Hallo
@twins wow schon so weit !! @all die schwanger sind frisch Glückwunsch! ! :fete: :fete: melde mich auch mal wieder ..schwanger bin ich noch nicht ..haben ein spermiogramm machen lassen .. gestern Kamm das Ergebnis. . 6% lebende Spermien .. musste erstmal weinen :roll: :roll: :roll: und mein patner auch aber ich habe ihm gesagt das wir es auch so schaffen die Medizin ist heute schon so weit das packen wir schon.
Llaia_12502153
- 28. Feb 2017
- Beitritt 9. Apr 2015
- 6 Diskussionen
- 192 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zisis_11906964
Welches
Natur heil mittel Meine
haben sich dieses Mal auch um 7 Tage verschoben kann vorkommen !Hallo
kann ich hier noch dazu? ich bin 20 bald 21 ich bin mitten im Zyklus und habe bisschen Angst weil mein freund als Kind ein hodenhochstand hatte und haben jetzt ein Termin gemacht beim Urologen und ich hab angst das was schlechtes raus kommt ..ich hab zu ihm gesagt wir hoffen und beten auf das beste !Hallo
melde mich auch mal wieder hatte inzwischen viel Stress und meine Schwester hatte eine Eileiter Schwangerschaft und musst Not operiert werden und das hat unsre Familie bisschen runter gezogen da sie eigentlich schon das 5 Kind hätte aber 4 leider nie zu uns kamen ... mir geht es gut soweit bin irgendwo mitten im Zyklus diesen Zyklus habe ich auf nix geachtet und auch kaum geherzelt ..vilt weil ich selbst angst vor sowas habeHallo
an alle Hallo und wie gehst euch ? bin mit dem Handy .. bei mir kam die mens drei tage vorher es scheint das sie sich einpendelt. . sonst eine schöne Woche !Hallo bin mit dem handy
@Kathrin bis bald und habe Spaß an allem was du machst und vor hast !! .... @biny 15+2 schon :girl: wow !!.... @clerchen oje wehen aber vilt sind es Übungenswehen! wenn er jetzt richtig liegt !... @ mitra solange die mens noch nicht das ist sind meine Dauer weiter gedrückt! !!... @sunfun bis dann :happy: .... @twinsmom drücke weiterhin die Daumen :super: :super: :super: :super: @me unverändertHallo bin mit dem handy sorry wenn ich wenn vergesse
@clerchen super das er sich gedreht hat .. oh das mit der po Beule kenne ich von meiner Schwester nur waren es da zwei popos :-D .... @Kathrin super das du jetzt gelassener daran gehen möchtest vilt klappt es dann eher :miam: ... @twinsmom is ja toll das er nich positiver ist ich drücke weiter hin alle Daumen ganz fest ! .. @sunfun ist ja doof das er negativ War und die mens mal wieder auf sich warten lässt... @me nix neues keine Blutung oder so War gestern in einem spassbad ..man waren da viele schwangere ... :FOU: :rigole: da will man doch auch schwanger sein !!Hallo
@Kathrin gebe die Hoffnung nicht auf und wenn es so ist geh mit Mut und Hoffnung in den nexten Zyklus :-D fühl dich gedrückt! @me glaube hab mir ein blasen Entzündung eingefangen brennt beim wasserlassen etwas :shy: ab keine mens daHallo bin mit dem handy
@twinsmom kopf hoch ich denke alle hier hoffen und drücken dir die Daumen das dass kleine sich ganz fest gebissen hat :love: :super: @me keine neue Blutung oder so nur ab und an so ein vollegefühl! @all hoffe euch geht es allen gut und für die ..die bald NMT haben hoffe ich auf positiv überraschungen und für die hibbler ein gut eisprung !! hab euch liebHallo wie im Titel schon steht ..wie viel Eltern geld bekommt man mit Zwillingen? das Amt meinte zu meiner Schwester 1200
@mitra
ne außerplanmäßige helle Blutung gewesen :shock:Ja
@Kathrin und @sunfun ich denke wenn man sich die ganze Zeit dran hält Orakelt und so .. dreht man bisschen durch das ist glaub ich normal ..weil ein Herzenswunsch bestet. ..aber cool down :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-DMit dem handy sorry wenn ich jemand vergesse
@me Blutung ist komplett weg :bete:Hallo bin mit dem handy
@twinsmom Glückwunsch und bete für dich das alles klappt und es sich ganz fest beißt ... @Kathrin Orakel hört sich cool an aber wäre glaube nix für mich .... @lovemy wie gehts dir so ?..... @melwa immer noch nicht richtig pos komisch aber kommt noch !! :BIEN: :BIEN: @me heute gabz komisch hatte eine hellen Blutung die jetzt so gut wie weg ist :bete:Hallo mal grob bin mit dem handy !!
@lovemy wow Glückwunsch nochmal und eine schöne kuggelzeit !! .... @sunfun ganz viel Glück für den test ..drücke meine Daumen ganz fest !!.... @twinsmom auch dir drücke ich dir die Daumen !!.... @biny ich Bete für dich das die Übelkeit nicht mehr so arg ist!..... @Kathrin ist leider die warte Zeit ..habe schon angerufen und gesagt es ist dringen und alles aber die meine ich muss warten :twisted: ... @me heute geht es mir wieder super ;-) seltsam nach dem essen wird mir nur manchmal flau im Magen ..und bei mir draußen schneit es :taquin:Hallo
@lovemy willkommen zurück. .kenne dich glaube noch nicht aber herzlich willkommen! ! @me Tee trinken und Wärme Flasche am Bauch :neutral: und Übelkeit ist noch da!!Ja
@me geht bisschen besser aber Übelkeit ist noch da :beurk: ..... @clerchen schön von dir zuhören und das der kleine so toll mit macht und wächst und ganz viel Spaß in deinem liebesurlaub!!...... @Kathrin Kopf hoch manche brauchen länger andere kürzer !!Oh
@biny dann wünsche ich dir das du dann raus darfst :BIEN: @me heute geht es mit furchtbar seit 4 Uhr nachts bin ich wach wegen starken magenschmerzen und schwindel .. und trinke nur Tee :snif:Gern
:)