Habe vor einiger zeit Werbeprospekt gesehen dar werden Hotell Cheks angeboten. Man bekommt ein Katalog mit Hotells Deutschland- und Europaweit zugeschickt dann kann gebucht werden 3 Tage für 2 Personen kosten 50 E uro (auch 5 Sterne angeblich)die einzige vorraussetzung ist dass man in hoteleigenem Restaurant zum Früstück und Abend isst (die Speisekarte wird auch mit geschickt)+ eigene Anreise natürlich.
Hat jemand das schon gemacht oder hat sonst irgenwelche infos zu diesem Thema - wäre euch sehr dankbar für die antworten.:-D
Liebe Grüße
femmefatale37
Llalita_12089048
- 15. Apr 2008
- Beitritt 21. Aug 2007
- 8 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!!!
@ big810.
Viellen dank für deine ausführliche antwort!:D
Aber 3-4 Brötchen zum Frühstück und auch noch mit süßem aufstrich das ist der Hammer.:fou: Ich mag die süßen sachen nicht so (zum Glück! sonst würde ich mitlerweile durch keine normale Tür passen)binn eher Chips Pommes & Co.Typ.
Noch eine Frage. Wann frühstückst du? Nach meinen berechnungen muss man spähtestens um 7:30 früstücken damit man nach 18 Uhr nichts mehr zu sich nimmt. Und wie ist es mit Familienfeiern und ausgehen (was die Uhrzeit betrifft) hast du ein paar Tipps für mich???
Liebe Grüße und sry für die viellen Fragen.
femmefatale37
P.S habe deine PN bekommen und danke für das Angebot.HLLO AN ALLE!
Ich danke euch für euere Antworten und Meinungen!
@skywalker1965. Ich habe kein Problemm mir war nur interessant die Meinungen von anderen zu erfahren da es überall viell darüber diskutiert wird. Bei uns in der Gegend gab es eine Realschule die sich geweigert hat die K.Noten auszustellen und hat das dann auch nicht getan die Kinder bekammen Zeugnisse wie früher ohne Kopfnoten.
LG FemmefataleVergangenen Freitag gab es Zeugnisse neuerdings mit Kopfnoten.
Ich meine dass die Noten nicht objektiw sein könen denn in einem Fach kann das Kind besser und fleisiger sein als in anderem und das selber ist auch mit Sozialverhalten und Konfliktlösung wie kann ein Lehrer das 100% beurteilen den er läuft doch dem Kind nicht ständig hinterher in die Pause auf dem Schulhoff u.s.w. und ich spreche schon nicht von den Lehrern die nicht alle Schüler gleich behandeln.
Ich freue mich sehr auf euere Antworten.
LG Femmefatale@harry0815
Danke für deine Antwort.
LG Femmefatale- In Frage??
Habe mir dein Blog angeschaut!:-O
Hallo liebe Livia wenn das was du in deinem Blog schreibst wirklich stimmt, dann ist es villeicht doch besser in eine Klinik zu gehen solange es noch nicht zuspät ist???!!!
LG Femmefatale Hallo zusammen!
Hat jemand Rezepte für Süsskartoffeln?
Danke im Voraus!
LG FemmefataleHallo zusammen!
Also mein Plan ist: Vieeeeeeeel Bewegung, KHarme Ernährung und nach 17 Uhr nichts mehr essen.
LG FemmefataleHi hi!
Binn am 27 morgens auf die Wage gegangen und hab nur das schlimmste erwartet war aber sehr überascht als die Wage 2,2Kg. weniger zeigte.
Jeden Tag halbe Stunde Crostrainer und wenn ich wusste das es ein Festesen gibts habe ich an dem tag eine Mahlzeit (meistens mitags)ausgelassen.
Nach dem Jahreswechsel geht es erst richtig los mit abspecken.
LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
FemmefataleIn dieser Wonung wonen wir schon seit 2001 und vor etwa 3 Jahren wurden die Ausenwände in Schlafzimer nass und etwas später hat sich da auch Schimel gebildet. Eines tages so um 6 uhr morgen früh fiel von der Decke die Steroporvertäflung runter und die Raufasertapete auf der die Vertäflung angebracht war, war großflächig von dem Schimmel zerfressen. Wir haben sofort unsere Vermiterin informiert und nach laaaaaaaangen 3 Monatn kamen die Maler und renowierten das Zimmer.
Das aber mit den nassen Wänden wurde nicht besser. Der Mallermeister der bei uns renowierte hat vor 2 Wochen die feuchtigkeit gemessen und sagte dass das nicht an falschem lüften und zu wenig heizen liegt sondern daran das die feuchtigkeit von Ausen eindringt.
Unsere HV lies Fachleute kommen der Dachdecker guckte sich die ganze Sache an und meinte ein neues Dach muss her, der Malermeister - das Haus braucht eine Wermedämung. Dazu muss mann sagen das Haus ist Bj.1964 und ich habe von unserer Nachbarin erfahren das in den lezten 30 Jahren keine Renowierungsarbeiten vorgenomen worden. Also was das neue Dach und die Wermedämung betrifft meinte unsere HV dass das für sie zu teuer sei.
Ich binn für jede Hilfe und einen Guten Rat dankbar!
LG Femmefatale37"Was tun gegn magenknurren???"
ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG FemmefataleHi! Hi!
Bis jezt noch nichts, aber ein wenig später leichten Salat oder obst. Denn ich gehe heute Nachmittag mit meiner Freuindin in die Stadt shoppen und anschlißend lecker essen. Ja!, und die süßen leckereien auf dem Weinachtsmarkt darf man auch nicht vergessen!!!
LG FemmefataleHallo!
Ich habe einen Vorschlag bezüglich der Hauptspeise.
Gratinierte Hänchenspieße.
Dafür benötigst du:
Hänchenbrustfilet-500gr.
Campingions ganze Köpfe (am besten nicht zu große)-500gr.
Paprika Rot- 1stk.
Ananas- 1stk. oder 1 Dose.
Zwibeln oder Schaloten-200gr.
Salz, Pfefer.
Olivenöl-3E.lö.
Sahne oder Rama zum Kochen-250ml.
Weisswein-300ml.
Bambusspieße.
Hä.filets, Paprika und Ananas in Stüke (3x3cm) schneiden. Wenn die Campingons zugross sind- in die Hälfte schneiden oder die aus der Dose nehmen.Alles abwechselnd aufspißen z.b.:Hä.,Paprika Rot, Hä.,Campingion, Hä.,Ananas, Hä..
Öl in der Pfane erhitzen und die Spiße kurz anbraten so, das sich bei dem Fleisch nur die Poren schlißen rausnehmen und in eine tiefe Backofenform legen. Zwibeln klein schneiden und in dem selben Öl glasig anbraten mit Wein ablöschen mit Salz, Pfefer würzen und etwas kochen lassen. Nach dem der starke Alkoholgeruch etwas weniger wird, Sahne dazu gießen kurz aufkochen lassen und einwenig mit Soßenbinder andicken.Die Soße abschmecken und über die Spieße drüber gießen.
Backofen Heissluft-175C stellen (normales-200C) und 30 min. gratinieren, aber trotzdem nachschauen denn so genau kann man nie sagen hängt vom B.Ofen ab u.s.w..
Als Beilage Basmatireis und Grüne Bonen oder Rukola serwieren. TIP! Wenn du Reis kochst gib Safran oder die Hälfte von der Wassermenge-Rote Bete Saft dazu, dann hast du etwas ausergewönliches auf dem Teller.
Pro Person 2 Spieße auf dem Soßenspiegl etwas Grün und Reis aus der Kaffetasse gestürzt - VERTIG!
Guttes gelingen und LG
Femmefatale
P.S. Noch ein Tip. Probiere die neuen Rezepte immer vorher aus, denn so vermeidest du Pannen wenn du später für die Gäste kochst.- davida_12445843
Hallo!
Verstehe deine Aufregung nicht, wo sollen wir zum diesem Thema sonst noch schreiben :???: wenn nicht im Forum KÜCHE?
Wenn du allerdings ein Paar gute Tipps hast-immer gerne!
Ich probiere liebend gerne Rezepte aus anderen Ländern aus, und würde auch gerne einige Rezepte aus deiner "lieben Heimat die leckerste Küche der Welt hat" erfahren und nachkochen! Schreib mal ein Paar hier rein oder mir auf PN ich würde mich sehr darüber freuen. :-D
LG Femmefatale Hallo!
@ Charja. Danke für deine schnelle Antwort! Du hast Recht, mit einem schiken Hosenanzug kann man wirklich nichts falsch machen.
@ Aylaya. Ich binn wirklich 32. Was meine Rechtschreibung betrifft, schon gewusst das in Deutschland auch menschen aus anderen Ländern wohnen?
LG FemmefataleIch bekamm Karten für Balet geschenkt und würde auch liebend gern hin gehen, aber ich weiss überhaupt nicht was ich anzihen soll. :fou:
Mein Problemm ist - welches Autfit ist pasend für so ein Event. Abendkleid?, Kostüm?, Hosenanzug? Ohhh jeee ich kriege jezt schon Kopfschmerzen! Es klingt bescheuert, aber ich will nicht aus der Reihe tanzen.
LG FemmefataleHi hi!
Alsooo ich bestelle meine Schuhe bei Klingel oder Wens Versand, denn das sind die wenigen die Damenschuhe in Übergrössen führen, und mit meiner 43 (:() kann ich mir leider nicht jeden Wunsch erfühlen auch wenn des öfteren der Preis keine Rolle spiellt.
Ich binn jedes mal frustriert wenn ich wunderschöne Schuhe sehe und die passen mir nicht.
Klar bei C&A und Salamander werden auch Schuhe in Ü.grössen angeboten, aber die Modele sind alle auf Dammen in späten Rentenalter abgestimmt als ob die Frau ein grosses Fuss erst mit 70 bekommt. :fou:
LG Femmefatale
P.S. Hat jemand von euch vielleicht auch das Problemm, und kann mir einen guten Tipp geben wo man sonst noch Schuhe in grossen Grössen bekommt???
Danke.???
Hallo Freakygirl!
Was für ein Mittel nimmst du denn ein ???
LG FemmefataleHallo Mutzel!
Habe dein Beitrag gelesen und meinen Schatz gefragt er kennt sich in Aquaristik gut aus.
Also, es kann sehr lange dauern bis so eine Wurzel sich richtig mit Wasser eingesaugt hat, das hängt nähmlich von der Art des Baumes von dem sie stand. Du kannst sie mit einer Neilonkordel (kein Drat da es rostet und Schadstoffe ins Wasser abgibt) an die Steine oder andere schwere Dekoration in dem Becken befestigen.
Ich wünsche dir guttes gelingen und viell Spass an deinem Aquarium!
LG FemmefataleHallo!
Am Sonntag waren wir bei meiner Schwiegermutter zum Kafee eingeladen un sie hatte eine Waffeltorte mit so iener Creme wie ich es unten geschrieben habe, das erinerte mich an deine Frage.
Also, statt Blätterteig kannst du auch Waffelblätter nehmen die gibt es bei REAL, MARKTKAUF u.s.w. in Abteilungen wo Wiener und Obstböden liegen.
LG Femefatale :-)