:cool:
is zwar schon länger her, aber nur der vollständigkeitshalber: es wird eben NICHT alle 4 wochen ein US gemacht! die vorsorgeuntersuchung ist vllt alle 4 (und später alle 2 ) wochen, aber von der krankenkasse werden nur DREI US in der gesamten schwangerschaft bezahlt, einen im ersten trimester, einen im 2. und einer im 3.!
Llallie_12698875
- 25. Okt 2011
- Beitritt 8. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bibinn_12347672
- an0N_1257517699z
:NON:
ja du hast es falsch verstanden! meine güte, wird man heute nicht mehr vernünftig aufgeklärt?!
:NON:
ich meinte damit, es gibt so viele verschiedene "formen" von jungerfernhäutchen! und manche haben im häutchen selber schon von geburt an so ein "großes" loch, dass es durch was auch immer nie zum reißen kommen wird!
oder es ist einfach zu elastisch!
geh mal zu profamilia und lass dich aufklären
- lana_12043844
:mad:
auch ohne sex oder sexspielzeug kann das jungfernhäutchen schon längst gerissen sein..z.b. durch sport oder so..manche werden ganz ohne geboren, manche haben von geburt an ein "loch" im häutchen, sodass es garnicht zum reißen kommt ;) wird man heutzutage nicht mehr aufgeklärt?? Huhu
ich war genau in der selben situation!
ich war 16 und noch jungfrau, und eigentlich auch stolz darauf, dass ich nicht mit jedem erstbesten in die kiste besprungen bin, wie manch andere in meinem freundeskreis ;)
und dann kam er, 1 1/2 jahre älter und auch schon erfahrung beim thema sex, als ich dann gefragt wurde wars mir echt auf einmal unangenehm zu sagen, ich wäre noch jungfrau.
und entgegen alldem, was hier sonst schon geschrieben wurde: wir hatten dann sex, ich mein erstes mal und er hat NICHT gemerkt, dass ich noch kein sex hatte!
ich glaube, egal ob man schon ein oder zwei mal sex hatte oder nicht, in dem alter ist man beim "gemeinsamen ersten mal" trotzdem sehr schüchtern und zurückhaltend, und woran soll er dann erkennen, dass man noch jungfrau ist!
ABER, ich bereue es, gelogen zu haben. er weiß es übrigens inzwischen, dass ich da noch jungfrau war, hatte es ihm glaube ich so 1 jahr später erzählt. mittlerweile sind wir jetzt schon 4 jahre zusammen und bekommen jetzt unser erstes kind. er meinte dazu nur "och menno, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir dein erstes mal viel viel schöner gemacht"
also empfehle ich dir --> wer weiß, vielleicht ist er DER mann für dein leben, da wäre es doof, wenn es nicht besonders wird ;)
- In 14 und 34Kg.
Huhu
manche menschen sind nunmal so, dass sie soviel essen können wie sie wollen und spindeldürr bleiben (ist bei meinem freund auch so!)
aber wenn du dir sorgen machst, oder ihr, dann geht einfach mal zu eurem hausarzt, der kann euch beraten wie man evtl zunehmen kann ;)
..
nach ausbleiben der mens, hatte es aber auch irgendwie im gefühl ^^:BIEN:
also mir wurde gesagt (da ich auch mit Übergwicht gestartet bin), dass man mit übergewicht gerade am anfang eher abnimmt und auch generell nicht viel zunimmt ;) und in der 18. woche grad ma ein kilo finde ich absolut nicht schlimm :) :BIEN::FOU:
hallo ihr zwei :)
ich bin auch werdende junimama (jez 25. woche) und komme aus detmold :)
:-/
erst 6. woche und dann solche aussagen vom arzt?
da finde ich den arzt aber bedenklich. ich bin mit verdacht auf eine schwangerschaft zum arzt gegangen, da war ich in der 6. woche, und man hat rein GARNICHTS gesehen, nicht mal einen kleinen punkt! mir wurde dann nur durch einen urintest die ss bestätigt. 2 oder 3 wochen später war ich dann wieder da und dann konnte man schon was kleines sehen.. und meine ärztin hat ein gutes US-Gerät..:BIEN:
ich bin jetzt 25. ssw und bin bei - 5kg. habe am anfang abgenommen wegen übelkeit und erbrechen, jetzt in den letzten 4 wochen ist es endlich mal gestiegen :):FOU:
hey, ich kann dich da voll und ganz verstehen. ich bin jetzt auch 20 und hatte mit 18 ein kind verloren. seit dem hatte ich auch immer voll den kinderwunsch (mir wurde er jetzt auch erfüllt --> 7. monat schwanger ).
ich weiß echt wie schwer das is, man sieht überall nur noch schwangere und kleine kinder.
Aber, was du auch schon gesagt hast, sei bloß nicht zu voreilig und lass dich von einem x-beliebigem schwängern! man kann glaube ich nicht viel machen, als einfach darüber zu reden..wie wärs, wenn du dir vielleicht ersteinmal ein haustier zulegst? ist zwar nicht das gleiche, aber auch da kümmerst du dich um etwas.. :BIEN::FOU:
was du tun kannst? nichts.
ausser sie zu überreden. ich habe meine ganzen piercings ( zunge, oberlippe, unterlippe, nase) auch erst mit 18 stechen können, weil meine ma das nich wollte..
- In Wie alt ...
:FOU:
selbst dafür musst du 18 sein..also fürs stechen ;)
und die, die heutzutage noch schießen, machen sich soweit ich darüber informiert bin, strafbar. weil das macht irgendwie das gewebe kaputt..bei uns in der umgebung zum beispiel schießt keiner mehr..find ich schrecklich jez auch fürn normales ohrloch so viel geld zahlen zu müssen..aber naja..
- daphne_12923016
:FOU:
:D :FOU:
einmal kann es sein, dass du nicht schwanger bist, sich der test aber durchs lange liegen dann weiter verfärbt (deswegen steht auch oft (oder immer?) in den anweisungen, dass man nicht länger als z.b. 5 minuten warten soll, weil es dann auch verfälscht werden könnte..
bei mir war das auch so..ich hatte in der 6. ssw getestet und man hat erst nur den einen strich deutlich gesehen..nach ca. na halben stunde hatt ich ihn dann wieder in der hand und wenn man ganz ganz ganz genau hingesehen hat, war da auch ein leichter zweiter zu sehen..ein tag später beim weiteren test wieder, dann bin ich zum arzt, und die hat mir die ss bestätigt^^