L
lal_12666991

• 24. Okt 2010
  • Beitritt 3. Okt 2010
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja nach diesen Infos habe ich net gefragt!
    Ja ich weiß wie HIV abläuft und weiß wie ernst es ist und das ich jetz erstmal keinen Sex haben werde bis ich mehr weiß!Aber es ging mir um die Symptome,die darauf hinweisen und wie schnell sie auftreten, es soll sich halt in der ersten Infektionszeit anfühlen wie eine leichte Grippe, weil dein körper sich ja versucht dagegen zu wehren...
    Ich werde am Montag gleich einen aufsuchen.
    Trotz deinem root call, danke ich Ihnen Herr Biodoktor!

• Ich war gestern mal wieder auf Party und naja, hab halt ein nettes Mädel kennengelernt...
      War aber NICHT betrunken und sie war ein wenig schneller dabei als ich damit gerechnet hatte!
      Auf jedenfall habe ich Es dann erstmal unterbunden und ein Gummi benutzt.
      Naja heute morgen is mir dann klar geworden, dass das eigentlich ne scheiß Aktion und dumm war, weil ich ja schon ungeschützten Kontakt mir ihr hatte!
      Und naja, ich sitze hier zur Zeit in Sydney und ich habe schon öfters gehört, wie schlampig die AustraliaGirls sind ...
      Die Sache ist jetzt die, dass es mir heute echt nicht so super geht, bin blass,halsweh, lymphknoten schwellung, leichte Kopfschmerzen, Trägheit, ...
      Aber ich weiß nun nicht wie schnell diese Symptome erscheinen, weil der Kontakt grade mal 10-12std her ist!
      Leute helft mir bitte mal wieder aus der Patsche!

Danke

• Hm....
      Ja mit dem Gleitgel ist mir natürlich klar, wir benutzen " geil gel " auf silikon-Basis...und Vorspiel hin und her, bin mir sicher das ich es gut hinbekomme, nix überstürze und sie will auch immer Sex...meistens ist sie Diejenige die anfängt...!
      Naja ich probiere es dann erstmal mit einem anderen Vorspiel, mehr dehnen, öfter Gleitgel und dann mal schauen!

Als ob ich sie zwingen würde?!
      -.-

• Hab mal wieder ne Frage,
      und zwar...
      Wenn meine Freundin und ich Sex haben wollen/haben hat sie am Anfang bei den ersten mal " stechen " ( rein und raus, nennts wie ihr wollt ^^ ) jedesmal das es ihr wehtut!
      Sie sagt dann immer : " Is wie beim erstenmal! "
      Aber dann nach einer Weile geht es wieder, und alles is normal.
      Woran könnte das liegen?
      Ist sie nicht erregt genug oder ( ich hoffe ja nicht ) ein psychisches/physisches Problem?

Danke für euren Rat!

• Olá ihr Lieben,
      Ich bin ja ein riesen Fan von dieser Seite, hat mir schon sehr geholfen und ich hab hier vieles gelernt was meinen Freundinnen und mir sehr zu gute kam! ^^

Jetz zu der Frage...

Bei meiner Freundin ist es so, dass sie nach dem Oralsex( während dem Vorspiel ) immer auf die Toilette muss.
      Ich habe gelesen das es halt normal ist wenn man die G-Zone stimmuliert, aber sie ist meistens so drauf, das sie Oralsex garnicht erst möchte, weil sie dann immer auf Klo muss!
      Was sehr schade ist, weil ich nunmal sehr auf Oralsex/cunnilingus stehe.
      Leider ist sie ein Mädchen was nicht Vaginal kommen kann ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...also nicht beim sex durch den penis ) deswegen Konzentriere ich mich immer sehr auf das Vorspiel und bringe sie damit auch regelmäßig zum Orgasmus.
      Aber warum möchte sie es dann nicht so gerne, ich glaube nicht das ich es falsch oder so mache ( hat bis jetzt bei jedem Mädchen super funktioniert und es gab nie Beschwerden ) ?!
      Könnte es daran liegen das sie vielleicht dieses Gefühl nicht mag ( das sie urinieren muss ), kann man es irgendwie wegbekommen, dass es halt eine rund um schöne Sache wird, das sie sich dabei besser fühlt?

Also nun nochmal all mein Gelaber konzentriert als Frage :
      Kann es daran liegen das ich es doch falsch mache, oder ist es wirklich einfach harmlos, dass man danach auf die Toilette muss?

Danke schon mal für eure Hilfe!