L
lalage_11884596

• 8. Juli 2007
  • Beitritt 30. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

heute ist der letzte Tag, an dem Ihr gegen die Eröffnung eines Delfinarium stimmen könnt.
    Ich möchte Euch herzlich bitten, dies zu tun indem ihr mit "NEIN" stimmt, denn diese Delfine können niemandem mehr helfen, da sie selber vor lauter Kummer und Gefangenschaft am sterben sind.
    Leider wird dies nicht öffentlich gemacht.
    Bitte informiert auch Eure Freunde und Bekannte darüber, damit wir noch ein paar Stimmen gegen die Eröffnung bekommen.

Vielen Dank.

http://voting.nz-online.de/

• Hej Kritiker,
    hab ich damit dein Wortschatz etwas vergrössert? Wieso so zurück haltend?
    Wer sagt denn das ich die Arbeit eines Beraters mit einem Arzt vergleiche?

Falls du es schon vergessen hast, hier darfst du dein prüdes Mäntelchen ruhig am Eingang hängenlassen. Denn hier spielt nur die reine Ironie ;-)) oder weisst du nicht damit umzugehen?

• Leute, ich muss echt sagen, das was hier abgeht ist einfach genial. Ihr alleine seit daran schuld das ich meinen Mann vernachlässige und meine Katzen und Kinder in den Hintergrund stelle weil hier so geniale Beiträge laufen.

Ich habe noch nie im Leben so super gelacht wie hier, ich DANKE EUCH VOM HERZEN, ihr seit meine FAVORIETEN, und meine SUPER TOB BERATER, DANKE DANKE DANKE.

Hier bekomme ich nicht nur Infos, über Flops und Tops sondern auch Infos welcher Spezie sich am geilsten in den Vordergrund stellt. AFFEFNARSCHGEIL. SUPER.

GOFEM RULEZ. Bitte mehr davon das bringt mich voll den Höhepunkt

• ariane_12152624

Auch Glückliche rufen mal an ;-)
      sorry, aber die Behauptung das nur Fragende mit Problemen anrufen stimmt nicht so ganz. Viele rufen an, um sich ihre momentane Situation (sei es in der Partnerschaft) das alles okay ist, zu bestätigen.

Der Beitrag von oben find ich super, klar sollte man auch mit der Wahrheit das Produkt (Kartenlegen, Hellsehen ect.) ansprechen und gewisse Lücken im System vorzeigen.
      Da es wie in fast allem immer wieder schwarze Schaafe gibt.

Nur, was ist mit der kleinen Anzahl der weissen Schaafen?
      Wieso werden immer wieder nur die Prognosen angesprochen die nicht eintreffen? wieso nicht auch mal ein super Lob an die Menschen, die tagtäglich am Telefon sitzen, vielleicht sogar noch Hauptberuflich, sich nach so vielen negativen Beiträgen im TV oder sogar noch Foren bemühen dem Kunden gute Ratschläge zu geben und ja nicht böse aufzufallen das sie vielleicht auch irgendwann mal netagiv-Presse erhalten.
      Ich weiss nicht ob ein Kunde der nur mal zum Geburtstag oder Gratisgespräch anruft sich vorstellen kann, mit welchen Thematiken ein Esoteriker beschäftigt ist. Sei es spät in der Nacht, wenn ein betrunkener Kunde mal wieder seinen Suff preisgeben will und meint sich mal etwas tolles leisten zu können, oder ein Kunde der meint nur durch Göttliche Fügung oder durch Ausserirdische den Traumpartner im Keller zu finden.

Wie schon so oft gesagt, es gibt immer zwei Seiten. Und gewiss ist auch diese Seite hier nicht falsch. Aber mit sollch einem Ton der hier geschlagen wird. Weia, das ist wirklich interessant und sogar noch besser als die Bildzeitung.

Zum Thema Hellsehen ect. Was soll das mit der Behauptung
      sag ja nix zu dem Berater wenn er dich was fragt das ist dann schon HInterfragen usw. Sorry Leuz, ähm, was möchtet ihr? Lebensberatung? Zukunftsdeutung? oder Scharlatan?

Ich sehe nicht das die meisten Beratungen, sei jetzt mal die Beratung im Fernsehen angeprochen, irgend eine Problemlösung für den Kunden darstellt. Das was hier mittlerweile herrscht ist Zukunftsgeilheit, ich weiss was das du nicht weisst, und das Zeitgenau. Haha, jetzt kann ich dagegen angehen (kein Wunder das nix kommt).

Klar ist Zukunftsprobnose wichtig, auch in den meisten Beratungen, aber schon mal daran gedacht auch mal das Problem in die eigene Hand zu nehmen und daran zu arbeiten, und nicht die ganze Verantwortung an dem blöden Berater abgeben, da er das ja zu erst ausgesprochen hat.

Sorry Leuz, aber ich DANKE euch das durch euch wirklich viele Scharlatane geoutet werden, und vorallem sorry an die Berater die ihre Arbeit sehr ernst nehmen, jedoch nicht der Kunde.

ich bleibe auf jeden Fall eine treue Leserin ;-)

dat püppchen

• Engel haben nichts mit Glaubensfragen zutun,
        Engel stehen JEDEM Menschen zur Seite, egal ob er an SIE glaubt oder nicht. Jedoch fällt es natürlich Menschen die von deren Existenz überzeugt sind, leichter Sie wahrzunehmen.

Ich vergleiche immer wieder gerne die Engelenergie mit einem Glas Wasser in dem man Zucker auflöst. Man sieht in diesem Glas kein Zucker jedoch kann man ihn schmecken.

Genauso ist es mit Engels-Energie, oder Geistwesenenerige: Viele können sie nicht sehen, jedoch spühren deren Energie oder deren intensive Liebe die sie ausstrahlen. (Auch Menschen, die nichts damit zutun haben, wurden auf irgendeine Art und Weise schon mal von einem Engel berührt und können sich dieses nicht erklären.)

Glauben (laut Wikipedia): Das Wort Glaube meint im religiösen Kontext mehr als ein bloßes Fürwahrhalten. Im Kontext der Offenbarungsreligionen wird Glaube oft als Synonym für Religion verwendet. In genauerer Verwendung bezeichnet es die innere Haltung eines religiösen Menschen in Bezug auf seine Religion.

Und da jeder Mensch seinen eigenen Glauben oder keinen Glauben hat (was ich jedoch bezweifle) so erübrigt sich das Wort Glaube und Engel oder?

gruss dat püppchen