L
lale_12488757

• 15. Nov 2015
  • Beitritt 31. Jan 2013
  • 5 Diskussionen
  • 130 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nö!^
    Nicht mehr melden...erstens wühlt es nur deine Gefühle wieder völlig neu auf und zweitens kommt von seiner Seite nichts mehr...falsche Hoffnung sollte ja auch nicht wieder geweckt werden

So hart es klingt, aber da ist leider nichts mehr zu machen :(

• Hallöchen

Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen!

Ich hol mal etwas aus ;)

Ich arbeite in einem Krankenhaus und war schon leicht lediert zur Nachtschicht gekommen. Es war die letzte Nacht von 4ren (war selber Krankenvertretung!). Habe dann wirklich plötzlich(!!!) solche starken Gliederschmerzen bekommen, das ich nicht mehr laufen konnte, sogar einen Stift halten tat weh! Hatte seit einer Woche schon immer wieder Halsschmerzen und auch leicht Temperatur.

Naja, nachdem ich mir eine Vertretung organisiert hatte, bin ich nach Hause (Sonntag Abend ca. 23Uhr). Bin Mittwoch früh zum Arzt, bis dahin lag ich sooo platt, das ich nicht einmal Auto fahren wollte/konnte.

Habe eine AU von Mittwoch bis einschl. Montag bekommen+Antibiotika.

So, AU beim Arbeitgeber persönlich abgegeben. Bin im anschluss da unsere Apotheke im Haus erst um 15Uhr aufmachte zu einem Kollegen ins Wohnheim neben an um dort zu warten.

Dann nach Hause. Am Samstag machte ich dann einige Besorgungen (hatte nix zu Essen/Trinken mehr Zuhause). Bin dann im Bogen zu besagten Kollegen nochmal ins Wohnehim und habe dort einen Tee mit ihm getrunken. Das zog sich etwas hin, man hat sich noch unterhalten etc

Tja, gestern erzählt mir jetzt eine Kollegin man hätte mich dort gesehen und wäre stink sauer weil ich ja krank war und mich mit diesem besagten Kollegen fröhlich zum Kaffee trinken getroffen hätte