"Tja sonicht3"
Ja das weiß ich auch dass er mich noch liebt, weil ers mir gesagt hat. Bin 21. Ich habe ihn ja auch die letzten 4 Monate ignoriert bis er jetzt wieder angekrochen kam... War viel zu nett und jetzt passts wieder nicht leider, ich glaub auch nur dass er mich warm halten will und dass ich jaaa niemanden anderes gehöre... entweder ganz oder gar nicht... dann eben nicht!! Scheiß Männer!...
Llally_11875162
- 27. Sept 2009
- Beitritt 24. Sept 2009
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shui_12279483
"Liebt er mich doch noch ?"
Hey,
musste grad lachen, weil bei mir das im Moment genau so ist.
Sind jetz dann bald 4,5 Monate auseinander. Aber leider jedes WE auch auf den gleichen Partys. Ich mach da halt jetzt mit... Flirte mit anderen und er macht das gleiche. Aber immer nur dann wenns auch der Ex sieht. Mag auch sonst niemanden gern im Moment. Eigentlich ist es der größte Kindergarten.
Er weiß alles über mich, wenn ich mit ihm rede und ihm Sachen erzähl, weiß er es eh schon.... Lächerlich ich hoff dass er bald mit dem Scheiß aufhört bzw. hab ich ihn eh schon abgeschrieben... Ich kann dir leider auch nicht helfen, weil ich mich selber frage, was die damit bezwecken??
Darf ich fragen wie alt ihr seid?- tordis_12928927
Jetz wollte er, nun doch nicht mehr???
Danke für die netten Worte! Du hast völlig Recht.. Man meint immer man kennt die Person so gut, ich war seine erste feste Freundin und er auch mein erster fester Freund.. Das dumme ist halt wirklich dass wir nicht weit auseinander wohnen und uns am Wochenende fast immer 2 mal über den Weg laufen... Ich will die Partys bei uns im Umkreis nicht nur wegen ihm aufgeben. Dafür bin ich mir dann irgendwie zu stolz ihm den "Sieg" zu geben. Das schlimme ist ja wenn ich ihm begegne dass wir beide noch Gefühle haben. Er hat mir auch erzählt die ganze Show, die er in den letzten 3 Monaten abgezogen hat, war nur wegen mir, dass er mir weh tun kann und mich endlich vergisst. Nur leider hat das bei ihm nicht hingehauen, sowie bei mir auch nicht... :-( Weggehen und Saufen zählt für ihn jetzt anscheinend mehr! Hat er mir auch gesagt... Trotzdem bin ich anscheinend das Beste was ihm je passiert ist.
Danke!
Hey Ihr,
ich muss euch schon wieder nerven...Ich hoffe ihr habt meinen Beitrag schon gelesen. Es heißt doch immer nach ner bestimmten Kontaktpause wird er wieder angekrochen kommen, wenn er einen wirklich geliebt hat. Das hat er nun auch nach 2 Monaten getan. Hab ihm leider zu deutlich wieder spüren lassen, dass ich ihn auch zurück will.... Nun ist er leider wieder weg.... Er liebt mich immer noch ich weiß es... Er will auch mit keiner Anderen zusammengehen... Er will mich einfach nur vergessen, weils keinen Sinn. Auf die Frage warum kam nur, "er kann mir nicht das geben was ich brauche, es ist zu viel passiert in diesen 4 Monaten, er liebt mich immer noch und auch keine Andere weil ich so toll und wunderhübsch wie keine andere bin" check ich ned ehrlich gesagt.
Jetz zu meiner eigentlichen Frage: Wenn wir jetzt wieder 3 Monate in Kontaktpause stehen, wird er dann wieder ankommen??? Oder soll ich ne Beziehung mit jemand anderes eingehen... dann wird er leider wieder antanzen, und ich werde wieder schwach :-( Hab einfach nur so Angst vor der Zukunft!!!! Bitte helft mir. :???:Mir gehts da auch so!
Hey wie alt bist du denn?? Ich glaub wir sind im gleichen Alter...
Bin auch nur noch am Trinken und Feiern, wenn ich dann jemand neues kennenlerne jammere ich den immer nur voll und klammere nur noch an den... dann heule ich wieder und am nächsten Tag ist mir das alles wieder ziemlich peinlich :-(
Bei mir geht das aber jetzt mittlerweile schon seit 4 monaten so. Mach das auch meistens nur um ihn eifersüchtig zu machen auf der gleichen Party... Sind da meistens immer beide vertreten. Er macht dann das gleiche. Vor 2 Wochen wollte er mich wieder zurück... jetz doch nicht mehr :-/ Weiß auch ned was i no machen soll.- lally_11875162
Jetz wollte er, nun doch nicht mehr???
Noch ein kleiner Nachtrag,
leider war das wirklich so glaub ich, dass ich ihm sein eigenes Leben geraubt habe... hat er zumindest gesagt als er schluss gmacht hat. Ich war auch immer ziemlich fordern... hab mir letztendlich das auch selber bisschen kaputt gemacht. aber wir wollten uns doch beide ändern :-( und ich weiß jetz was ich falsch gemacht habe, nun ist es leider zu spät....
Ich will einfach jemand neues kennenlernen, nur meine Freunde denken ich kann das noch nicht.. das ich mir da nicht zuviel erwarten dürfte beim Weggehen...
Danke!
- tordis_12928927
"Er muss merken, dass er mit dir nicht alles machen kann...
Nein es tut mir nicht gut ihn jedes WE zu sehen, haben aber nun mal auch fast den ähnlichen Freundeskreis und mittlerweile sind wir nun auch schon fast 4 Monate auseinander... Ich weiß aber sonst auch nicht wo ich sonst hingehen soll. Ich muss noch dazu erwähnen dass ich erst 21 und er 20 ist. kann das evtl. der Grund dafür sein, das wir noch ziemlich jung sind bzw. er sich teilweise beim Weggehen wie das größte Kind aufführt? Warum sagt man jemanden dass man nur mich will und sonst keine Andrere. Er kann ncoh nicht mal mit ner anderen zusammengehen, weil bei jeder irgendwas fehlt aber bei mir anscheinend ist alles da was er sucht....?!Dann wird er mich wohl damit angelogen haben...ich merks halt einfach nur dass er das mit den anderen Weibern nur wegen mir macht...
Leider habe ich bis jetzt auch noch niemand neues kennengelernt :-( vielleicht liegt es auch daran dass ich wieder um die alte Liebe kämpfe... ich weiß es leider selbst nicht! Würd einfach nur wollen wie es früher war, das hatte er letztens auch gemeint.. er meint aber das schaffen wir nicht mehr dafür ist zuviel passiert...
Danke für eure Beiträge!!!
Hey Ihr,
Mein Ex trennte sich im Mai nach 1,5 Jahren von mir. Einfach so, hab zwar gemerkt dass nicht mehr alles passt aber hatte einfach auch Angst allein zu sein...und ich liebe ihn doch auch so sehr egal was er manchmal für böse sachen zu mir gesagt hat. Naja auf jeden Fall hatte er gleich danach ne andere... Aber nur ne Tussi die er beim Weggehen zum rummachen hatte...hab halt den Kontakt leider nicht komplett abbrechen können, weil wir noch nen Urlaub gebucht hatten, wg. Versicherung und Reiserücktritt usw. alles abklären mussten..
Das blöde ist ich kann ihn nicht wirklich vergessen, weil ich ihn jedes Wochenende auf der selben Party treffe..Hatte aber kompletten Kontaktabbruch von Mitte Juli bis MItte September. Hab auch immer gemerkt dass ich ihm nicht egal bin, weil er sich so aufgeführt hat beim Weggehen. Als wäre er jetz der große Macho und könnte jede haben.
Hab halt dann das gleiche gemacht und auch was mit anderen Männern gehabt, nur um ihn eifersüchtig zu machen.
Bis er dann vor 2 Wochen beim Weggehen ankam und meinte er würde es nicht mehr ohne mich aushalten und er müsste jede sekunde nur an mich denke, weil keine so ist wie ich.... gut hab ich ihm dann auch geglaubt, er hat mich dann auch darauf hin ne ganze Woche angerufen und meinte wir müssten alles ruhig angehen dass wir das nochmal gemeinsam schaffen, weil soviel passiert ist in den letzen 4 Monaten... das wollte ich ja auch nicht anders und habs ihm auch so geschrieben!!
Jetzt sagt er nur zu mir, dass es nicht mehr geht, er würde zwar noch so viel für mich empfinden und ich sei auch die einzige in der er verliebt ist aber er kann mir nicht das geben was ich brauche... was heißt denn das???? Den Kontakt zu mir hat er jetzt wieder komplett abgebrochen. Verstehe das nicht... Er will jetzt einfach nochmal seinen Spaß beim Weggehen. Im Inneren hat er extra betont, liebt er nur mich aber das würde auch vergehen... obwohl es jetz auch sehr schwer ist für ihn und er deshalb auch keine neue Beziehung eingehen kann.
Könnt ihr mir irgendwie helfen!? Ich weiß ja eigentlich was das Richtige für mich ist.. .aber ich liebe ihn halt noch...
Danke Hoff ihr könnt mir nen Tipp geben... Das doofe ist halt wirklich dass wir uns trotzdem am Wochenende so oft übern Weg laufen..Wohnen ja nicht weit auseinander und ich seh es auch nicht ein, dass ich dann zuhause bleib oder woanders weggehe...
Danke für eure Beiträge!
- vivien_12115996
Scheiß EX!
Könntet ihr mir bitte alle antworten zu meinem Beitrag!? Danke!!! Gehts da genau so
Hey Ihr,
mir gehts da glaub ich im Moment ähnlich. Mein Ex trennte sich im Mai nach 1,5 Jahren von mir. Einfach so, hab zwar gemerkt dass nicht mehr alles passt aber hatte einfach auch Angst allein zu sein...und ich liebe ihn doch auch so sehr egal was er manchmal für böse sachen zu mir gesagt hat. Naja auf jeden Fall hatte er gleich danach ne andere... Aber nur ne Tussi die er beim Weggehen zum rummachen hatte...hab halt den Kontakt leider nicht komplett abbrechen können, weil wir noch nen Urlaub gebucht hatten, wg. Versicherung und Reiserücktritt usw. alles abklären mussten..
Das blöde ist ich kann ihn nicht wirklich vergessen, weil ich ihn jedes Wochenende auf der selben Party treffe..Hatte aber kompletten Kontaktabbruch von Mitte Juli bis MItte September. Hab auch immer gemerkt dass ich ihm nicht egal bin, weil er sich so aufgeführt hat beim Weggehen. Als wäre er jetz der große Macho und könnte jede haben.
Hab halt dann das gleiche gemacht und auch was mit anderen Männern gehabt, nur um ihn eifersüchtig zu machen.
Bis er dann vor 2 Wochen beim Weggehen ankam und meinte er würde es nicht mehr ohne mich aushalten und er müsste jede sekunde nur an mich denke, weil keine so ist wie ich.... gut hab ich ihm dann auch geglaubt, er hat mich dann auch darauf hin ne ganze Woche angerufen und meinte wir müssten alles ruhig angehen dass wir das nochmal gemeinsam schaffen, weil soviel passiert ist in den letzen 4 Monaten... das wollte ich ja auch nicht anders und habs ihm auch so geschrieben!!
Jetzt sagt er nur zu mir, dass es nicht mehr geht, er würde zwar noch so viel für mich empfinden und ich sei auch die einzige in der er verliebt ist aber er kann mir nicht das geben was ich brauche... was heißt denn das???? Den Kontakt zu mir hat er jetzt wieder komplett abgebrochen. Verstehe das nicht... Er will jetzt einfach nochmal seinen Spaß beim Weggehen.:-( Im Inneren hat er extra betont, liebt er nur mich aber das würde auch vergehen... obwohl es jetz auch sehr schwer ist für ihn und er deshalb auch keine neue Beziehung eingehen kann.
Könnt ihr mir irgendwie helfen!? Ich weiß ja eigentlich was das Richtige für mich ist.. .aber ich liebe ihn halt noch...
Danke :-/ Hoff ihr könnt mir nen Tipp geben... Das doofe ist halt wirklich dass wir uns trotzdem am Wochenende so oft übern Weg laufen..Wohnen ja nicht weit auseinander und ich seh es auch nicht ein, dass ich dann zuhause bleib oder woanders weggehe...:-(
Danke für eure Beiträge!