L
lagina_12716648

• 1. Feb 2011
  • Beitritt 5. Jan 2011
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abwarten :-)
    hey,

also es lohnt sich frühestens ab ES+10 zu testen, so werben es die hersteller. wenn du sicher gehen willst warte bis mindestens NMT.

eine freundin von mir hat allerdings bei ES+12 mit einem 10er von graviquick positiv getestet... es gibt viele faktoren wovon es letztendlich abhängt.

tu dir einen gefallen und mess ab NMT, sonst machst du dich nur noch mehr verrückt ;)

• Danke euch :-)
    vielen dank für eure tipps.

hmm, ich denke, ich kauf ihm mal son schnelltest. vlt ist das ein positiver anstoß für ihn... ;-)

wo bekomm ich denn so ein test?

• :BIEN:
    hab mir vor kurzem den 10er sst von graviquick zugelegt und war äußerst zufrieden :)

bin zwar leider nicht ss :( , aber er lies sich sehr leicht anwenden. hab allerdings nicht ganz so vviele erfahrungen mit sst gemacht...

• hallo mädels,

mein partner hat ein paar kilo zuviel, was u.a. an seiner miserablen ernährung liegt. sein arzt hat ihm vor einigen monaten eine gesündere ernährung dringend ans herz gelegt, da er erhöhte cholesterinwerte hatte.

das hat er dann mal ernst genommen und sich gesünder ernährt. allerdings hat er diese durch die feiertage, silvester und weitere feierlichkeit wieder schleifen lassen. er verhält sich momentan recht gleichgültig und will auch nicht zum arzt gehen. man muss sagen, er ist beruflich ebenfalls sehr eingespannt.

allerdings hat der arzt ihm geraten, seine cholesterinwerte regelmäßig zu checken (3-4 pro jahr). er war jetzt seit einem halben jahr nicht mehr da.

hat jemand einen tipp, was ich machen kann? meine appelle nützen nix.
    habt ihr vlt einen trick, wie ich ihn überzeugen kann zum arzt zu gehen?

ich weiß es hört sich doof an, aber ich mach mir wirklich sorgen.

freue mich auf eure antworten.

bye rosalie

• hallo mädels,

mein partner hat ein paar kilo zuviel, was u.a. an seiner miserablen ernährung liegt. sein arzt hat ihm vor einigen monaten eine gesündere ernährung dringend ans herz gelegt, da er erhöhte cholesterinwerte hatte.

das hat er dann mal ernst genommen und sich gesünder ernährt. allerdings hat er diese durch die feiertage, silvester und weitere feierlichkeit wieder schleifen lassen. er verhält sich momentan recht gleichgültig und will auch nicht zum arzt gehen. man muss sagen, er ist beruflich ebenfalls sehr eingespannt.

allerdings hat der arzt ihm geraten, seine cholesterinwerte regelmäßig zu checken (3-4 pro jahr). er war jetzt seit einem halben jahr nicht mehr da.

hat jemand einen tipp, was ich machen kann? meine appelle nützen nix.
    habt ihr vlt einen trick, wie ich ihn überzeugen kann zum arzt zu gehen?

ich weiß es hört sich doof an, aber ich mach mir wirklich sorgen.

freue mich auf eure antworten.

bye rosalie

• hallo zusammen,

bin die tage in netz auf sogn. fruchtbarkeitstests für den mann gestoßen. also ein heimtest ähnlich wie die ovus nur mit sperma

da wird anhand der anzahl der spermien im ejakulat auf die un- bzw. fruchtbarkeit des mannes geschlossen. aber ist das denn alles, worauf es ankommt?

bin kein experte, aber kommt es nicht auch auf die bewegulichkeit der kerlchen an?!

mein frage wäre, ob ihr erfahrungen mit solchen tests habt und mir diese berichten können????

freue mich über jede antwort

lg rosalie

• an0N_1302051899z

Ja das kann schon sein...
    kann dich beruhigen, wenn man die pille abgesetzt hat muss man mit unregemäßigen zyklen rechnen. so sahen meine ertsen ÜZ aus:

1. ÜZ: 58
    2. ÜZ: 51
    3. ÜZ: 45

ja so ein reglkalender wäre gut :)

• filiz_12889763

:BIEN: :BIEN:
    sorry, aber der kode funktiert auch mehrfach und auch bei unterschiedlichen nutzern...

meine freundin hat sich gestern schon was bestellt. heute morgen bei mir hats auch geklappt mit dem rabatt...

also nur zu. bis morgen läuft das noch...

• hi mädels,

hab heute beim FA einen flyer bekommen mit einem gutscheinkode für eine verkaufsseite (www.ovuquick.de) von ss-produkten. da bekommt man 20% auf diverse produkte noch bis einschließlich freitag (7.1.) !!!!

Kode: 1234VIPKunde
    (darf ich den überhaupt hier presigeben??? :NON: ;-), falls nicht, einfach löschen, ieber administrator. will den mädels mal was gutes tun... :-) )

den muss man wohl dann beim verkaufsvorgang eingeben.
    da gibts ss-tests (graviquick), ovutests (ovuquick), scheidenpilz-schnelltests (vagiquick) und spermientests (fertiquick).

vlt. habt ihr ja bedarf. benutz zwar selbst den CBM, aber son ss-test werd ich mir mal holen.

viel spaß beim shoppen ;-) ;-)

lg rosa