L
laleh_12259808

• 27. Nov 2012
  • Beitritt 20. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer einmal Erfahrungen mit Matrix Energetics gemacht hat wird quasi süchtig danach auf einfache Art und Weise werden Blockaden gelöst.
    Mit Matrix verändert man die Schwinungen und wenn man diese verändert verändert man auch die Realität!

Was kann Matrix alles mitunter bewirken:
    - löst physische, emotionale, mentale Blockaden
    - sensibilisiert Sie für neue Wahrnehmungsebenen
    - öffnet Ihre Gedankenmuster und Ihr Bild der Realität
    - öffnet Sie für die Wunder und den Flow in Ihrem Leben
    - bringt Sie in Kontakt mit Ihrem wahren Selbst und Ihrem höchsten Potential
    - erweckt und manifestiert die Schöpferkraft in Ihnen zu neuen Potentialen
    - führt Sie auf Ihren wahren Lebensweg - zu Ihrem Lebensplan

Manchmal genügt eine Anwendung, manchmal braucht es auch mehrere aber das entscheidet letzlich immer der Kunde.

Matrix ist zum Glück nicht nur in Privatsitzungen anzuwenden sondern auch problemlos über die Ferne!

Wollt ihr mehr über Matrix wissen dann schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht!

• danuta_12743943

Hallo!
    Hallo!
    In den Seminaren die ich gebe, betone ich immer wieder, dass nach dem Kurs keiner ein Profi ist!Wenn man Klavier lernen will muss man sich hinsetzen und üben, der Lehrer erklärt einem wie was funktioniert und sollte im Normalfall den Kursteilnehmern auch noch telefonisch zur Nachbetreuung zur Verfügung stehen! Das beispielweise biete ich kostenlos jedem Teilnehmer an!
    Bei mir landen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene! Auch solche die alles aus Büchern gelernt haben und nicht weiterkommen da ihre Intuition leider beim vielen auswendig lernen auf der Strecke geblieben ist!
    Daher biete ich ja beispielsweise keine reinen Kartenlegekurs an, sonder baue in den Kurs ein Intuitionstraining ein und lasse psychologisches Hintergrundwissen miteinfliessen, denn das ist auch wenn man

• an0N_1275768899z

Da muss ich mich jetzt doch mal kurz einschalten"
    Ich bin Isabel Deigner, mir gehört die Ganzheitliche Lebensschule und es ist kein Ablatsch zu Telemedial!
    Punkt Nummer eins ist die Ganzheitliche Lebensschule kein Astro Portal... das sollte man eigentlich an der Seite erkennen wenn man sieht was hauptsächlich angeboten wird!
    Punkt Nummer zwei, wegen was für einer Sache bin ich denn bei Kanal Telemedial rausgeflogen? Ich bin seit 2005 Selbständig und habe als freie Mitarbeiterin bei dem Sender mitgearbeitet, da eine weitere Zusammenarbeit mit dem Inhaber aufgrund seiner Einstellungen nichtmehr möglich war habe ich mich von ihm getrennt! Soviel zum Thema ich sei rausgeflogen!!!! Leute die keine Ahnung von den internas haben was bei dem Sender abgegangen ist, sollten sich einfach raushalten und keinen Müll erzählen!
    Ich selbst arbeite seit 2000 als Kartenlegerin und auch wenn sich meine Eltern schon immer mit dem spirituellen auseinandergesetzt hatten und ich dadurch als Kind schon damit in berührung kam, hatte auch ich meine Meister die mich unterrichtet haben und auch ich habe Seminare besucht und mich weitergebildet!
    Meine Seminare sind in Zusammenarbeit mit diversen Experten aus dem spirituellen und Psychologischen Bereich entstanden!

• Kommen Sie mit mir auf eine wundervolle Reise

und lassen Ihre Wünsche Wirklichkeit werden.

Erfüllen Sie auch die Wünsche und Träume von anderen denn nur wer gibt, kann auch selbst empfangen. Sehr viele Menschen haben Wünsche die sie sich nicht erfüllen können. Nicht nur in Lateinamerika, Afrika, Asien. Nein, auch bei uns, mitten in Europa - eventuell auch Sie, vielleicht auch Ihr Nachbar.

Bei diesem Postamt können Sie Ihre Wünsche abgeben. Immer, zu jeder Zeit. Wir kennen keine Schalterstunden.

Sehr viele Menschen leben im Überfluss und können sich alles leisten. Nicht nur in Amerika, nein, auch bei uns in Europa. Menschen, die gerne geben, die gerne helfen und dadurch anderen aus einer Notlage befreien - oder auch nur eine Freude bereiten.

Auch für diese Menschen ist unser Postamt durchgehend geöffnet. Hier können sie ihre Post abholen - nämlich die Wünsche der Anderen, ihrer Mitmenschen. und werden dadurch zum "verlängerten Arm" des Universums, unseres Schöpfers.

Wir würden uns freuen Ihr unsere Seite besucht und uns sinnvolle Verbesserungsvorschläge mitteilt! Die Seite ist erst seit 1 Woche online!

www.wunschbestellung-beim-universum.de

• Weiss nicht ob meine nachricht ankam! hier zur vorsicht nochmal der Kursinhalt
    hoffe meine komplette nachricht kam an!
    es kam grade eine fehlermeldung!
    hier nochmals der kursinhalt (nur zur vorsicht)
    und meine telefonnummer 07063 9337933 für ein unverbindliches Gespräch um zu schauen ob wir überhaupt miteinander klar kommen würden!denn sonst macht der kurs oder der fernkurs wenig sinn!

viele grüsse
    isabel deigner

Kursbeschreibung:

Block A:

Lenormandkartendeck mit 36 Karten und deren Einzeldeutung.
    Die Lage der Karten zueinander.
    Die Lage von bestimmten Karten zueinander.
    Legung der Tageskarten.
    Mögliche, verschiedene Legesysteme.
    Übungen des Gelernten.

Block B:

Legesysteme.
    Das 8er Legesystem: Gegenwart / unmittelbare Zukunft.
    Die Zentrumskarten.
    Die 4 Eckkarten.
    Die 4 unteren Karten.
    Die Vergangenheit.
    Das Kartenbild und die verschiedenen Personen.
    Die Korrespondenzkarten.
    Die Themenkarten.
    Die Wamkarten.
    Der Fuchs.
    Deutung von Kartenkombinationen flur sich selbst und flur Andere.
    Übungen des Gelernten.

Block C:

Dreier Legung ftr Tagestendenz (1-3 Tage).
    9er Allgemeinlegung flur 1-4 Wochen.
    Hüusertechnik.
    Das Spiegeln.
    Das Rösseln.
    Themenlegung bei verschiedenen Alternativen.
    Die Entscheidungsmöglichkeiten.
    Bedeutung und Einsatz der eigenen Intuition.

Block D:

Ausfl)hrliche Deutung der Großen Tafel.
    Jntuitionstraining.
    Die Kartenkombinationen flur Themen Arbeit, Liebe, Beziehung,
    Finanzen, Gesundheit, Haus, Familie, Schwangerschaft usw.
    Übungen mit der Großen Tafel nach Ihrer Fragestellung,
    aber auch z. B. nach Fragen einer Schwangerschaft,
    Hochzeit, Treue, Partnerschaft, Arbeit, Rente, Liebe bei Singels,
    neue Beziehung (auch neue alte Beziehung), Umzug,
    Scheidung, Trennung usw. usw.
    Wie berate ich richtig? Was darf und kann ich meinem Kunden sagen?
    Wie gehe ich in meiner Beratung in die Tiefe und wie gebe ich meinem
    Gegenüber eine sinnvolle Lebenshilfe