L
lale_12042476

• 9. März 2006
  • Beitritt 17. Feb 2004
  • 14 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1229154199z

Katzenfell
    Also dann müssten auch andere Tierfelle bei Ebay verboten werden.
    Was ist denn mit Fuchspelz oder Nerz ?
    Was glaubt ihr was die für Qualen schon vor Ihrem Tod erleiden bis sie mit einem Elektrostab im After getötetet werden.

• maggie_12867151

Re
      chihuhaha haben ein liebes Wesen man kann doch nicht einen Hund mit einer blöden, hinterhältigen Katze vergleichen. Kriege schon wieder ne kalte Wut wenn ich den Beitrag oben lese dass so ein die Vogelnester plündern !
      Sorry wenn ich so eine Scheiss Katze sehe dann bewegt sich mein recher Fuß von ganz alleine nach vorn zum Tritt !

• Hallo

Möchte mir diese Woche die Haare in zwei Farben färben lassen. Ihr kennt doch alle diese aktuellen zwei Farben Färbungen. Oben Blond und darunter oder an den Spitzen schwarz/braun.
        Wie der Zufall so will habe ich kein Foto gefunden das ich meinen Friseur zeigen könnte. Wäre supi wenn ihr mir Tipps bzw ne Webseite nennen könntet wo ich so was finde.
        Danke Euch
        LG
        Diny

• Hallo
        Rauchst Du bzw ernährst Du dich einigermaßen vitaminreich? Hast Du schon mal Kieselerde ausprobiert? Vielleicht ist es einfach nur eine Mangelerscheinung.

Gruß
        Diny

• Ist bauchfrei nicht mehr "in"? Die Mode zeigt kaum noch Nabel, dafür immer mehr Hüfte.
        Im Nachtleben scheinen jetzt diese art Babydolls als Top angesagt zu sein. Mich erinnern sie immer ein wenig an Umstandsmode, da sie doch sehr weit geschnitten sind und die Figur dicker erscheinen lassen, als sie wirklich ist.Dazu ne Jeans und ein Straß Schmetterlings Gürtel oder diese Pseudo "Gucci" Gürtel bestehend aus übergroßem "G" die man an an jeder Ecke für 4.95 bekommt. Schade, dass sich nur noch wenige trauen von der Masse abzuheben. Naja wie sagt man: Geschmäcker sind verschieden.

• Hallo

Ich habe mir eine Pfaff Hobbymatic gekauft, Patchworkmatten, Garn uvm.
        Noch sind Schnittmuster für mich böhmische Dörfer,w irkt noch alles sehr kompliziert. Hose kürzen klappt schon,aber das war es erstmal.
        Wie lerne ich das am besten ohne das ich gleich einen Kurs belegen muss? Ich möchte sowohl kleine Änderungen aber auch später selber Sachen schneidern. Patchwork ist auch so ein Thema was mich sehr reizt.Ich habe gute Ideen nur das umsetzten klaptt noch nicht.
        Ich wäre Euch echt dankbar für Rat. Gerne könnt Ihr mir auch ne Pin schicken.

• Hallo. Könnt Ihr mir eine Grundausstattung empfehlen damit ich mir selber Gel Nägel machen kann ? Ich habe schon bei Ebay geschaut, die grosse Auswahl verwirrt mich aber doch und 400 Euro will ich auch nicht gleich am Anfang ausgeben.
        Ich möchte ganz "normale" Gel Nägel mit weißen Frenchspitzen.
        Bin bis vor einem Jahr selbst ins Studio gegangen von daher weiß ich schon ein wenig darüber bescheid.
        Danke

• silva_12127249

Re
        Vor allem wenn man schon auf die 40 zugeht...... Ich halte mich ua auch in Schicki Miki Lädenauf wo man nur mit Membercard Card eingelassen wird, genaus gehe ich gerne auf Techno Events. Meine Outfits nähe ich entweder selbst oder ich greife auf von mir bevorzugte Labels zurück. Was gerade "in " oder "out" ist, ist mir sch. eigal, denn meine Mode muss nur MIR gefallen. Angebaggert werde ich sobald mein Freund ausser Sichtweite ist *gg*
        Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Meine persönlichen Erfahrungen sind: Das gerade die grauen, unscheinbaren Mäuschen die schlimmmsten Bitches sind,die unter Alk so richtig hemmunglos und vulgär werden.

• megan_12750002

Tja
        und ich werde meine gesamte Schuh und Stiefelsammlung verschenken und mir schicke kiwigrüne Schuh zulegen, denn man muss ja schliesslich trendy sein.........

• megan_12750002

Bei solchen Stiefeln
        kann ich das gut nachvollziehen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=23469&item=3962295224&rd=1

Bei anderen Modellen die bis unters Knie gehen mit einem schicken Metallhacken ist das echter Blödsinn ! Die Momentane Schuhmode ist eh richtig bunt von rosa, hellblau, silber alles dabei.
        Wie heisst es so schön: Über Geschmack lässt sich streiten

• Gehts noch ?
          Also ich weiss nicht was Ihr für ein problem mit weißen Stiefeln habt. Die sehen doch sehr schön aus zum passenden Outfit und am besten zu sonnegebräunter Haut. Klar wenn man jetzt über 70kg wiegt und dann Stiefel und Mini ist nicht sehr vorteilhaft.
          Mit Dorf Läden kenne ich mich nicht aus da ich in einer Grosstadt lebe und hier ist es ganz "normal" Stiefel oder Stilettos zum Zb Overall oder Mini zu tragen.
          Jeder sollte das tragen was ihm gefällt.
          @Gwenni84
          Lass Dich nicht verunsichern sind anscheinden alle etwas konservativer hier.
          Laut Deiner Beschreibung hast Du eine tolle Figur, die Du ruhig zeigen kannst.

• 1999
            habe ich mir die guten alten Buffalo Boots für sage und schreibe damals 225DM gekauft *kopfschüttel*
            Damals waren sie noch hipp und muss auch sagen der bequemste Schuh der jemals hergestellt wurde.
            Ich würde sie nie mehr in der Stadt oder sonst wo tragen, wäre mir peinlich. Ich trage die Buffs nur noch bei Waldspaziergängen.
            Natürlich musst Du selber wissen was Dir gefällt ! Kleiner Tipp probier doch mal die Puma Speed Cat Sneaker aus. Trendy und bequem.

• an0N_1236691899z

Re
            Katzen sind Raubtiere und müssen draussen sein um ihren natürlich Jagdinstinkt nachzugehen.
            Ich finde Katzen in der Wohnung sind Tierquälerei. Der Mensch macht es sich leider immer sehr einfach. Hauptsache das Tier besitzen und einsperren.
            Mein Freund hat eine Wohnungskatze, sie kennt es nicht anders, aber sobald die Sonne scheint, setzt sich ans Fenster und schaut sehnsüchtig nach draussen. Wenn wir nachhause kommen rennt sie ins Treppenhaus und nur widerwillig in die Whg zurück. Es gibt momentan keine ALternative: city Whg im 4. Stock ohne Balkon.
            Ich würde Deine Katze wirklich zu den Eltern geben und Ihr ein schönes Leben in Freiheit zu ermöglichen.Auf keinen Fall nicht noch einer 2. Katze ein Leben in der Whg zumuten.

• Hallo
              Ich dachte, dass ich die Einzige bin mit meinen Problem, ich habe 98 den Lappen mit 18 gemacht. Alles hat prima geklappt.AUs Kostengründen und Faulheit habe ich damals meinen Polo weggegeben und hab mich dann nur noch durch die Gegend fahren lassen. Ein grosser Fehler wie ich Heute feststelle. Dananch bin ich nur noch wenige Male gefahren und dann auch nur in Begleitung. Ich habe immer Angst mich zu blamieren bzw dass auf den Strassen alle Augen nur auf mich gerichtet sind. Ich weiss es klingt verrückt, aber ich traue es mir einfach nicht mehr zu. Ich liege oft nächtelang wach und hasse mich dafür, dass ich es nicht schaffe einfach mal das Auto meines Freundes oder meiner Eltern zu nehmen und loszufahren.
              Weiß jemand ob in Norddeutschland es einen VHS Kurs gibt? Was meint Ihr zu Auffrischungsfahrstunden ?

• Lass es lieber
                Denn blondieren ist das übelste für DeinHaar, ich gehe mal davon aus , dass Du ganzfärbung vor hast ? Das ist noch schlimmer als Strähnchen. Siehe Thread unten, meine superlangen Haare sind total ausgedünnt.
                Mein persönlicher Tipp: Warte noch ca 3 Monate und dann nur Strähnchen.

• shona_12300769

Loreal
                  da habe ich mir so ne 4 Ampullen Kur geholt die nicht ganz billig war, ich brauche die erstmal auf und dann versuche ich es mit anderen Produkten.
                  Abschneiden das wollte ich ja gerade nicht. Ich könnte mich grün ärgern,dass ich zu einema nderen Friseur gegangen bin, denn meine Haare waren zwar gefärbt, aber bis in den Spitzen gesund.
                  Stimmt es das Spliss hochwandert? Geplisst sind diew Spitzen nicht sehen an manchen Stellen aus wie ein Schrupperbürste und stehen ab so ca 3cm Länge.
                  Dank erstmal für die Antworten.

• Ich habe ca 68cm langes blond gesträhntes Haar. Bisher war ich immer bei meinem Stammfriseur (wär ich da mal geblieben) der machte mir immer Ansatzsträhnchen in Folie (mischung aus 6&9Prozent Blondierung)So ca alle 3-4Monate.
                  Die Farbe war aber nach einigen Wochen kaum zu sehen und auch der Farbton ging mehr ins aschblonde. Vorgestern ging ich mal zu einem anderen Friseur, so ne Company Kette. Ich wollte die Strähnen diesmal etwas heller, betonte aber ausdrücklich, dass es nicht gbleicht werden sollte.
                  Schon während des Einwikends wurden die Folien richtig warm. Die Frisöse meinte das wär normal (hatte ich aber nie) Schon beim Ausspülen bekam ich ein Angstgefühl, als ich mir die Haar abtrocknete konnte ich meine Spitzen abziehen, wie Gummi. Ich hätte heulen können.
                  Es kam kein WOrt der Entschulding, sondern die Argumentation dsa meine Haar schon vorher kaputt waren. Komisch nur, dass die Frisuerin vor Beginn sagte ich hätte sehr schönes gesundes Haar.
                  Ich musste nix bezahlen und ging wie unter Schock aus dem Laden. Bisher sind mir zum Glück keine weiteren Strähnen abgebrochen. Trotzdem habe ich panische Angst, dass ich mich von meiner Länge verabschieden muss. Wer selber gern lange Haar trägt versteht mich bestimmt. Ich habe mir so ein erste Hilfe Kur von Loreal geholt und massiere die Spitzen mit Klettwurzel Haaröl.Vorhin nach dem Waschen und Luftrocknen konnte ich sehen, dass meine Spitzen wie Borsten abstehen.
                  Tipps von Euch wären super !!!!

• anwen_12839481

Erstaunt bin
                  Aloe Vera scheint ja echt ein Allheilmittel zu sein, in anderen Threads wird es ua bei Katzenhaarallegie, Falten usw empfohlen. Warum schafft man nicht alle Medikamente, Kosmetik ab und verwendet nur noch Aloe Vera, wenn es doch gegen fast alles hilft, wahnsinn !!!