In rio de janeiro zb :D
sorry, nun hoffe hast was gefunden...
Kkyvsti_12557541
- 21. März 2017
- Beitritt 7. Dez 2010
- 400 Diskussionen
- 691 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Analverkehrgobnet_12357418
Ziemlich auf den Punkt gebracht
... da spuckt eben das Internet alle Qualitäten von Tipps und Ratschlägen als "Suchtreffer" aus... - alea_12118684
Ist doch kein ding
höchstens eben dass du vielleicht doch mal sowas zumindest halbwegs, denn pranger gibts eigentlich nicht mehr und da wurde man damals (für dich wohl leider) kaum hart von hinten ... ausleben solltest. Einen guten Dom. braucht es vielleicht auch dazu.
zur frage des egoismus: ich denke dass der sex ideal ist wenn es beidseitig einen guten mix aus egoismus und aufeinanderachten gibt. Wenn sich Frau ihrem Mann hingeben kann, lernt sich ihm zu öffnen aber auch ein selbstgefühl für ihre Empfindungen, ihren Körper hat und wenn Mann sich gerne nimmt auf was er gerade Lust hat aber es auch liebt hart und liebevoll mit ihr und ihren gefühlen und sexuellen empfindungen zu spielen versteht um sie auf eine achterbahn von wohligem gefühl, scham, schmerz und erregung zu führen. Gute dominante Männer sind also durchaus nicht nur auf sich konzentriert. Auch normale Männer nicht. Mann übt auch Selbstkontrolle und Machtgebrauch beim Sex, während Frau zelernen kann sich zu hinzugeben und sich für ihn und ihre eigene Lust körperlich und mental zu öffnen.
- In L`annonce
- In L`annonce
"Die Fantasie ist das duftende Öl auf der Haut zur geschmeidigen Erregung ins Glück"
Willkommen,
Ich, ein Herr im besten Alter zwischen jugendlicher Begriede und der genüsslichen Weisheit des Alters, freue mich auf deine Antwort.
Du bist eine junges Mädchen, schüchtern und sinnlich erregt eine unsittliche Verbindung mit Niveau und ohne Tabus einzugehen.
Nicht die räumliche Distanz, sondern das Spiel von persönlicher Nähe und angebrachter Distanz zwischen forderndem Herr und junger Dame mit gewisser Klasse ist gefragt.
Kontaktiere mich über eine Mail via meinem Profil. Diskretion ist garantiert.
- In L`annonce
"Die Fantasie ist das duftende Öl auf der Haut zur geschmeidigen Erregung ins Glück"
Willkommen,
Ich, ein Herr im besten Alter zwischen jugendlicher Begriede und der genüsslichen Weisheit des Alters, freue mich auf deine Antwort.
Du bist eine junges Mädchen, schüchtern und sinnlich erregt eine unsittliche Verbindung mit Niveau und ohne Tabus einzugehen.
Nicht die räumliche Distanz, sondern das Spiel von persönlicher Nähe und angebrachter Distanz zwischen forderndem Herr und junger Dame mit gewisser Klasse ist gefragt.
Kontaktiere mich über eine Mail via meinem Profil. Diskretion ist garantiert.
Ich glaube
vielleicht lässt es sich lösen, dein Problem.
Vielleicht aber auch nicht. Viele Männer heutzutage wissen nicht mehr dass Frau auch mal eine harte Hand braucht. Im und ausserhalb des Betts (natürlich fair aber konsequent).
- voitto_11940578
Hallo
ja, du darft von mir aus gerne alles mögen. selbst wenn es nur haarige sind. stört mich nicht und fände wenn mann haarig bevorzugt kann frau ihm auch diesen wunsch ohne grosse diskussion erfüllen. Ich bevorzuge haarfrei
und ich denke dass diese frage auch getrost an mann gestellt werden kann von frau. ist doch in ordnung wenn frau sich an mannes wünsche anpasst. die frage ich ja einfach mit oder ohne haare und zwar nicht auf dem kopf. haarlos zwischen den beinen als vermeintlich pedophil hinzustellen finde einzig eine böswillige unterstellung von leuten die es halt lieber haarvoll mögen.Scharf beobachtet und klar ausgedrückt
mehr mag ich dazu kaum sagenAls modetrend
sehen es viele. aber nicht im bewusstsein dies habe eine sexuelle, bdsm orientierte aussage. so meine erfahrungen zumindest zu thema halsband. halsband wird auch in anderen szenen getragen.Brustvergrösserung lässt sich damit gar nicht vergleichen
bei der Brust op wird etwas implantiert. ein fremdkörper, bei vaginoplastie in aller regel nur was weggeschnitten. keiner regt sich auf wenn männer ihre vorhaut wegschneiden, also was soll der quatsch mit hetze wenn frauen es möchten, selbst wenn sie es in erster linie aus ästhetischen gründen tun. ist doch ihre sache, bezahlen müssen sie bei rein ästhetischen gründen in deutschland das ganze auch selbst. für mich als mann sind grosse lippen in der scham kein no-go, aber ganz ehrlich ich bevorzuge kleine. nur kommt es mir bei einer frau nicht in erster linie darauf an. wenn sie aber eine solche op will, bin ich nicht dagegen, bei brust op siehts anders aus. ist ein risiko gesundheitlich und ich denke für meine partnerin auch diesbezüglich mit.
andere dafür zu verurteilen, insbesondere wenn sie noch unannehmlichkeiten deswegen haben finde ich nicht akzeptabel!
also frauen nur mut, es ist bei einem guten chirurgen kein grosses risiko, die wissen was und was nicht wegzuschneiden ist. irgendwie kommt mir die hetze auf vaginoplastie wie übertragene muslimefeindlichkeit vor. viele reden oder schreiben bevor sie sich kundig machen und denken
Die Zahlen könnten in etwa stimmen
vielleicht ein bisschen weniger Frauen, oftmals ist ja auch die Grenze fliessend, gerade bei weiblichen Übergriffen.
Als Beispiel sei etwa die Frau vom Kinderschänder Dutrout in Belgien genannt die bereits wieder auf freiem Fuss ist. Frauen werden oft und gerne einfach als Opfer dargestellt wenn sie nebst Männern in ein solches Verbrechen involviert sind. Dies ist öfters auch mal falsch und wiederspricht auch der Idee das Frauen autonome und gleichkompetente Persönlichkeiten sind. Aber die Geselschaft und Rechtssprechung kann sich Frauen als Täter nur schwer feststellen.
Zu der Frau gibt es auch Aussagen dass sie nicht nur dabei war sondern auch mitten drin.... Jetzt ist sie nach wenigen Jahren wieder auf freiem Fuss, tja, ganz viele andere Mittäter wurden in dieser Äffäre sowieso geschützt und nie zur Rechenschaft gezogen.
- In Gib es sie noch?! Frauen um die 20 die eine traditionelle Beziehung mit einem Mann um die 30 suchen?melany_11934637
Hallo, danke für deinen beitrag, im gegensatz zu den anderen finde ich deine frage interessant
allerdings war in meinem post gar nie die rede dass sie willenlos und meinungslos sein soll. manchmal habe ich dass gefühl vor lauter sich empören wollen, lesen einige gar nicht mal richtig was geschrieben steht.
zu deiner frage, wenn sie mir nie wiederspricht: nein ich glaube nicht dass ich damit glücklich wäre. soviel kann ich sicherlich sagen
- In Gib es sie noch?! Frauen um die 20 die eine traditionelle Beziehung mit einem Mann um die 30 suchen?
Wow viel Reaktion in wenigen Sekunden
die reaktionen scheinen mir teils etwas sehr aufgeregt. es war in erster linie eine frage und es gibt auch einen hintergrund für die frage. ich habe niemanden beleidigt in meinem post und habe mich auch nicht geäussert wie ich dazu stehe.... allerdings finde ich dass es dinge gibt die man für anderen nicht entscheiden sollte sondern jedem die freiheit lassen.
ich hab nirgends geschrieben, dass es richtig ist das alle frauen so leben sollen, bzw. müssten.
nach meinem wissen gibt es aber frauen die so leben wollen. dies in den usa. meine frage war aus neugier ob es auch frauen hier in deutschland gibt die so eine ehe sich vorstellen könnten. wenn es sie gibt ist es zumindest für mich eine respektable entscheidung solange sie dies möchten.
anderen den eigenen lebensstil aufzuzwingen ist auch nicht besonders fortschrittlich, bzw freiheitlich oder?
- In Gib es sie noch?! Frauen um die 20 die eine traditionelle Beziehung mit einem Mann um die 30 suchen?
Hallo miteinander, ich habe mich kürzlich gefragt ob es überhaupt noch Frauen gibt die mit rund 20 Jahren bereits heiraten wollen?
Wenn ja, könnte es auch ein Mann sein um die 30 der bereits ein geregeltes Einkommen hat und sich wünscht dass sie insbesondere den Haushalt übernimmt?
Und als dritte Frage ob sie sich auch vorstellen können, dass er den Lead übernimmt in der Beziehung (gemeinsames besprechen von wichtigen Entscheiden, schlussendlich hat aber er das letzte Wort - Voraussetzung natürlich das sie ihn liebt und er sich um ihr Wohl kümmert) ?
Freue mich auf Antworten, wer möchte darf auch direkt per
PN schreiben. - an0N_1191734799z
Hallo Schokilade
Danke auch dir zu deiner Meinung.
Ich glaube erstmal sollte ich ein wenig präzisieren.
Das Bild, keine Ahnung ob es Sie selbst ist zeigt eine Frau die leichtbekleidet und gefesselt ist. Pornagrafisch nach Gesetz ist dies meiner Meinung nicht. Sonst wäre vieles in der Tagespresse auch Pornografie. Ob dies Gewaltverherrlichend ist, hmmm ich finde dies nicht direkt gewaltverherrlichend sonst wären Boxen, Kriegsnachrichten und so vieles mehr auch Gewaltverherrlichung.
Facebook ist nicht ganz so öffentlich wie die Strasse, man kann da Einstellungen tätigen bis hin dazu dass nicht alle Freunde alles sehen.... Hat man kein Recht zu zeigen als wenn man sich identifiziert, was man interessant findet.
Bezüglich des fehlenden erklärenden Kommentars, ja ich denke man muss damit rechnen, ich glaube aber gerade weil es immer noch etwas gesellschaftlich unverarbeitetes ist, das man den freien Willen und die freie Wahl hat was für einem stimmig ist, wollte Sie erstmal sondieren was da für ein Wind weht.
Ich für meinen Teil mag nicht beurteilen, deshalb stelle ich die Frage auch in das Forum...
- herbstblume6
Hallo Herbstblume
Hmm findest du man sollte sowas nicht posten? Oder aber du würdest nicht? Weshalb nicht?
Interesse und Toleranz, hmmm Interesse hört sich positiv an aber beim Wort Toleranz kann ich irgenwie nur daran denken dass man in der Situation gerade nicht als die dastehen will die in der Frauenrunde beleidigt..
Ich habe sogar den Verdacht dass BDSM Praktiken, ob stark oder nur Schwach viel verbreiteter sind und auch bei Frauen auf Anklang stossen als dies zugegeben wird. Dies könnte vieleicht damit zusammenhängen dass viele Frauen Frauengleichberechtigung in der Gesellschaft generell, welche zum Glück da sind oder hoffentlich kommen, und die Ausübung dieser Rechte nach persönlichem Wünsch nicht trennen können.
Da scheint mir noch ein kongnitives Defizit in der Gesellschaft vorhanden zu sein, nicht nur auf Frauen bezogen sondern auch hinsichtlich Männern.
Hallo miteinander,
Ich hatte gerade ein ungewöhnliches Erlebnis.
Als ich in Facebook die News meiner Freunde angeschaut habe fiel mir ein Bild auf. Eine Freundin hatte ein Foto von einer Frau gepostet, welche gefesselt auf dem Boden lag.
Eher eine ungewöhnliche Veröffentlichung denke ich, doch sollte einem dies in der heutigen Zeit trotz dessen nicht gerade allzu sehr überraschen.
Gut auf jeden Fall waren da schon verschiedene Reaktionen, alle von weiblichen Freundinnen von dieser Person.
Die Kommentare waren jedoch nicht besonders respektvoll, noch positiv. Da heiss es, dies sei schrecklich und so weiter.
Dies hat mich zum Nachdenken angeregt. Woher kommt es dass es solche Reaktionen gibt? Ist es heutzutage nicht einfach so möglich sich zu outen, wenns um Dinge rund um BDSM geht?
Irgendwie habe ich das Gefühl dies sei nach wie vor eine Tabuthema und wird schnel mal pauschal in die Ecke Frauenunterdrückung gestellt.
Was ist eure Meinung dazu? Wie würdet ihr reagieren?
Freue mich über interessante, differenzierte Rückmeldungen von euch...
Keine weiteren Ansichten
von anderen Forumsmitglieder?