:BIEN:
Und Du hast vollkommen Recht !
Wenn man jede Laune seines "Partners" mitmacht und ihm keinerlei Konsequenzen aufzeigt, dann ändert sich NICHTS !!!
Ich werde seine Launen jetzt nicht mehr entschuldigen !
Meinetwegen kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst :mad:
Aber SO zu empfingen, hat bei mir auch lange gedauert :shock:
Da ist es wirklich schön, wenn man die richtigen Freunde hat ;-)
Llaleh_11908531
- 23. März 2012
- Beitritt 13. Juni 2007
- 9 Diskussionen
- 187 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sami_12509986
Wie gut .........
das es nicht nur mir so geht :twisted:
Anscheind ist dieses Verhalten momentan normal UNTER DEN JUNGFRAUMÄNNERN !!!!!!!!!!!
Auch "meiner" hat sich einfach so zurück gezogen :-/
Im neuen Jahr habe ich noch nichts von ihm gehört oder gesehen (am 30.12.2011 war er das letzte Mal bei mir).
Ich persönlich habe jetzt die Nase gestrichen voll von so einem (seinem) Verhalten - denn wenn einem jemand etwas bedeutet verhält man sich nicht so schei..... - und mache mein Ding :neutral:
Ich bin auch der Meinung, dass man es als "Partner" nicht verdient hat, einfach so im Regen stehen gelassen zu werden (auch wenn JF so sind) !
Ich sage mit jetzt, wer nicht will "der kann mich mal" :twisted:
Ich habe keine Lust mehr auf das andauernde auf und ab :!!!:
Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sport und meine Freunde :super:
Auf diesen KINDERKRAM habe ich keine Lust mehr !
LG Syd
- laleh_11908531
:larme:
Ich muß dabei immer an Ibiza denken !!!!!
Fahre dieses Jahr nochmal hin :razz:
Und bei dem Song bekomme ich immer gute Laune !!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz laut im Auto aufdrehen ( die Wirkung wäre natürlich besser, wenn ich ein Cabrio hätte und ........ wenn endlich nochmal schönes Wetter wäre ) :FOU: Das ist meiner :AMOUR:
http://vimeo.com/21395492
Ich hoffe. daß es mit dem Verlinken geklappt hat.
Das war das erste Mal für mich :shy:
:mrgreen:
- laleh_11908531
:???:
Warum zur ....... geht die Abkürzung für Steinbock nicht ??? - laleh_11908531
Sollte eigentlich heißen .....
Ja, ich weiß, daß ... sehr nette, liebevolle und hilfsbereite Menschen sind... Hallo Bronxito
vielen lieben Dank für Deine Antwort !
Ich kann leider erst jetzt etwas dazu sagen, weil ich zu Hause kein Internet habe. Also muß ich immer warten, bis ich auf der Arbeit bin ;-)
Ja, ich weiß, daß ... sehr nette, liebevolle und hilfsbereite Menschen sind :lol: Das trifft auch alles auf ihn zu, wenn er denn nicht betrunken ist.
Ich habe nur die "Angst", daß ich in was reinrutsche, was ich dann selber nicht mehr kontrollieren kann. Er macht das schon über eine lange Zeit und ich bin mir nicht sicher ob er bereit ist, DAS für mich aufzugeben (oder zumindest einzuschränken). Ich habe auch den Eindruck das er es macht, weil er allein ist. Nur stelle ich mir die Frage, ob er nicht lieber weiter allein sein will ! Wenn wir "richtig" zusammen wären, dann hätte er ja auch "Verantwortung" mir gegenüber und müßte evtl. mal erklären, was er jetzt tut und macht und wo er hingeht ! Und ob er bereit ist, daß "Opfer" zu bringen ???
Ich denke das ich versuche, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen. Wenn er nicht ans Telefon geht, dann muß ich ihm wohl einen Brief schreiben oder ihn "abfangen".
Diese Woche werde ich noch abwarten und dann wird er wohl eine Karte von mir im Briefkasten haben ( am 7. fährt er für eine Woche mit Freunden in Urlaub). Anders weiß ich mir leider nicht zu helfen.
Es belastet mich alles schon sehr und in den 2 Monaten mit ihm habe ich schon mehr geweint als in Beziehungen zuvor.
Er hat so viele positve Seiten an sich. Nur diese "Mr. Hyde Seite" ist so schrecklich !
GLG und vielen Dank für Deine Sichtweise :lol:
SB5Wenn das so ist .........
dann werde ich den Brief, den ich gerade geschrieben habe und im Begriff war, bei meinem SBM einzuwerfen, lieber nicht wegschicken :NON:
Mein SBM meldet sich auch nicht bei mir ( bin auch eine Löwin ). Das ist schonmal vorgekommen und ich habe den ersten Schritt gemacht - bin sozusagen hinter ihm hergelaufen - doch rausgekommen ist dabei die jetzige Funkstille (nach ein paar schönen Tagen).
Eigentlich sagt mir auch schon mein Bauchgefühl, daß ich ES nicht wieder tun soll !!!
Also werde ich mich zusammen reißen und "hoffen", das er "uns" vermisst.
Danke (auch wenn es nicht mein Posting war).
Damit hast Du mir zumindest geholfen :-) SB5Eigendlich treibe ich mich ja eher im Jungfrau-Forum herum doch jetzt habe ich ( Löwin ) einen Steinbock "erwischt" und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit "all dem" umgehen soll !
Er ist ein etwas sehr viel älterer Steinbockmann ( 70 ) und nicht verheiratet oder gebunden ( was für mich ja mal ein Fortschritt ist - na ja - in der Altersklasse, in der ich immer suche, sind die Männer meistens gebunden ) :shy:
Unser Verhältniss ist : ICH WEISS ES LEIDER NICHT !
Wir telefonieren und treffen uns ab und zu. Er ist super lieb, kocht für mich, hat mir beim kpl. Umzug geholfen ( er arbeitet nicht mehr - ist schon in Rente ). Ich bin ab und zu bei ihm zu Hause ( bis jetzt ist in dieser Richtung nur 2 x was passiert - wie kennen uns jetzt seit 2 Monaten ) und auch dann ist er entspannt und nennt mich "Schatz".
Mein Problem ist nur, daß er sehr oft bezüglich Alkohol über die Stränge schlägt. Ich würde sogar sagen, daß er ein massives Alkoholproblem hat (vl sollte ich dann lieber in einem anderen Forum posten).
Nur wenn das der Fall ist, dann kommt es vor, daß er sich nicht mehr bei mir meldet, ich ihn auch telefonisch nicht erreichen kann (meistens mache ich mir dann unnötig Sorgen, daß was passiert sein könnte).
So war es auch das vergangene WE. Er geht einfach nicht ans Telefon, obwohl wir verabredet waren und er auch zu Hause ist.
Meine Frage hierzu ist einfach (wahrscheinlich hat es aber auch was mit seinem Alkoholismus zu tun - ich habe ihn ja in solchen Situationen auch schon live erlebt und es ist wirklich nicht schön mit anzusehen, wie er dann ist) :
Sind Steinböcke so, daß sie sich einfach eine Auszeit nehmen und dann den Kontakt sozusagen abbrechen ? Meistens bin ich dann diejenige, die wieder auf ihn zugeht (ob persönlich oder mit einem Brief) und es dann eigendlich wieder alles von vorne losgeht. Eine Zeitlang ist alles schön, wir telefonieren und treffen uns ab und zu und dann geht alles wieder von vorne los.
Aber vl ist dies wirklich das falsche Forum und ich sollte lieber im Suchtprotal posten.
Wenn er DAS macht, dann hätte ich am liebsten, daß ich all das nicht mitbekomme. Doch leider ruft er mich dann meistens auch noch an und ich habe garnicht die Möglichkeit, nicht damit konfrontiert zu werden.
So ! Ich weiß es ist eine lange Story und sollte ich hier falsch sein, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal :shy:
Aber langsam habe ich das Gefühl, daß ich DAS ALLES SO nicht mehr mitmachen kann und will !
Er ist ein total lieber Mensch und es tut mir in der Seele weh wenn ich sehe, wie er sich so verändert, wenn er getrunken hat.
LG SB5
Schließe mich an :lol:
auch mein JFM ist die Leidenschaft pur (vl liegt es aber auch daran, daß wir ein Verhältnis haben und nicht immer so viel Zeit *g*) !!!
Er regt sich schon immer auf, wenn die Zeit mal ganz knapp ist und er gleich über mich "herfällt" (seine Worte) :mrgreen:
Es ist ja nicht so, daß ich mich beschweren würde :shy:
Mir kommt es auch entgegen weil ......... LÖWE :-D
Die sind ja bekanntlich nicht so zurückhaltend.
Vielleicht macht das auch SEIN Mond im Löwen aus.
UND ICH LIEBE DAS ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
:AMOUR:
- reene_12348116
Also.......................... ........
ich bin selber eine Löwefrau und mein JFM ist wahnsinnig leidenschaftlich :AMOUR:
Er steht mir wirklich in nichts nach :shy:
Überrascht mich immer wieder selber. Aber vl liegt es daran, daß er den Mond im Löwen hat oder "nur" mein Liebhaber ist :mrgreen:
LG Sydney :FOU:
- an0N_1290728799z
Eigentlich .......
ist des doch ganz einfach :FOU:
Du MUSST lernen, Dich zu gedulden ( ansonsten vergisst Du ihn am besten gleich ) !!!
So ist das nun mal bei Jungfrauen ( zumindest bei den Männern ) !
Zuerst kommt die Arbeit, dann die Familie - egal ob Tocher, Enkel ........... :roll:
Ich selber habe gar keine Chance, meinen JFM in irgendeiner Form zu erreichen ( er hat eine LAG und kein Handy - zu Hause kann ich ihn also nicht anrufen ). Doch er kommt immer schön "artig" bei mir vorbei :mrgreen: und wenn es mal länger dauert ..... ( denke ich mit LM doch *g* )
Mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt, daß er sich auch mal länger nicht meldet. Aber das war ein langer, langer Lenrprozeß. Es hat mir geholfen, mich anderweitig zu beschäftigen, nicht immer wieder darüber nachzudenken ( ich habe mich in einem Fitnesstudio angemeldet - da habe ich gar keine Zeit mehr darüber nachzudenken, warum ich ihn die Woche noch nicht gesehen habe ).
Fazit :
Füße stillhalten, Geduld mit ihm haben, nicht bedrängen :-D
Er wird sich schon wieder melden !
Denn wenn ein JFM erstmal Interesse an Die hat, dann wirst Du ihn so schnell nicht mehr los !!!
NICHT WAHR DARKY ;-) Habe gesehen, das Du auch was dazu geschrieben hast :AMOUR:
GLG und halte durch, wenn er Dir wichtig ist :FOU:
- jazmin_12152856
Jo :FOU:
Das ist jetzt echt wichtig !!! - lida_12666655
:FOU:
Ich stelle mir jetzt gerade eine kotzende Giraffe vor...... - joab_12090868
;-)
Na für die Männer, die immer nur an TITTEN denken :-) - mayte_12629630
Mußt
Du !!!
Da mußt Du jetzt umdenken :???:
Und besondere Tricks gibt es nicht ! Entweder er will oder nicht. - laleh_11908531
"Kartoffelwitz" ;-)
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed" :FOU:
Ein Trabifahrer fährt auf der Autobahn, als er wegen einem Motorschaden liegen bleibt.
Von hinten nähert sich ein Ferarrifahrer, der sieht den Trabi auf dem Standstreifen und hält an:
F: "Was issn passiert?"
T: "Hab n motorschaden"
F: "Du hast so n altes Auto, deswegen werd ich so gnädig sein und dich abschleppen"
Die 2 Männer hängen das Abschleppseil ein, als dann der Ferarrifahrer noch zum Trabbifahrer meint:
"Wenn ich zu schnell fahre, dann gib Lichthupe"
"Alles klar" meint der Trabbifahrer.
Dann fahren also die 2 los. 80, 90, 100, 105.
"Prima, 105 is er noch nie glaufen" denkt er sich.
Jetzt kommt von hinten ein Porsche an, fährt neben
den Ferrari her und provoziert den Ferrarifahrer
mit Handbewegungen.
"Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen" denkt sich der Ferrarifahrer.
Also auf die linke Spur und tritt dem Bock ins Gehirn.
220, 230, 240 immer dem Porsche hinter, 260, 270, 280, 285 und zieht am Porsche vorbei.
Am nächsten Tag am Stammtisch der Porschefahrer.
Der Porschfahrer: "Gestern hab ich was erlebt, da hat mich bei 285 ein Ferrari abgehängt..."
Ein anderer: "Das is ja normal, mit Ferraris
brauchste dich nicht anlegen"
Der Porschfahrer: "Ich war ja noch nicht fertig, aber hinter dem Ferrari hat sich ein Trabbi in den
Windschatten gehängt und hat noch Lichtupe gegeben":FOU:
Super !!!!!!!!!!!!!!
Und richtig typisch ;-)
LG an Dich
Das
ist wirklich einmalig ;-)