Hahahaha
Wespe 6 so ein Schwachsinn kan ja nur von dir kommen auserdem Beziehst du doch selbst Harzt 4. Ich gehe ja für dich auch mit arbeiten!!!!
Du bist echt .......
Llaila_12831413
- 13. Apr 2011
- Beitritt 5. Feb 2009
- 12 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Die Ausländer, die von der deutschen Wirtschaft seit Anfang der 60er Jahre ins Land geholt wurden, h
- In Die Ausländer, die von der deutschen Wirtschaft seit Anfang der 60er Jahre ins Land geholt wurden, hkamryn_11910095
Ja ja
Die deutschen die ja Ausländer so Lieben und niemals ihre Wohnhäuser in Brand stecken und sie somit zu Tode kommen lassen. die Armen Armen Deutschen sind ja immer die opfer.
:mrgreen:
- teriz_12448084
Lach
:-D :mrgreen: :mryellow:
Bei deinen Beiträgen kann man nur Lachen :mryellow:
Kunterbuntes Weltbild zerstört hahahahahahaa
Mädel die Welt besteht weder aus Deutschland noch ist Deutschland deren Mittelpunkt die Welt ist und Bleibt Kunterbunt. :taquin:
:bravo: :taquin: :rigole:
Gruß
- miles_12368419
Nachdenken :!!!:
Da. der Text hat schon was, bringt einen zum Nachdenken nicht nur über Andere sondern auch über sich Selbst.
Find ich gut!
Grüße
- teriz_12448084
:mrgreen:
Ach du schon wieder Rechechiere nach bevor du Redest sonst hört es sich Ungebildetan.
Sag mal auf was für welchen straßen treibt ihr euch Eigentlich rum das Ihr ständig irgendwelche Fakten auf der straße sehen wollt.
Ich sehe in Vielen Stadtparks Saufende Deutsche. und
Was nun ?
Das ich deutsche bedeutet nicht das ich gegen Minderheiten oder ausländer seien muss? oder? Ich bin für alle Menschen !
Die Pässe Interressieren mich nicht!
Grüße
- helene_12112143
Japan
Ja, das habe ich auch gehört die radioaktive Luft soll sich in Richtung Europa Fortbewegen.
Ich mach mir auch so meine Gedanken ich mein wir sind ja eh schon überall auf der Welt genug Krankheits erregenden zuständen Ausgesetz jezt auch noch das!? ??
Ich finde es sehr Bedenklich!
Guck doch selbst! :mrgreen:
Guck dir mal unsere ganzen Versoffenen Deutschen an die in jedem Stadpark lungern! :shy:
Und sollen wir die jetzt Verhungern lassen :???:
Es gibt immer solche und solche also, nützen Vorurteile nichts ausser das sie mögliche Lösungen verzögern!
Grüße
Ja klar
Und seit wann erst?
Sag mal kannst du es nicht Verstehn oder möchtest du nicht ich meine ich teile deine Meinungen nicht.
Aber ich würde mich selbst für deine Meinungen einsetzten damit du sie frei Äussern kannst.
Also nochmal:
An der Mißratenen Intergration sind 3 Gruppen gleichermaßen Schuld ,
Ausländer, Deutsche und die Politiker!
Lösungen können nur durch die zusammenarbeit dieser drei Gruppen entstehen.
Glaubst du ich finde es toll das so viele Menschen Arbeitslos sind? Nein selbstverständlich nicht. Aber ich finde es grausam das einige die Arbeitslosigkeit der Deutschen die teilweise von Generation zu Generation vererbt wird. Mit Ausdrücken wie "Bin von Beruf Sozi" veralbern annehmen, allerdings bei Arbeitslosen mit Migrationshintergrund an die Decke springen. Das ist Scheinheilig und nicht Akzeptabel.
Ja, ich denke das solch ein Verhalten mit Rechtsextremismus verbunden werden kann!
Deine Ausdrucksweise lässt darauf schließen das du wirklich nicht eine Besonders gute Erziehung Genossen haben dürftes.
Und was sollst Fatima Roth oder Corinna Roth wo liegt der Unterschied beide Weiblich, Menschlich, Verletzlich beide haben ein Recht auf ein Leben ohne Vorurteile und auf Ihre gewünschte Art zu verbringen.
Oder?
Warum verspürst du das Bedürfnis Menschen in Schubladen zu Stecken? :NON:
Gruß
Ach män :FOU:
Du Verstehst immer noch nicht, gegen den Sohn von Sarrazin Hetze ich nicht auf der ist mir sogar sympatisch weil er die angaben von seinem Vater selbst wiederlegt hat mit seinem Feat Bag. Sarrazin ist mir nicht Sympatisch, weil sein Buch nicht auf Wissenschaftlichen Untersuchungen bassiert und Darwinistischer Schrott ist.
Und selbst gegen Sarrazin HeHetze ich nicht auf, ich Betone es nochmal:
Intergration beruht auf Gegenseitiges Angergemount.
Deshalb kann man die Schuld des nicht gelingens nicht nur einer seite auflasten!
Ausländer, Deutsche und Politiker sind gemeinsam dafür Verantwortlich das die Intergration nicht übergreifend funktioniert hat.
Alle 3 Parteien müssen gemeinsam an der Funktionalität Arbeiten.(Durch entsprechende Fördermaßnahmen).
Hetze und Vorurteile sind sinnlos und Bringen Niemanden weiter!
Grüße
:-D :FOU:
Lach mich schief, also Quelle: Die Verwandten von wespe?
O.K. wenn du das zulässig findest, ich habe Verwandte in Sidney dort sind Migranten aufgrund von Rechtzeitig eingesetzter Intergrationspolitik und Fördermaßnahmen der maßen Integriert das sogar eine Türkische Schule mit australischer Unterstützung eröffnet wurde damit die menschen nicht völlig assimulieren und wenigstens Teile ihrere kultur sich erhalten können!
Verstehst du jetzt was ich meine wnn ich sage das alle Mitschul sind an der nicht gelungenen Intergration in D und deshalb alle Ihren Beitrag zur Förderung von Intergration leisten müssen!
Also wenn deine Verwandten als Quelle ausreichen dann meine auch !
Gruß
:roule:
Du ???
Das war ein gelungener Witz!
:taquin:
:bravo:
Gruß:FOU:
Merkst du eigentlich auch mal selbst das du an den themen vorbei redest?
gruß
:NON:
das stimmt nicht Beweise es lege Statistiken und Ihre Quellen vor, aber für rechtsextreme ist es Normal das sie ihre sichtweisen auf kurze Vorurteile Aufbauen und sie nie wirklich Grundlegend Beweisen können!
Gruß- teriz_12448084
:-D
Der Text hat einen Sinn nur hat nicht jeder die Intelligenz um diesen sinn Nachzuvollziehen! :mrgreen:
Gruß
Du verstehst immer noch Bahnhof oder?
Du solltest es schonmalge gehört haben man solle nicht von sich auf andere schließen. Du versuchst andere menschen aufgrund von Haltlosen Vorurteilen schlecht zu machen.
Ich Bestehe darauf das beide seiten ihre schwächen und fehler sehen und durch gegenseitiges zusammen arbeiten die Situation für ein gelungenes miteinander kann nur so gelingen.
Ich Bestehe auf gegenseitige Toleranz und Respekt.
Ich mache nicht die eine seite Schlecht damit andere besser da steht.
Beide seiten + die politik haben alle samt miteinander an der integration Versagt!
das sollten alle einsehen und keiner sollte versuchen es auf nur einer seite ab zu lagern!
Gruß
- teriz_12448084
Beweise es!
Stimmt nicht! - laila_12831413
:-D :lol:
Ich soll mich anderen dingen witmen, ist ja lustig :lol: was sonst? :roule:
Stört es dich das ich die Menschen Aufkläre mit Fakten und Quellenangaben. :mrgreen:
Wenn es dir nicht gefällt dann lies meine Beiträge halt nicht. :pdr: (ich würd auch nicht drum Weinen)
Warum stört dich die Tatsache das viele der Bestehenden Vorurteile keinesfalls den Fakten entsprechen. Und wiederum mit Fakten wiederlegbar sind. :bete: ( ääähh blossw nicht die Wahrheit erzählen) :mrgreen:
gruß
- teriz_12448084
Dann sie doch in denn Qellen nach!
Sie Einfach in der Quelle nach. Bevor du etwas dazu schreibst.
Sonst ergibt das was du Schreibst keinen sinn.
ooooohhhw Hier noch was:
Ein Bericht von Welt Online.
Drei von fünf deutschen Jugendlichen kriminell
Wissenschaftler haben die erste Langzeitstudie zur Jugendkriminalität vorgelegt. Eines der Ergebnisse: Deutsche Jugendliche sind genauso häufig gewalttätig wie ausländische. Der Höhepunkt der Kriminalität ist im Alter von 14 Jahren erreicht. Harte Strafen halten die Forscher für die falsche Lösung.
Deutsche Jugendliche sind genauso häufig gewalttätig wie ausländische. Das ist eines der Ergebnisse der ersten deutschen Langzeitstudie zum Thema Jugendkriminalität. Das soziologische Institut der Universität Münster und das kriminologische Institut der Universität Bielfeld leiteten eine deutschlandweit einmalige Verlaufsuntersuchung zur Jugendkriminalität.
Gewalt
Foto: dpa Gewalt unter Jugendlichen ist heute fast normal
Über sechs Jahre lang wurden dieselben 3400 Jugendlichen befragt, Schüler aus Haupt-, Real-, Gesamtschulen und Gymnasien. Die Befragungen begannen, als die Schüler 13 Jahre alt waren, und sollen fortgesetzt werden, bis sie 30 Jahre alt sind. Sie mussten sowohl zum Erziehungsstil ihrer Eltern Auskunft geben als auch zu ihrer Schulerfahrung, ihrem Umgang mit Medien und ihrer Erfahrung mit Gewaltdelikten. Wir wollen die Entstehung und den Verlauf von Jugendkriminalität aufzeigen, sagt Klaus Boers, Professor für Kriminologie und Jugendstrafrecht an der Universität Bielefeld. Und vor allem wollen wir die Wirkung der Reaktionen des Elternhauses und des Schulumfeldes testen.
Eines der Ergebnisse ist, dass sich Jugendliche türkischer Herkunft oft zu traditionellen Werten und zur Religion bekennen, vergleichsweise wenig Alkohol trinken und im Bildungsniveau aufgeholt haben, so heißt es in der Studie.
Die Jugendlichen füllten jedes Jahr einen 60-seitigen Fragebogen aus, in dem sie Auskunft geben mussten zu ihren eigenen kriminellen Taten. Haben sie schon einmal eine Körperverletzung begangen? Wenn ja, wie oft im vergangenen Jahr? Insgesamt wurden nach 15 Taten gefragt, vom Ladendiebstahl bis zum Raub. Drei Fünftel der befragten Jugendlichen haben bis zum 17. Lebensjahr schon mindestens eine dieser Taten begangen. Körperverletzungen begingen knapp ein Drittel der Befragten.
Bei den meisten Delikten gibt es gegen Ende des Kindesalters einen steilen Anstieg, der Höhepunkt der Kriminalität ist im Alter von 14 Jahren erreicht. Ab dem Alter von 15 Jahren sinkt die Kriminalitätsrate. Der größte Teil der Jugendkriminalität regelt sich aufgrund von angemessenen Reaktionen in den Familien und Schulen selbst, sagte Boers. Die meisten Jugendlichen begehen nur ein bis zwei Taten. Etwa fünf Prozent der Befragten sind jugendliche Intensivtäter mit fünf und mehr Gewalttaten pro Jahr. Auf sie entfällt die Hälfte der eingeräumten Taten.
Anzeige
Um Gewalt zu verhindern, empfehlen die Forscher, sich nicht auf harte Strafen zu beschränken. Die Jugendlichen, die zum Freiheitsentzug verurteilt wurden, haben die höchste Rückfallquote, sagte Boers. Nötig sei vielmehr eine Kombination aus zurückhaltender Sanktionierung, einem Täter-Opfer-Ausgleich und dem Ausbau tragfähiger sozialer und beruflicher Bindungen. Wer hingegen im Elternhaus Gleichgültigkeit (acht Prozent) oder Gewalt (fünf Prozent) erfährt, neige dazu, Gewalt zu befürworten und anzuwenden. Die Schule spielt eine große Rolle: Wer eine positive Schulerfahrung hat, kann am ehesten soziale Regeln erlernen.
Der Alkoholkonsum der Jugendlichen ist hoch und steigt mit dem Alter stetig an. Ein Viertel der 17-jährigen Jugendlichen ist mehr als einmal im Monat betrunken. Der Alkoholkonsum führe vor allem bei den unter 16-Jährigen zu einer deutlich erhöhten Gewaltneigung.
In den kommenden Jahren wollen die Wissenschaftler vor allem die Intensivtäter beobachten, um zu dokumentieren, unter welchen Umständen ein Ausstieg aus der Gewalt erfolgt, der in der Regel im Alter zwischen 20 und 30 einsetzt.
Quelle:http://www.welt.de/politik/article2429912/Drei-von-fuenf-deutschen-Jugendlichen-kriminell.html
- teriz_12448084
Zitat hin oder her!
Ergänzung (Februar 2005):
Christian Pfeiffer, der Leiter des Kriminologischen Instituts in Hannover erklärt, dass die zunehmende Furcht der Deutschen vor Kriminalität unbegründet sei. So ist die Zahl der Sexualmorde zwischen 1993 und 2003 um 37,5 % zurückgegangen, die Zahl der Morde sogar um 40,8 Prozent! In der Öffentlichkeit entstehe allerdings durch die Berichterstattung der Privatsender der entgegengesetzte Eindruck.
Besonders problematisch ist der Umgang mit Ausländern. "Wenn ein Deutscher von einem Deutschen verprügelt wird, zeigt er das in 20 Prozent der Fälle an. Wird er von einem Ausländer geschlagen, meldet er das zu 30 Prozent". Auch Richter hätten im Strafmaß bei Ausländern stärker als bei Deutschen zugelegt.
Quelle: Nürnberger Nachrichten/dpa, 15.02.2005
Recherchiere doch nach wenn du es wiederlegen möchtest, aber es sicherlich Schwierig Fakten zu wiederlegen, von daher Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Irgend was zu Zitieren ohne angeben zu können wessen zitat es überhaupt ist. Also wenns von sarrazin kommt kannst du es gleich für dich Behalten!
sorry aber, wirklich!
Grüße
- teriz_12448084
Aha
Du da ist nichts gefälscht, dann rechechiere doch einfach nach.
Hindert dich doch keiner. Ich weiss zwar nicht wo du jeden Tag in die Bahn steigst aber in dem Bus mit dem ich täglich zur arbeit Fahre mache ich nicht die erfahrungen die du anscheinend in der Bahn machst????
Wer redet denn von Tod schweigen ich ganz gewiss nicht, ich zeige Höchstens mal gegenteilige Meinung auf.
Ist ja auch mal Interressant zu erfahren oder?
Das nicht alles immer so ist wie man es aus einigen kreisen Vorgesetzt bekommt!
Hier im Forum gab es auch mal eine die meinte es gäbe 8 Millionen arbeitslose?
Da Haqbe ich mal recherchiert und habe gesehen das es nicht Stimmt.
Tod Schwiegen nein auf keinen fall aber nur eine seite aufzeigen und über eine Seite Reden und mit Vorurteilen um sich werfen dazu sage ich ebenfalls Nein.
Wir sollten über beide Seiten Reden, beide seiten zur Verantwortung Bitten ohne gegeseitige Vorurteile auf diesem Weg können wir eine gelungene Intergration viel eher erreichen als Umgekehrt.
Falls wir Natürlich überhaupt an einer lösung Interressiert sind?
Gruß