WAs haltet ihr von J.P.?
Ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler und würde ihn gerne einmal treffen.Ich fand ihn in den Filmen "Signs" und "The Village" am besten.
Was meint ihr ????
queenstown
WAs haltet ihr von J.P.?
Ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler und würde ihn gerne einmal treffen.Ich fand ihn in den Filmen "Signs" und "The Village" am besten.
Was meint ihr ????
queenstown
Vin Diesel
Vin diesel ist einfach ein heißer Typ.Besonders im Film Riddick,Chroniken eines Kriegers ,wäre ich nur gerne an seiner Seite gewesen
queenstown
Freaks??
Nun ja,ich würde mir solch einen Film auch nicht anschauen,weil er mir schon zu menschenlos ist.
Ich finde nicht,dass man die, die diese Filme anschauen als eine Randgruppe von Freaks bezeichnen sollte,den ich bin auch ein Freak(in einer anderen Weise)und denke dass
Freaks keine randgruppen mehr sind, sondern dass sie mittlerweile vermehrt aufkommen.
Solange andere sich bei diesem Film nur ruseln wollen und nicht mehr,bitte schön, jeder wie er will.
queenstown
"Ich.."
Emergency Room ist einfach über die Jahre konstant gut geblieben.Leider schließe ich mich dir an,dass es wiklich schade ist Das Carter nur gelegentlich mal zu sehen ist.
queenstown
Freude
Schließ mich dem an,bald ist es soweit.
queenstown.
Sakrileg
Als ich mir den Film im Kino anschaute,dachte ich nur daran,wann er wieder aufhört.Das Buch wurde meiner ansicht nach sehr verissen und vieles war nicht zusammenhängend gewesen.Jemand der nicht das Buch gelesen hat,hat bestimmt Schwierigkeiten dem Film zu folgen.
queenstown