L
lale_12516106

• 10. März 2009
  • Beitritt 18. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keiner mehr da?
    habt ihr schon aufgegeben?

Liebe Grüße
    Lilly

• Sorry, dass ich so lange nicht online war - aber das wird sich jetzt ändern
    Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte die letzten Tage sehr viel Stress. Aber ab heute bzw. am morgen probiere ich wieder jeden tag online zu kommen.
    Wie siehts aus? Ich werde am Montag, 8. März 2009 starten. Ich war heute mit meiner Schwiegermama im Fitnessstudio und es tat so gut - nach der langen Zeit - endlich mal wieder was zu machen. Morgen werde ich aber mit Sicherheit Muskelkater haben... Mein Freund nimmt mit mir ab, weil er im Sommer seinen ersten Marathon laufen will und er sich mit weniger Gewicht einfach leichter tun wird... Ich dachte mir, dass wir vielleicht über den Tag alle aufschreiben was wir gegessen haben und es abends online geben. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag.

• Ich möchte mal wieder mit dem abnehmen starten. Allerdings glaube ich wenn ich noch jemanden/mehrere hätten die das gleich vorhaben, würde ich mich einfacher tuen =)

Ich wiege derzeit bei einer Größe von ca. 1,61m 60 bis 61 Kilo und das ist mir einfach zu viel. Ich möchte am liebsten 5 bis 6 Kilo abnehmen. Mehr wäre natürlich auch sehr schön. Leider glaube ich, dass das nicht realistisch ist.

Also wer hat Lust mitzumachen?

Viele Grüße

Lilly

• "ich bin nicht magersüchtig"
    ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, ich bin nicht magersüchtig. ich bin totla normalgewichtig ich bibn 1,62 m und wieg 57 kg also ganz noraml. es gibt nur tage wo ich absolut gar nichts esse, weil ich einfach fett bin, mich zumindest so fühle..

achja ich finde es keineswegs armselig. ich finde jeder kann mit seinem leben das machen was er für richtig hält.. naja udn ich hab mich hierfür eben entschieden.. liebe grüße Lilly

• Ich finde, jeder sollte es mit sich selber ausmachen,wie er leben möchte
    ich finde jeder sollte mit sich selbst ausmachen, wie er sein leben haben will bzw. auch leben will.. Ich hab mich für ein Leben mit ES entschieden... Klar ist es nicht gerade das tollste... aber so bleib ich wenigstens schlank und dass macht mich glücklich... ich weiss selbst, dass es nicht gesund ist, aber es tut echt gut von jedem zu hören.. wow hast du gut abgenommen.. es sieht echt gut aus usw.. und wenn die jenigen dann irgendwann erfahren.. dass ich eine ES hab.. dann ist jeder schockiert.. ich auf einmal viel zu dünnn usw.. komsich, dass ich davor noch so toll aus sah.. udn so gut abgenommen habe?? naja unsere gesellschaft sag ich dazu nur...

• Hallo Ihr lieben,

ich weiss nicht was ich machen soll.. Ich habe schon länger eine essstörung.. nur manchmal hab ich sie besser, manchmal schlechter im Griff.. Momentan ist die Zeit wo ich sie sehr schlecht im Griff habe.. ich hab mich von meinem freund mit dem ich zwei jahre zusammen war getrennt.. und leb jetzt wieder bei meinen Eltern.. naja ich hab in drei wochen 8 kilo abgenommen.. und bin auch sehr froh darüber.. aber ich will eben noch mehr abnehmen.. amliebsten nochmal 8.. nur seit ein paar tagen, klappt es einfach nicht mehr..immer wenn ich länger nichts esse, so 24-30 stunden... dann bekomm ich solche magenschmerzen.. dass ich mcih hinlegen muss.. weil ichs gar nicht mehr aushalte.. naja und dann muss ich immer was essen, weil sonst geht des nicht weg.. aber ich will dass nicht.. es muss doch irgendwas geben.. wo des dann weggeht.. habt ihr vielleicht tipps? vielen lieben dank, Lilly