L
lahja_11985807

• 6. Dez 2007
  • Beitritt 18. Nov 2006
  • 27 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo, hätte mal eine frage, und zwar weiß ich nicht ob ich evtl. ss sein könnte und hab furchtbare zahnschmerzen. ich glaube es zwar nicht, bin aber schon wieder bei zt 33 und hab jetzt angst es könnte was passieren wenn ich doch ss wäre.wievie paracetamol kann man denn in der schwangerschaft nehmen ohne dem kind schaden zu zufügen?

• Hallo simba,
    es ist völlig normal das nsich nach absetzen der pille dein zyklus verschiebt. ich hab im oktober letzten jahres abgesetzt, mein erster zyklus war 39, mein zweiter 50 tage. jetzt bin ich schon wieder bei ZT 33 und warte immer noch. also mach dir nicht all zu viele hoffnungen. es kann zwar sein das du schon ss wirst im ersten zyklus, sei aber bitte nicht zu sehr enttäuscht wenn es nicht gleich klappt.
    lg

• barbra_11967013

Hallo caku,
      darf ich mal fragen ob du und dein mann schon beim arzt waren? ich denke 2 jahre ist eine lange zeit, vielleicht ist es nur eine kleinigkeit die nicht stimmt, das ist oft so. mit ovu- tests denke ich kannst du natürlich anfangen, ich würde an deiner stelle so um den 11., 12. zt anfangen, wenn du einen es hast verpasst du ihn bestimmt nicht.
      wünsche euch viel glück das es bald klappen wird.

• Hallo,
        ich würde wenn ich dich wäre so um den 11., 12. tag anfangen zu testen. ich denke dann dürftest du deinen es nicht verpassen. lg

• Hallo,
        ich bin zwar noch nicht ss ( noch am üben), aber ich denke das kann man so genau nicht sagen. manche werden direkt nach absetzen ss, andere warten ein, oder sogar mehrere jahre. ich z.B hab die pille ende oktober abgesetzt und es tut sich nichts. zyklus ist sehr unregelmäßig usw.
        wünsche dir aber auf jeden fall viel glück, das du nicht so lange warten mußt.lg

• luan_12262198

Ja hast...
          du, vielen dank, sehr nett von dir. na dann muß ich eben doch noch warten.
          hoffe das ich bald mal sowas wie einen zyklus habe.
          danke nochmals und ganz liebe grüße!

• bei jedem? also ich meine ich bin jetzt schon bei zt 21 und meine temperatur steigt nicht an, obwohl ich per ovu- test schon positiv getestet habe. oder war der falsch? ich habe diesen monat erst richtig angefangen zu messen. weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.

PS: ich messe oral

• hallo,habe heute positiv getestet mit ovu-test. hatte am sonntag und am dienstag gv. meint ihr das das was gebracht haben könnte? können heute leider nicht miteinander schlafen weil mein partner nicht da ist.lg

• an0N_1204630699z

Hallo,
          ich hab sie ja ende oktober abgesetzt. habe allerdings einen sehr unfegelmäßigen zyklus seitdem. hab sie eigentlich immer gut vertragen außer das ich oft zwischenblutungen hatte.lg

• kann man mit Ovu-Tests positiv testen? Oder ist der Test erst positiv wenn man seinen Eisprung schon hat? Also am selben Tag mein ich? Wär schön wenn mir jemand helfen könnte, hab nämlich gerade getestet und er war leider negativ ( am ZT 13).
          lg

• Hallo Ada,
          also, Mönchspfeffer bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. Am besten holst Du Dir " Agnus Castus", das ist das billigste und ganz genauso wie jedes andere Präparat. Ich nehme ihn auch seit ca 3 Monaten.

• Hallo engelchen,
            hast du vielleicht erst die pille abgesetzt? da kann der zyklus total verückt spielen. mir gehts genauso, hab jetzt mal angefangen temperatur zu messen.ovutests hab ich mir besorgt, hab aber das selbe problem wie du, ich weiß nicht wann ich anfangen soll, geschweige denn ob ich überhaupt einen ES habe.ich trinke seit ca einer woche frauenmanteltee und nehme seit ca2 monaten mönchspfeffer ein.
            Lg

• Hallo,
              wenn ich eine woche nach meiner Mens anfange zu testen, heißt das dann eine woche nachdem die Mens aufhört oder nachdem sie angefangen hat? ich denke ja eher wenn sie aufgehört hat, oder?
              Sorry für die blöde Frage, will aber einfach nichts falsch machen.
              Danke schon mal.

• Hallo,
              also ich würde schon vorher mit dem rauchen aufhören wenn ich dich wäre.
              folio ist folsäure, das ist gut für die zellteilung und sollte man schon ab kinderwunsch einnehmen. ich habe mir allerdings die vom dm gekauft bis ich ss bin ( sind nicht so teuer) und wenn ich dann ss bin hole ich mir die aus der apotheke.
              mit den kleinen schwimmern von deinem mann hab ich schon gehört das da zink helfen soll wenn sie zu langsam sind.
              hoffe, ich konnte die ein bißchen helfen.
              wünsche euch viel glück.

• thore_11955330

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau,
                ich hab im Oktober die Pille abgesetzt, der erste Zyklus war 39 Tage, der zweite 50. Jetzt nehme ich Frauenmanteltee und hoffe das er sich jetzt einpendelt. ich weiß halt nicht wann ich anfangen soll.Auch ab ZT 12?

• hallo wollte mal fragen ab wann ich bei unregelmäßiger Mens am besten mit Ovu- Tests anfange. LG

• Hallo Cecile,
                also Dein Zyklus ist vom ersten Tag deiner letzten Mens bis am letzten Tag vor der nächsten ( also Du zählst den 23.1 noch mit).
                Temperatur messen mußt Du jeden morgen am besten vor dem Aufstehen. Wie das jetzt bei Dir ist mit Nachtschicht und so kann ich nicht sagen, vielleicht mißt Du dann wenn Du mittags aufgestanden bist. Das fragst Du am besten mal Deine FÄ.LG

• Hallo,
                  ich denke das es schon sein kann das Du wirklich ss bist. Wenn Du nicht weißt wann deine Mens kommen würden, würde ich einfach mal einen Test machen. Ich glaube nämlich 2 Wochen nach GV könnte man schon positiv testen. Wenn er negativ ist kannst Du wochenweise die Tests machen.
                  Ich wünsche Dir viel Glück.

• Hallo, hätte da mal wieder eine Frage. Und zwar nehme ich seit ca zweieinhalb Monaten Mönchspfeffer um nach absetzen der Pille meinen Zyklus zu regulieren. Jetzt hab ich gelesen das MP den Eisprung verhindert. Manche sagen er fördert ihn. Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit MP gemacht? Mach mir jetzt große Sorgen weil ich ja auch gerne ein Baby hätte.