GEGEN KBES VOM HEILPRAKTIKER!!!!"
Es ist sicher naiv zu glauben, das man durch diese Kerne keinen Krebs bekommt oder das man vorhandenen sich ausbreitenden Krebs damit zum Stillstand bringen kann.
Richtig mag es sein, das die Psyche damit positiv stimmuliert werden kann und das ist sicher ein guter Aspekt.
Wie ich schon hier im Forum geschrieben habe, bin ich 1993 an Mundbodenkrebs erkrankt. Damals wurde ich 13 Std. operiert und habe mein Überleben der Kunst der Ärzte und meinem 8 jährigen Kickboxtraining (ich war körperlich sehr gut im Form) zu verdanken.
Leider ist der Krebs nach 15Jahre zurückgekommen, wurde im Dez. 08 und im Feb.09 operiert.
Ab April ist eine Strahlentherapie vorgesehen.
Habe heute im Krankenhaus nach genau diesen Kernen gefragt und eben diese Antwort (hilft evtl. der Psyche) bekommen. Medizinisch gibt es durch, ua. diesen Kernen, NULL positive Ergebnisse.
Weder was die Krebsentstehung, noch reduzierung/heilung bei vorhandenen Krebs angeht.
Der Glaube versetzt manchmal Berge, da ist ab und an sicher etwas dran, aber die Einnahme von diesen Kernen ist allenfalls ein psychologischer Krückstock.