....
Das Problem ist das er nicht mal angerufen hat das er zu spat kommt. Einmal hatte er sogar vergessen das er eine Verabredung vereinbart hat. Er führt sich wie ein König auf, auf den alle warten müssen. Ich denke er ist von zu Hause zu sehr verwöhnt worden und erwartet die gleiche Behandlung von mir...denkst du echt das sowas in einer Beziehung ok ist?
Kkyrill_12327295
- 1. Juli 2011
- Beitritt 29. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 1 beste Antwort
- clea_12185695
Ich fuhle mich von ihm langsam verarscht. Wir haben uns einen Abend verabredet und er kam nicht zur vereinbarten Zeit. Nach ca. 30 min ist mir der Kragen geplatzt, und ich bin dann einfach los. Nach ca. 20 min kam ein Anruf von ihm wo ich bin....hahahah..er stellt mir die Frage anstatt ich ihm. Wir haben heftig darüber diskutiert und ich habe ihm auch richtig die Meinung gesagt und Grenzen gesetzt. Ich denke das mit ihm hat alles keinen Sinn. Er benimmt sich wie ein kleines verwöhntes Kind. Bitte um Rat
- Beste Antwort
Er nervt mich langsam
Ich hab ihn sehr gern und er tut mir sehr gut aber er ist der apsolute Zeitkaot. Gestern haben wir 21.00 h vereinbart. Ich warte und warte und es ist schon 21.30 h und kein Anruf, keine SMS..ich komme bischen später oder so. Da war ich schon ziemlich verärgert und habe entschlossen einfach zu gehen. Ich dachte in mir, jetzt ist genug. 21.46 h klingelt das Handy wo ich sei. Hahahah..er fragt mich, wo ich bin...aber ok, meine Antwort war ich habe jetzt was anderes vor. Danach kamen SMS-s ohne Ende..muss sie heute zu Ende lesen :-D Bitte um weiteren Rat