L
lamis_984228

• 2. Aug 2017
  • Beitritt 21. Feb 2010
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @Gabbylea
    sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das freut mich für euch das es bei euch geklappt hat, und ihr jetzt euer Baby in den Armen halten könnt. Hoffe dem oder der kleinen geht es gut.?:-)

Wir haben es jetzt auch mit der Ivf versucht nur leider noch kein Erfolg. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir auch bald eine Positive Nachricht bekommen.

• Hallo zusammen,

ich habe von meinem Mann ein Gutschein für ein Musical besuch geschenkt bekommen :-D
    Jetzt weiss ich nur nicht für was ich mich Entscheiden soll, weil es ja viel schöne Musicals gibt. ;-)

Ich war vor Jahren bei Holiday on ice was total klasse war :super: und letztes Jahr bei Dirty Dancing.
    Von Holiday on ice gibt es auch ein neues Programm, wo ich am überlegen war sich das nochmal anzuschauen. Was würdet ihr machen?

Vlt könnt ihr mir ein Musical empfehen was man sich mal ansehen muss.? :AMOUR:

Danke im voraus.....

• Gabbylea
    Ohh das glaub ich, bei einer Ivf muss wahrscheinlich auch mehr gemacht werden als bei einer Iui.? Wir haben das Glück das die Kasse da auch die Kosten für die Beh. bez. würde, hoffe nur das es bei der iui klappt.
    Ich drücke euch die Daumen das ihr nur eine Beh. braucht und du dann Schwanger wirst. Lg

• @lorien85
    Das freut mich für euch und wünsche euch alles gute. :-D Weisst du denn schon was es wird? Danke für deine ehrlichen Worte, und das man weiss das man nicht alleine damit ist. Im Bekanntenkreis werden so viele schwanger und das nach so kurzer Zeit, das man sich wirklich fragt "warum wir nicht auch so ein Baby bekommen können" Bin aber froh das mein Mann diesen Weg mit mir geht da es für ihn bestimmt nicht so einfach ist, wenn er eine Probe abgeben muss. Aber wir wollen uns kraft geben und uns auf unser hoffentlich bald Baby freuen und konzentrieren. Wir haben das Glück das unsere KK die IUI zu 100% übernimmt. Und wie du schon sagst wenn es so sein soll dann wird es mit dieser Methode klappen und sonst müssen wir es mit einern anderen versuchen, ;-) die uns dann ein Baby schenkt. :-)
    Danke...

• lamis_984228

Danke
    Zu schnell geschickt ;-) danke . Ich werde einfach alles auf mich zu kommen lassen und Positiv denken :-)

• Hallo..
    lorien85: Danke für deine Antwort. Ja wir haben uns auch schon gedanken gemacht was ist wenn es nicht klappt. :-( Wir möchten es wenn es wirklich nicht klappen sollte mit einer anderen Methode versuchen. Wie oft ist die ICSI dann bei euch gemacht worden? Habe auch Angst das es Seelisch einen sehr mit nimmt das es ja doch nichr mehr in der eigenen Macht liegt.
    Lg

• Danke für eure Antworten
      Mogi: Vor 2 Jahren hatte ich eine Bauchspiegelung, wo man auch sehen konnte das die Eileiter durchgängig sind und letzte Woche wurde die Gebärmutter Untersuchung gemacht auch alles in Ordnung. Jetzt hoffe ich das die IUI bei uns klappt. Am Samstag haben wir den Termin bin schon nervös und habe auch Angst das esnichts bringt. Da man nach langer Zeit die Hoffnung verliert Musstest du denn damals was dafür bezahlen?

Gabbylea: das tut mir Leid, hoffe das die ivf Euch zum Erfolg führt. habt ihr für diese Behandlung einen Antrag an die Kasse geschickt oder muss die privat bezahlt werden.? Bei der IUI haben wir keine Kosten da diese von Kasse übernommen wird.

• Hallo zusammen ,

Wollt mal hören ob jemand Erfahrungen mit einer IUI hat? Da ich und mein Mann schon sehr lange einen Kinderwunsch haben und es leider bis jetzt nicht geklappt hat, obwohl bei uns alles in Ordnung ist, haben wir uns beraten lassen und jetzt fangen wir mit der 1. IUI an. Ist jemand mit dieser Methode schwanger geworden? Würde mich über Antworten freuen.

• Hallo
      würde wenn paracetamol nehmen, die sind auch verträglich.
      Aber würd trotzdem morgen zum zahnarzt gehen da es mit tabletten ja nicht weg geht.

• Tja
      das weiss ich nicht so genau da meine friseuren das gemacht hat. Ich glaub hair flex bin mir aber nicht sicher.

• Tja
      das weiss ich nicht so genau da meine friseuren das gemacht hat.

• Hallo zusammen,
      brauche einen rat von euch. Habe mir vor knapp 3 Wochen eine Haarverlängerung machen lassen so genannte Tapeextensions. War auch super glücklich hatte meinen Traum von langen haaren erfüllt, :-) :-D und war auch eigentlich sehr zu frieden. Bis Freitag als ich nochmal bei meiner Friseuren war und sie mir die gewaschen hat, danach hatte ich extreme knoten (die ich vorher nicht hatte) drin nur schwer raus zu bekommen waren es aber dann doch geschafft hat, danach war auch wieder alles in ordnung bis gestern als ich sie dann gewaschen hab. :-( Dann hatte ich wieder knoten drin, bin dann zu meiner friseuren gefahren und sie musste mir die dann raus nehmen das man die nicht mehr raus bekommen hat. :cry:
      Jetzt müssen die eingeschickt werden um zu gucken was daran ist könnte ein produktinsfehler sein meinte sie da sie die auch hat und keine probleme hat.
      Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir wirklich wieder welche rein machen lassen soll, da ich angst habe das es wieder passiert und meine haare schon was dünn geworden sind habe zumindest das gefühl. Sie waren auch nicht grad günstig es sah zwar super aus, aber bin mir jetzt nicht mehr so sicher was ich machen soll. :???: :???:

Was würdet ihr denn machen??
      Habt ihr vlt einen tipp für mich.

• Hallo
      also ich kann dich beruhigen gefährlich ist es nicht aber es sollte vlt mal was dagegen gemacht werden.
      Es kann sein das die Zähne nicht genügend Platz haben um richtig heraus zu wachsen das sich dann das Zahnfleisch entzündet und dann anschwellt. Wenn es nochmal auftreten sollte würde ich dir raten direkt zum Zahnarzt zu gehen da es ja auch sehr unangenehm ist.
      Was man sonst dagegen tun kann wenn die Weisheitszähne keinen platz haben man muss sie dann leider ziehen. Aber es muss nicht so sein.
      Sprech deine Zahnärztin mochmal darauf an.

Lg

• Hallo
      dieses problem kenne ich das hatte ich auch bis ich mich im fitness studio angemeldet habe, jetzt geht es mir schon wesentlich besser.
      Also ich bin jetzt seit 7 Monaten im fitness studio, und man sieht schon etwas aber bei frauen dauert es etwas länger als bei männer bis man wirklich so erfolge sieht wegen dem Muskelaufbau. Aber ich merke es bei meinen Klamotten.
      Du musst schon etwas geduld haben, bis man Erfolge sieht aber es kommt. Bieten die denn bei dir im studio kurse an wie pump it oder bbp? Da die wirklich gut sind.

Vöt konnte ich dir einbisschen helfen. :-)

• meraud_12534285

Guten morgen
      also bei uns ist das so wenn man im Seitenzahnbereich eine Kunststofffüllung bekommt muss der Patient zwischen 18 und 40 Euro pro Zahn rechnen, kommt darauf an wie groß die Füllung sind. Die Krankenkasse würd sonst nur die Amalgamfüllung bezahlen aber wenn man die Kunststofffüllung möchte muss man die defferenz bezahlen. Im Frontzahnbereich bezahlt die Krankenkasse die kunststofffüllung.
      Vlt ist es nicht verkehrt sich eine 2te Meinung zu holen.
      Würd mich dann interessieren was der gesagt hat.
      Wünsche dir noch eine schönes We. ;-)

Lg

• Guten abend
      Hallo Leonie,
      das hört sich ja garnicht gut an.
      Ich würde dir Raten doch mal zum Zahnarzt zu gehen damit der sich das mal anguckt. könnte vlt durchs antibiotikum was besser werden aber ein Bluck vom Doc könnte nicht schaden.
      Sonst kannst du auch etwas kühlen hilft gegen die Schwellung.
      Kannst dich ja melden wenn du beim arzt gewesen sein solltest würd gern wissen was dir Ursache ist.
      Danke.

Lg

• meraud_12534285

Guten abend
      Hallo uumiauu,
      Auf deine Frage festbetrag.
      Ja die krankenkasse tun bei Kunststofffüllungen immer nur einen teil dabei, den teil der amalgamfüllung abhängig von der Größe, Fläche der füllung: Und du als Patient zahlst die defferenz. Kostet aber keine 200 Euro.
      Vielleicht meint dein Zahnarzt ja auch eine Krone. Da Wurzelbehandelte Zähne meist später überkront werden müssen.
      Frag ihn einfach mal.

Lg

• Tipp
        Hi,
        weiß zwar nicht ob dein Problem noch akut ist aber wenn doch hab ich auch noch einen Tipp für dich.
        Zungenreiniger ist wirklich eine gute Sache solltest du mal ausprobieren.
        Momentan gibt es eine Mündspüllösung die gegen Mundgeruch helfen soll die heißt "Meridol Halitosis".
        Kannst ja mal schauen.

Lg

• "Schöne Zähne in Antalya"
        Hallo Sandra,
        ich würd dir abraten deine Zähne im Ausland machen zu lassen, da du nie weißt wie das wird und ob du nicht später Probleme bekommst.
        Lass dir so was besser hier in Deutschland machen da kannst du dir sicherer sein das es gut aussieht und ordentlich gemacht ist.
        Nur ein Tipp von mir.

lg