Puh... eine Beziehung besteht aus 2 Personen und beide sollte die Beziehung aufrechterhalten wollen.
Ich kann absolut falsch liegen, aber.... vielleicht möchte deine Partnerin die Beziehung nicht mehr? Man kann konkrete Probleme angehen und sie lösen (zu viel Alkohol => weniger Trinken; zu wenig Zeit für einander => gemeinsame Zeit vereinbaren), aber wie kann man ein Gefühl des anderen beeinlüssen? Wenn jemand sich nicht geliebt fühlt, dann können wir das nicht ändern. Mir ist das alles zu abstrakt um die einen Rat geben zu können. Ich habe das Gefühl, dass du SEHR an der Beziehung hängst und deine Partnerin sich nur deswegen nicht traut die Beziehung zu beenden. Vielleicht sprichst Du mit einem Familienberater darüber oder noch besser ihr geht diesen Weg gemeinsam. Viel Glück und viel Erfolg euch beiden.
Llaif_28336393
- 14. Sept 2023
- Beitritt 2. Aug 2022
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
"Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt."
irgenwie muss ja eine Frau dem Mann auffallen, oder? Wichig ist (aus meiner Sicht, bin ein Mann), dass man nicht oberflächlich bleibt.