L
lally_12668909

• 4. Dez 2005
  • Beitritt 7. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1268924299z

Jaja, die Sache mit den Lehrern
    Ich bin genau in der selben Situation, blos dass ich schon 21 und mein Lehrer in ein paar Tagen 30 wird. Zwischen uns besteht absolut nichts anderes als das Verhältnis Schülerin/ Lehrer, ich bin schon seit ca 3-4 Monaten in ihn verliebt jedoch verhalte ich mich ganz unauffällig, ich schätze aber es hat schon was gemerkt, weil ich ihn immer anstarre auch in den Pausen und wenn ich sehe dass er schaut dann gucke isch schnell weg ;-)
    Manchmal habe ich das Gefühl dass er auch was für mich empfindet aber er auch versucht es zu unterdrücken, er ist ein guter und anständiger Mensch und würde *leider* niemals was mit einer Schülerin anfangen, ausserdem weiss er wohl nicht wie alt ich bin und hält mich für 17 oder 18 !!
    Ich habe noch genau 2 Jahre bei ihm Schule, falls meine Gefühle sich bis dahin nicht geändert haben werde ich mal einen ersten Schritt wagen wenn ich mit meiner Ausbildung zuende bin.
    Ich weiss dass es absolut untersagt ist etwas mit seinem Lehrer anzufangen, deshalb werde ich mich weiter quälen und versuchen damit klar zu kommen.

Liebe Grüsse
    Eure Jaida ;-)