mein mann und ich kommen aus dem libanon wollen aber gerne etwas modernes und nicht unbedingt ein muslimischen namen.
Mila gefällt mir bis jetzt am besten aber wir haben ja noch zeit. Vielleicht gefällt mir ja morgen der name jaqline hahaha :shock:
Lg Tuma
Danke...
... für die glückwünsche :-D
Wir haben noch keinen namen. Ich mag lieber einen kurzen namen :-/ meine Tochter heißt Maya und möchte gerne ein name welcher auch zu Maya passt. Ich wär ja für Mila :AMOUR: hat eine schöne bedeutung und ist bei uns im arabischen sehr selten ;-)
Mein mann kam mir gestern mit jaqline :shock: ich war geschockt :cool: haha
Schokkotigger, schöne süße namen habt ihr ausgesucht :BIEN:
Mina, habt ihr noch kein namen für den kleinen prinz?
Huhuu
Hallo ihr lieben :-D hoffe es geht euren babys und euch gut?!
Mir gehts ganz gut :-D
Hatte am montag mein organscreening und es war so toll. Mein baby hat richtig geturnt und die ganze zeit gewunken :-D alles dran und gesund :-)
Ein outing haben wir auch bekommen - ein Mädchen :love:
Ich freu mich total für meine tochter dass sie jetzt eine schwester bekommt. Hatte keine schwester und habe mir immer eine gewünscht. Umso besser für meine maus jetzt :super:
Was gibt es bei eich neues? Habt ihr auch schon eure outings?
Kaum zu glauben dass ich schon seit gestern halbzeit habe. Die zeit rennt
:FOU:
Lg Tuma 21. ssw
Danke
Für die netten glückwünsche :-D
Heute hab ich auch halbzeit :-D die zeit rennt
Meine kleine maus strampelt grad wie verrückt :-D was für ein tolles gefühl :-O
Lg Tuma 21. ssw
Hallo :-d
Mein termin heute war super :-D
Meinem baby geht es ganz gut und alles wächst so wie es sein soll :-)
Ein outing haben wir auch bekommen :-D :-D sieht ganz stark nach einem mädchen aus und ich bin überglücklich :-D
350g wiegt die kleine maus und ist etwa 20 cm groß (ssl) also alles supi und wir müssen uns nun einen namen aussuchen..
Lg und schönen abend noch
Tuma 20. ssw
;-)
Meine kleine heißt maya
Maya
Mila
Mina
Mia
Lina
Leni
Lara
Lana
Das sind auch meine vorschläge falls es dieses mal wieder ein mädchen wird
Lg Tuma 20. ssw
Huhuu
Hallo ihr lieben, hoffe euch gehts allen gut?
Hab seit gestern rückenschmerzen und lieg mit wärmflasche auf dem rücken im bett weil ich mich kaum schmerzfrei bewegen kann :-/
Habe morgen endlich mein nächsten termin und dann ist organscreening angesagt :-D freu mich total drauf und hoffe auf ein outing endlich :-D :-D :-D
Meine maus hustet seit gestern wieder :neutral: ich hoffe mal, dass die grippeimpfung bei mir etwas geholfen hat ubd ich nicht angesteckt werde :-/
Joah das war so das neueste bei mir :mrgreen:
Melde mich morgen nach meinem termin wieder...
Schönen sonntag euch allen und glg
Tuma 20. ssw
Ach
War die hochzeit schon?
Dann auch herzlichen glückwunsch und alles alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft :-D
Huhuuu
Hab den neuen thread eben entdeckt ;-)
Lg Tuma 20. ssw
Schokotigger
Hab am montag das organscreeninh um 9:45 uhr und hoffe dieses mal ein outing zu bekommen :-D
Toll, dass ihr eine wohnung gefunden habt. Wir suchen auch seit längerem ein einfamilienhaus zum kauf abrr leider war nocht nicht das richtige dabei. In unserer jetzigen wohnung ists echt eng geworden und überlegen in eine 4 zimmer wohnung zu ziehen bis wir unser traumhaus endlich gefunden haben.
:-/ das ist alles echt nicht so einfach.
Mir geht es gut :-D mein baby turnt ganz wild immer und ich geniese jeden tritt :-D
Lg und weiterhin alles gute dir und deinen 3 bauchzwerge :-D
Tuma 20. ssw
Krasse geschichte
Ich lese momentan das buch von jeannine klos, das heißt übermorgen sonnenschein. Das ist die frau die bei markus lanz war und ihre geschichte erzählte wie die babys vertauscht wurden. Das schlimme für mich ist, dass das KH in meine nähe ist und jetzt aus gar keinen fall mehr für mich zum entbinden in frage kommt. Mag schwachsinnig klingen aber ich vertrau dem KH einfach nicht mehr. Bin froh durch zufall das buch gekauft zu haben um dazuzulernen. Manchmal ist es doch gut wenn die bahn mal wieder sich verspätet :-D denn sonst wäre ich nicht am bahnhof in den buchladen rein.
Lg Tuma (19 ssw)
Meine daten
Leider ohne outing noch :-( aber ich hoffe
, dass ich nächsten montag mein outing bekomm :-D
Das bin ich:
Name: Tuma
Verheiratet
Kinder: 1 Tochter (3 jahre)
Outing: leider noch keins
ET: 4.3.14
Lg ;-)