L
lahja_12875519

• 9. Nov 2004
  • Beitritt 19. Aug 2004
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey, du!
    hallo!
    ich heiß auch Tina und habe das gleiche Problem! Das ist echt nicht auszuhalten! ich suche auch nach hilfe. zur Zeit versuche ich jedesmal nach dem sex aufs klo zu gehen, damit sich die bakterien nicht verbreiten können-hat leider nix geholfen, denn heut morgen bin ich wieder mit blasenentzündung aufgewacht. mein freund hat sich zwar süß um mich gekümmert, aber in dem moment geht es mir jedenfalls besser, wenn ich alleine bin! weiß nicht wie es dir geht...
    naja. Ich möchte dir trotzdem einen tipp geben, weil das bei mir auch immer gut wirkt. der vater von meinem freund ist arzt und er hat mir das antibiotika "Ciprohexal 500mg" verschrieben! davon musst du nur eine tablette nehmen und meistens ist es dann vorbei! manchmal muss man auch 2 nehmen! der nachteil daran-beim sex muss man natürlich doppelt verhüten, aber, immerhin besser, als dauernd schmerzen zu haben, oder? wenn du dich ausreden willst oder hilfe brauchst-ich gebe dir gerne noch mehr tipps, ich weiß , was das für eine schreckliche krankheit ist und ich wünsche echt jedem, dass er oder sie davon loskommt, so schnell wie möglich!! also probiere es mal aus, leider ist das rezeptpflichtig. du musst halt mit deinem arzt reden. sonst gebe ich dir noch den tipp dich warm zu halten (nix bauchfreies) und vielvielviel trinken!!! weiß, das hört man von jedem, und es nervt mit der zeit, aber glaub mir ruhig, ich hab es nun auch schon lange.
    also vielviel glück! hoffe es hilft dir!!! :)

• elma_12283428

Vielen Dank!!!
      Ich bin auch fast am verzweifeln! Immer wieder bekomme ich Blasenentzündung! Ich traue mich schon kaum mehr aus dem Haus, weil ich ständig Angst habe, dass es wieder anfängt...
      Ich bin froh, dass ich auf diese Seite gekommen bin, weil ich jetzt sehe, dass ich nicht alleine bin!
      Ihr Artikel hat mir sehr gut gefallen, weil Sie sagen, was man genau machen kann!
      Ich versuche es zur Zeit mit Kürbiskertabletten die ich morgens und abends einnehmen muss. ZUsätzlich nehme ich Zusätlich nehme ich noch Zink Tabletten zur Stärkung der Abwehrkräfte.
      Ich hätte da aber noch eine Frage. ich würde nun gerne das von ihnen empfohlene Cysto Fink Mono ausprobieren. Denken Sie ich kann das mit der Einnahme der anderen Medikamente kombinieren, oder wird das dann zu viel??
      auf jeden Fall VIELEN DANK!! es tut gut zu wissen, dass es doch noch Hoffnung gibt, das man eines Tages ieses, wie ich finde, Leiden loszuwerden!
      Ich verstehe alle anderen nur zu gut! ich wünsche euch auch endlich glück, dass ihr das auch loswerdet!!! es ist echt nervig! vielviel glück an alle mitleidenden!!