:FOU:
Danke für deine Info Jazzmin, ich hab nur Angst das mein Kerlchen auf dem trockenen Sitzt, davon schaden nimmt und ich es nicht "mitbekomme"
Llaleh_12573570
- 26. Aug 2012
- Beitritt 26. Okt 2009
- 16 Diskussionen
- 158 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen, ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe in der ganzen SS gelblichen Ausfluss, mal mehr mal weniger.
In den letzten Tagen riecht der zum Teil sehr stark( ähnlich wie nach einem Spargelessen)
Könnte das auf einen verhaltenden Blasensprung hinweisen oder ein anderes Anzeichen für was nicht Gutes sein? Meinen Zwer merke ich in den letzten Tagen wieder ganz fleißig zappeln! :-)
Wer kennt sich das aus?
Habt ihr schon Ss-Anzeichen?
Hey Mädls, ich bin 6+5 und mach mir grad ein wenig Gedanken. Am DI war lt. FA alles ok, Herzchen schlug Hcg- normal. Da war mir auch tageweise übel, aber grad is außer die Schmerzen in den Brüsten ( angespannt sind sie grad nicht) nix zu merken.
Wie is das bei euch? Muss noch bis 26.01 bis zum nächsten US warten :-(
Nach einer erfolglosen IVF bin ich spontan schwanger geworden. Die KiWu hat HcG und die Entwicklung bis 6+2 überwacht und alles für gut befunden. Auch der Herzschlag war schon da!
Die Brüste tun mir mal mehr mal weniger weh, übel war mir nur ein paar Tage und es hat sich vorgestern im Bauch wie Muskelkater angefühlt - sonst nichts!
Ich hatte schon eine FG i.d. 8ssw und bin nun Mega ängstlich- nächste US ist erst 26.1- bitte sagt mir, dass es euch so gut/ wenig verändert geht wie mir
:FOU: Wunder hoch 2 :mrgreen:
Hallo Kat,
vor ein paar Tagen hab ich noch deinen Beitrag gelesen und gedacht: Einzigartig !!!
Was soll ich sagen, nach fast 3 Jahren, Gv nach Plan, Clomifen, unzähligen Tests und einer ICSI ( FG 9.ssw) wollte heute meine KiWu die "Zyste " genauer ansehen...
Was soll ich sagen? 5+2 :AMOUR:
Ich kann's noch nicht fassen!!!
@ chrissi
ich war ja persönlich da und weiß daher, dass im elsass JEDER deutsch spricht. Ruf einfach an, das ist gar kein Problem oder maile, die antworten in einem Tag !!!
Viel erfolg :BIEN:
@ moony
du fleißige Daumendrückerin du :roule:
ES HAT GEHOLFEN !!!! :super: :super: :super:
HCG 12323 und das Herzchen hat geschlagen, bin jetzt 7+1 und wurde an meine FAin zurück überwiesen
am 4.10 haben wir wieder US und dann bekomm ich endlich auch meinen MAMI-Pass :bebe:
Weiter ungewiss :cry:
au man, mädels der freitag ist ja spannend bei euch. werd auch versuchen das moony ... zu studieren , aber nachher kriegen wir besuch und ich muss noch kochen...
@ me... was soll ich sagen... kein herz oder "fötale anteilte" zu erkennen, ein "eckenhocker" man erkennt einfach nichts, außer dass die fruchthölle gewachsen und der dottersack da is ... Blutwerte kommen morgen, am Mittwoch ist wieder US und wenn dann nichts ist .... AS
Ich wage nicht mehr von wundern zu träumen, mein Mann ist ganz bös deswegen :evil: ich hab so Angst, will aber auch endlich Gewissheit
Ach
wenn doch kein AB kommt, bin ich morgen 6+3:NON: mädels, was sind das hier für trübe gedanken :NON:
einmal ganz doll traurig sein ist ok, dann gehts weiter !!!! :super:
@almiii ich fühl mich auch so unschwanger :-/ und habt inzwischen mega bammel vor morgen - bislang wars ja immer - ab-auf-ab-auf ... naja als nächstes wäre das ab wieder dran :shy:
morgen 13 uhr wissen wir mehr :FOU:
@ metzgi
ich hatte meinen TF am SO und am SA drauf (also 6 Tage) meinen ersten BT.
HCG war da bei 4,9 und die prognose schlecht
3 Tage später war er bei 30,
eine woche später bei 490 keine fruchthöhle und
wieder eine woche weiter bei 1689 und eine fruchthöhle zu sehen :bravo:
am Freitag geh ich wieder zum US und BT und hoffe so sehr, dass alles ein gang geht und wir ein herzchen sehen :FOU:
Hoffentlich ist bald FR dann wäre ich 6+2
:roule: :roule: :roule:
Herzlichen Glühstrumpf !!!!! :FOU::bird: Freitag :bird:
Uch wenn ich schon ein Stückli weiter bin als Ihr "Freitagshibbler", ist in 4 Tagen auch für mich wieder "Tag der Wahrheit".
Na dem zögerlichen HCG anstiegt, dem "nicht, doch, nicht, doch-Schwanger" - Zenober, konnten wir letzten Freitag ja eine Fruchthöhle sehen und einen HCG von 1689 feststellen.
Aber nun schwingt non-stop die Angst mit... nunja .. 4 x schlafen...
Ach und ! Mädels ich hab NULL gemerkt, NICHTS, REIN GARNICHTS !!! Ich war erst nach dem BT ständig müde und heute hab ich ein bißl bauchweg, aber sonst NIX ! Also gebt die Hoffnung auf eure BTs nicht auf !!!! :girl:
HCG Zwischenstand
vom FR 09.09 - 1689 :-D
bis nächsten freitag dauerts wohl eeeewig !!! :FOU:
Die Gefühlsachterbahn geht weiter.... :shock:
Jetzt weiß ich gar nichts mehr - wir haben eine fruchtblase mit ansatz eines dottersacks - "alles normal", blutwerte bekomm ich erst morgen
für die "unglückliche" formulierung zur "nicht intakten SS" hat er sich entschuldigt - es hätte wohl heissen müssen "möglicherweise"
nächsten freitag ist der nächste US.... ich bin verwirrt !
Auf, AB, AUf, AB, AUf .... dabei könnts jetzt bleiben ! :-/
@almiiii - :super: :super: :super:
So, morgen gehen wir auf eine hochzeit, ich muss das styling vorbereiten...
@ all EIN SCHÖNES WOCHENENDE euch allen !!!!!
@ sunny
ja, so kann man das wohl verstehen ... :???: ach scheiße, der freitag wird mal voll für den A****
@ metzgi
das mit der AS macht sinn, da fällt mir wirklich schlagartig ein gebirge vom herzen. DAS war JETZT meine schlimmst angst !@ gorilla
nein, die "diagnose" hab ich online gelesen (meine KIWU hat ein onlineportal, da spart man das anrufen) da stand nur :
Nach unserer heutigen Untersuchung besteht leider keine intakte Schwangerschaft. Das Schwangerschaftshormon HCG ist gestiegen, daher vereinbaren Sie einen Termin für Freitag 09.09.11 zum Ultraschall.Leider können wir Ihnen heute keine bessere Nachricht mitteilen. Das weitere Vorgehen zu Ihrer Behandlung besprechen Sie bitte mit dem Sie behandelnden Arzt unserer Praxis.
RESPEKT für deinen Jahresrückblick - die Reaktionen würden ich auch interessieren :shock:
Wechselbad der Gefühle :snif: :snif: :snif:
Hey Mädels,
also ihr seid heute wohl meine Abendlektüre. Darum fix ein Ego-Posting von mir zwischendrin.
ICSI 16.08
1.BT 27.8 - HCG 4,9 / KIWU: wahrscheinlich keine ss
2.BT 30.08 -HCG 30 / KIWU: eine ss ist entstanden
3.BT 06.09 -HCG 415 - keine Fruchthöhle auf dem US / KIWU: keine intakte SS
am FR sollen wir nochmal zum US + BT :snif:
Ich bin fertig, aber versuche das positive zu sehen.
+ Wir wissen nun das mein Mann "verursacher" ist, es läßt sich mit ICSI beheben
+ er ist privat versichert und die "müssen das zahlen" - glauben tu ich das erst wenn ich schriftlich hab
Jetzt habe ich nur so sehr angst, dass ich eine ausschabung brauche, das wäre mein HORROR
Hat jemand von euch diese Erfahrung auch schon machen müssen? Was denkt ihr? Brauch ich eine AS?
Ich hab so Angst !!! :cry:
Hcg 30 :mrgreen: :-/ :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin sprachlos und weiss nicht wie ich den Tag bis 19:30 überlebe - dann seh ich erst meinen Mann und ich wills ihm im keinem Fall am Tel sagen
In einer Woche ist US
Eure geschockte Aimee
:-/
@ mel der Termin zum BT heute, wie auch der am Dienstag, wurde mir schon zum ET mitgeteilt ... ich hab schon gesehn, dass die bei euch immer später sind, aber so gesehen "bewege" ich mich im natürlichen Zyklus ... Komisch, oder?
@ all Nehmt ihr Progynova, und wenn ja wann? Ich bekomm meine Ergebnisse und Befunde immer online und da schreiben die plötzlich : Bitte nehmen Sie Ihre bisherigen Medikamente weiter ein (Utrogest + Progynova) und lassen die 2. Blutentahme durchführen. Von dem Progynova hab ich noch nie was gehört und bin nun etwas verunsichert. Die KIWU wird wohl frühestens morgen früh antworten ... :shock: