Meine Düfte
Jil Sander-Sun
Hugo Boss- Deep Red
Mexx
Joop
Jean Paul Gaultier
Llala_12644048
- 3. Mai 2008
- Beitritt 1. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich muss sagen
dass ich die Sunshine Bodylotion seit knapp 3Jahren benutze.Und ich bin mehr als zufrieden.
1.Man sollte sich nicht direkt vor dem schlafen gehen einreiben,das habe ich am Anfang auch gemacht und das gibt wirklich nur Flecken,allein schon durch das "wälzen" im Schlaf.
2.Bevor du die Lotion das erste Mal benutzt solltest du ein Ganzkörper Peeling benutzen. Denn die Haut pellt sich regelmäßig einwenig und durch das Peeling werden alle HAutschübchen entfernt so dass du weniger Probleme mit Flecken hast.
3. Ich benutze die Lotion immer dann wenn ich weiß ich bleibe sowieso die nächsten paar Stunden zu Hause,z.b. abends um 19Uhr wenn ich nur noch Hausarbeit mach,oder z.b. TV schaue.Dann zieh ich eine Hotpant an oder eine weite Hose und ein weites Shirt,dass nicht so eng am Körper anliegt. Und ich habe danach nie Flecken.
Die einzigsten Flecken die ich bekomme sind am Hals,da geh ich dann leicht mit einem Waschlappen drüber und sie sind verschwunden.
Man sollte die LOtion auch nicht täglich anwenden,da es dann zu unnatürlich aussieht und mana uch Flecken bekommt.
Ich benutze sie meistens 2Tage hintereinander (3-4mal auftragen) danach nicht mehr. Also wirklich nur 2Tage die Woche.
Außerdem sollte man die Lotion in Kriesbewegungen auftragen und genau aufpassen dass man sie gleichmäßig einreimt und nicht an einer stelle viel dicker als an der anderen.
Naja,im Großen und Ganzen ist es jedem selbst hinterlassen ob man mit dieser Lotion zufrieden ist oder nicht.
Ich bin sehr zufrieden und wollte euch eigentlich nur ein paar Tipps geben,wie ihr es eventuell auch werden könntet.
Viel Glück!
Hallo erstmal,
ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen und suche nun Haartressen.
Hab schon auf diversen Internetseiten unter andere, IBÄ ;) gesucht.
Aber irgendwie ist es verdammt schwer das passende zufinden.
Suche also Haartressen ab 60cm (da meine Haare selber schon ziemlich lang sind) in einem braun Ton den ich nicht genau beschrieben kann :D mittel-dunkelbraun würd ich sagen.
Also wer kann mir eine gute und natürlich günstige Seite/Shop sagen oder wer kann mir vielleicht soger selber eine verkaufen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Danke schon mal!!!!