L
laia_12680249

• 10. Jan 2014
  • Beitritt 15. Apr 2009
  • 6 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Babypuder
    direkt nach dem rasieren und abtrocknen aufpudern, einwiren lassen.

nehme ich auch, wirkt wunder

• Finde
    das auch richtig geil, kann es selber aber nicht.
    ich werde zwar richtig feucht und es läuft nur so aus mir raus, könnte ich sogar abfüllen und abmessen soviel ist das manchmal.

manchmal ist dann das ganze bett total nass, da frag ich mich schon woher das kommt und mein freund findet das richtig geil wenn ich so nass bin.

aber abspritzen ist mir so noch nicht passiert

• Hallöchen, ich möchte gerne Handtaschen für meine Tochter und mich herstellen, weiss aber nicht wie und aus welchem Stoßß und überhaupt.

Eine Nähmaschine wäre vorhanden, falls man mit dieser Seiten etc zusammennähen müsste.

Kann mir jemand helfen Büchervorschläge oder Internetseiten wo Anleitungen zum taschen herstellen sind ?

Freue mich auf Hilfe.

Liebe Grüße

• Hallo.

Ich habe eine Frage, ich möchte mir sehr gerne in meinem Garten eine Ecke anlegen mit verschiedenen Kräutern.
    Ich koche nicht viel und auch nicht mit den Kräutern, aber ich find es einfach schön, es riecht gut und wenn mal etwas braucht hat man es halt da.

Nur wie mache ich das ?

Reicht es in Kübeln als Deko, oder sollte das schon direkt im Garten sein ??

Vielleicht könnt ihr mir ja ein Paar Tipps geben ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

• Ich finde
    40 euro viel zu teuer.

ich bin bei dns day night sports in der lüneburger innenstadt.

kostet 16 euro im monat es gibt massen an geräten und kurse die super und inklusive sind.

zudem gibt es einen extrabereich wo nur frauen reindürfen, ist natüwrlich kleiner aber da sind auch alle lieb im studio und keiner wird doof angegafft oder so.

das team ist super erklärt viel und immer wieder.

• In REAL

Lüneburg
    ich kann dich verstehen, geht mir ähnlich.

irgendwie kommt keine aus meiner nähe, einige suchen nur sex was ich nicht will.

ich suche schon etwas mehr als nur sex, eine freundschaft sollte sich entwickeln.

muss man weiter suchen :(

• Dann schreib mich mal an
    dann schreb mich gern mal an, wie du dir das alles so vorstellst !!

• Pfft
    was willst du eigentlich.

eine frau weil du bi bist oder rumstänkern !!

• Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 25, lebe bei Lüneburg und suche eine Bi- Frau, welche Lust auf eine Freundschaft hat.

Gelegentliche Treffs mit *mehr* darf ruhig drin sein.

Ich möchte einfach eine solche Freundin haben mit dre man unbeschwert auch mal weitergehen kann.

Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen.

Wenn meine Freundin und ich zu viel getrunken haben haben wir uns auch schon geküsst sind aber nie wietergegangen.

Aber eben eine solche Freundschaft suche ich :)

Schreibt mir eine pn ich freu mich auf euch ;)

Wer Fragen hat, nur zu :)

*Küsschen

• Huhu
      lebe in lüneburg wenn du interesse hast schick doch mal ne mail an mein postfach.

liebe grüße

• laia_12680249

Yerka funzt auch bei mir
      Guten Morgen meine Lieben.

Vorgesternabend hate ich mir ja das Yerka in der Apotheke gekauft, in der Hoffnun gass es bei mir genau so hilft wie hier bei vielen anderen.
      Ich habs abends nach dem Duschen aufgetragenm, hat dann im bett gejuckt und etwas gebrannt, aber das soll ja nach mehreren Anwendungen vorbei gehen.
      Nächsten tag also gestern war es dann auch sehr heiss und ich habe schon in der nacht wegen schlechter Träume geschwitzt wie was weiss ich ;o)
      Nur meine Achselhöhlen die hab ich angefasst die waren staubtrocken :mrgreen: wie geil ist das denn oder ???
      Bauch hat nun mehr geschwitzt aber Achseln waren trocken das heisst nun kann ich ohne Bedenken meine ganzen farbigen Oberteile anziehen ohne das ich mich schämen muss weil ich schwitze oder so.

Ich danke euch allen für eure Erfahrungsberichte und bin ein großes Stück weit ein glücklicherer mensch :mrgreen:

• laia_12680249

Heute yerka gekauft
      hallo ihr lieben, nun habe ich mir heute yerka gekauft und werde es später noch auftragen.....
      drückt mir bitte die daumen das ich eine von den glücklichen bin, bei denen yerka wunder wirkt.

liebe grüße

• nina_12894152

Yerka, na hoffentlich hilft es auch :-/
        WarnenAntworten
        Yerka, na hoffentlich hilft es auch

hallo ihr lieben.

ich habe hier mal mitgelesen, nicht alle 8 seiten aber ein paar schon.
        ich habe mir heute per telefon in der apotheke yerka zurücklegen lassen, werde es morgen abholen und auch abends sofort anwenden.
        ich habe das selbe problem das ich sehr dolle unter den armen schwitze.
        habe heute ein neues weisses enges shirt angehabt und es dann als ich zu hause war sofort gewaschen da die ränder sehr groß waren.
        hab es nach dem waschen einweichen müssen in so einer lösung, da es beim waschen nciht trausging.
        ist sehr örgerlich wenn sowas nicht rausgeht da ich die sachen dann nicht mewhr anziehe.

mir ist das auch sehr peinlich denn ich kann sonst auch keine oderbteile die farblich sind tragen und im winter schwitze ich genau so wie im sommer und das ist auch sehr ekelig.
        im winter habe ich auch stinkschweiss sag ich mal obwohl ich täglich 1-2 mal dusche und deo benutze etc.

na ja ich meld mich in der nächsten woche noch mal, denn da grad so heißes wetter ist ist es ja gut das ich mir das yerka kaufe und es probiere dann merk ich ja obs wirkt bei mir oder nicht.

wenn es wirkt bin ich endlich erlöst und kann bunte sachen tragen ohne das es blöd aussieht und es mir peinlich sein muss zu schwitzen.

weil ich dann hoffentlich nicht mehr schwitzen werde :-/

liebe grüße

• berit_12165837

Yerka, na hoffentlich hilft es auch :-/
          hallo ihr lieben.

ich habe hier mal mitgelesen, nicht alle 8 seiten aber ein paar schon.
          ich habe mir heute per telefon in der apotheke yerka zurücklegen lassen, werde es morgen abholen und auch abends sofort anwenden.
          ich habe das selbe problem das ich sehr dolle unter den armen schwitze.
          habe heute ein neues weisses enges shirt angehabt und es dann als ich zu hause war sofort gewaschen da die ränder sehr groß waren.
          hab es nach dem waschen einweichen müssen in so einer lösung, da es beim waschen nciht trausging.
          ist sehr örgerlich wenn sowas nicht rausgeht da ich die sachen dann nicht mewhr anziehe.

mir ist das auch sehr peinlich denn ich kann sonst auch keine oderbteile die farblich sind tragen und im winter schwitze ich genau so wie im sommer und das ist auch sehr ekelig.
          im winter habe ich auch stinkschweiss sag ich mal obwohl ich täglich 1-2 mal dusche und deo benutze etc.

na ja ich meld mich in der nächsten woche noch mal, denn da grad so heißes wetter ist ist es ja gut das ich mir das yerka kaufe und es probiere dann merk ich ja obs wirkt bei mir oder nicht.

wenn es wirkt bin ich endlich erlöst und kann bunte sachen tragen ohne das es blöd aussieht und es mir peinlich sein muss zu schwitzen.

weil ich dann hoffentlich nicht mehr schwitzen werde :O)

liebe grüße