L
lalla_12644039

• 15. Juli 2010
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    als ich mein freund vor fvier jahren kennengelert habe hat er mirt erzählt dass er ab und zu vielleicht drei-viermal im jahr auf partys kifft oder so, daraus wurden jedoch innerhalb von den jahren ein täglicher konsum (täglich 6-7 joints) dazu kam dann noch härtere drogen wie speed und koks bis er vor einem halben jahr ins gefängnis kam weil er seine durch die drogen verursachten schulden bereinigen wollte und nun zu drei jahren verurteilt wurde, er jetzt grad ne drogentherapie abgeschlossen hat und ich ihn im letzten jahr noch nich mal 20 tage gesehn hab, also ich an deiner stelle würd es von anfang an abwürgen, es muss nicht immer was passieren aber es kann

• Ich an deiner stelle
    würd es nicht tun........und ichbin der meineung man kann auch nicht gewissenhaft kiffen nur ab und zu und in maßen das ist quatsch

• pembe_12847356

!!!
    im grund geht es bei der sucht ja nach dem belohnungsprinzip und da ist es bei jeder sucht gleich egal wovon man abhängig it und wenn man schon mal abhängig war ist die warscheinlichkeit dass man in das alte suchtverhalten zurückfällt wesentlich größer als wenn man die

• iris_12527557

Ähm ja
    an deiner stelle üwrd ich nciht nur abstand vom alkohol nehmen sondern ernst mal über nen richtigen entzug nachdenken

• omar_12736888

Tjaja
    das bierchen abend is der beste wegbegleiter für die sucht, selbst wer jeden abend nur eins trinkt ist in gewisser weise schon abhängig

• Also
    hawthorne heights sind zu empfehlen
    alesana
    taking back sunday............. schön

• Ganz klar
    i will love you von fisher
    und
    i don't want to miss a thing von aerosmith

• Ja
    musst du unbedingt irgenwer oder was sein?

sei du selbst verdammt

• So
    also ich glätte mir eigentlich fast jeden tag die haare und benutze das HotGlatt-zeugs von L'oreal das is eigentlich nciht schlecht und ist mit ca. 4-5 euro recht billig............ oder du nimmst ne fönlotion oder n fönspray, was die haare auch schützt vor austrocknung usw... ich würde wenn nur einen haarglätter mit keramikplatten empfehen, die sind eigentlich die besten...

und wenn die hhare mal ganz trocken sind an den spitzen, einfach n bisschen olivemöl einmassieren n paar stunden (am besten über nacht) einwirken lassen. wirkt wunder

• Wie mans merkt
    hi du !
    ich hatte auch mal n freund der gekifft hat....

die offensichtlichsten anzeichen sind rote augen und son gewisser schlafzimmerblick.....aber am besten merkst du es eigentlich wenn du ihm einfach mal ganz fest in die augen guckst... wenn du merkst dass er unruhig wird oder sich wegdreht könnte das n anzeichen sein, dass er denkt dass du es bemerkt hast.... ich hab das immer im gespräch gemacht so ihm im satz unterbrochen und gesagt : schau mich mal an... das hat eigentlich immer geholfen,, ansonsten wie gesagt rote augen, abwesenheit und die sog. fressflashs, d.h. wenn du merkst, dass er anfängt unkontrolliert zu essen...

lg und viel glück

nina

• Essence
      Also ich ab jetzt seid circa einer woche dieses mineralpuder vin essence und esist wirklich phantastisch, ich würd mir gar nichts teures zulegen und 2,45 sind echt n schnäppchen