K
kyran_12719393

• 24. Apr 2019
  • Beitritt 22. Aug 2014
  • 7 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Problem liegt woanders...
    Also wenn man gefühlt 1 Frau pro Jahr kennenlernt ist es mit der Liebe nicht weit her. Jetzt Rate mal warum ich mich mit einer reinen Sexbeziehung zufrieden geben würde.

Was ich weiter oben sagen wollte war auch dies: wenn eine Frau mit mir pennt weil ich ihr 50 gäbe macht mich das nicht wirklich an. Ich möchte schon das Gefühl haben, dass sie auch Spaß dran hat und nicht nur eine Masturbationshilfe für mich ist.

• Niemals
      Ne, einerseits würde ich mich nie trauen, andererseits will ich Sex wo beide Spaß dran haben, keine Dienstleistung.

Ich will Erotik, Sympathie, Spannung, Geborgenheit, das gibt es nicht für Geld.

• noah_12558288

Lieber nicht...
        Also wenn ich sehe dass diese Portale alle von der gleichen dubiosen Firma ins Leben gerufen wird will ich da lieber nicht mein Geld drin versenken. :)

Die Frage war schon ziemlich ernst gemeint, aber wahrscheinlich gibt es hier keine ernsten Antworten! :P

• Hi,

ich weiß, man soll es nicht versuchen zu erzwingen aber ich will endlich mal wieder Spaß haben, und da gehört für mich auch Sex dazu.

Gibt es Onlineportale die sich mir da anbieten? In den üblichen Portalen geht es ja eher um normales Dating... da ich kein großer Frauenaufreißer bin bringen die mir nicht so wirklich viel.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

• Ja klar!
          Auch wenn ich nicht so wahnsinnig viel Erfahrung habe als man in dem Alter vermuten könnte, aber was das angeht hatte ich noch keine Probleme.

Zwar ist nicht jede Frau gleich, aber die die durch Berührung/Reizung der Stelle erregbar sind oder auch Orgasmen haben haben sich bisher nicht über meine Bemühungen beschwert :) Vordere Wand, ca. 7-8cm tief, bei Erregung leicht rau/rubbelig im Vergleich zur restlichen Haut.... das ist nicht soooo schwer.

• Bloß nicht
          Ich bin da gar nicht geil drauf, ich verstehe auch das "mir ist eine Vagina nicht eng genug" nicht... mir würde das absolut reichen... am besten in der Reiterstellung oder Doggy, dann hat man auch G-Punkt-technisch keine Schwierigkeiten :)

• Junge Frauen wollen doch meist nicht?
          Hi du,

also ich kann in so fern dies berichten: ega ob damals mit 20 oder jetzt mit 30, die jungen Frauen wollen mich bisher nur zum Reden, egal ob sie über den miesen Fremdgeher berichten oder das ihr Ex es nicht im Bett gebracht hat. Wenn man sie dann subtil davon überzeugen möchte dass man selbst ein sexuell deutlich enthusiastischer Partner wäre blocken die meisten, Freunde sind gut fürs Kino aber scheinbar nicht für geteilte Orgasmen.... :MAL:

Ich würde gern mal mit einer 19jährigen im Bett landen, und wenn es nur um Petting geht. Alleine der überraschte Gesichtsausdruck wenn man etwas neues macht (zB. den ersten G-Punktorgasmus) ist unbezahlbar. Davon ab bemüht man sich mit 30 deutlich mehr um die Frau als ein 20jähriger Schnellspritzer. ;)

• noah_12558288

Nö...
          Ich verhau immer die Erstkontaktsituation. Ich bin einfach zu schüchtern, und die üblichen sozial anerkannten Drogen wie Alk und co bringen mir auch nichts. Wahrscheinlich bin ich den meisten zu schüchtern, Mann soll ja auf Frauen zugehen.... sie erobern... und das ist nicht meine Disziplin. Ich denke, wenn sie nicht den Körperkontakt sucht bleibe ich immer zu passiv. :(

• Ist ein Anfang....
            Wenn man gar niemanden kennt kann sich auch nichts entwickeln.... bei den jetzigen paar Freundinnen bin ich hemmungslos in der Friendzone gefangen.... von daher gibts da auch keine Hoffnung.

• Sorry
              Ich benutze Mädels für alles jenseits der 18, sorry :)
              Ich mache da eh beim Alter viel weniger einen Unterschied als bei der Sympathie.

• Ganz ehrlich?
              Ich würde für eine Freundin aber sofort Con und ALLES bezahlen. :)

Und nein, Bezahlsex steht da nicht zur Diskussion.... brrr...

• Genau
              Das kommt noch dazu, ich bin zu schüchtern und wenn ich mich traue rennen sie alle weg, voll gemein.

Ich denke ich wäre sicher eine gute Wahl einem Mädel die Angst zu nehmen, nur ich bin da wohl wie Raj... nur ohne Alkohol.... der schmeckt mir auch nicht zu allem Übel. :)

Ich bin halt eine Beziehungsjungfrau, und damit kommen die meisten scheinbar nicht zu Rande. Entweder weil sie selbst so sind und Führung suchen oder weil weil sie zu unsicher sind... keine Ahnung.

• noah_12558288

Also...
              Ich wäre auch mit Normalosex zufrieden, echte Steigerung! :P
              Tja, ich bin jetzt noch nicht Mitte 30, aber nah dran, und nun? Ich warte noch auf die ganzen "Groupies" die um mich buhlen.

• Problem...
                Jetzt dauert das leider wieder ein Jahr... das ist ja das Ding, zu wenig Gelegenheiten zum "Ausprobieren" (brrr was ein schlimmes Wort dafür).

Und SciFi-Treffen gibts ja auch nicht in Hülle, und meistens laufen bei kleinen Sachen wie Stammtischen o.ä. eh nur Pärchen auf.

• Andersrum gehts auch
                Andersrum geht es auch: Frauen können sich die Männer aussuchen, Männer sind (abgesehen von Ausnahmen) immer Quängelware. So kommt es mir zumindest wieder vor.

Gut, ich bin schüchtern aber das kann es doch nicht alleine sein, in 10 Jahren?

• noah_12558288

Nicht hauptsächlich...
                Aber viele berichten immer wie viele neue Leute sie da kennen gelernt haben.... da guck ich immer ganz neidisch.