Schwiegereltern haben bezahlt
Also bei uns ist es so üblich und deshalb haben meine Schwiegereltern bezahlt.
Allerdings muss ich dazu sagen, wir haben zusammen geplant, mit 200 Mann gefeiert und meine Schwiegereltern konnten auch einladen wen sie möchten!
Kkym_623502
- 29. Nov 2021
- Beitritt 6. Juli 2009
- 3 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen:
Hallo,
am besten kochen oder dampfgarren. Geht ganz schnell...
Habe das beim Babybreikochworkshop gezeigt bekommen.
LG
Flora:FOU:
Mein Kleiner ist 17 Wochen alt und wir haben ihn impfen lassen. Die KK zahlt es, aber auch wenn sie es nicht gezahlt hätte, hätten wir uns nicht dagegen entschieden.
:???:
Hi,
also ich finde es auch nicht so ganz toll, warum so früh?
Das arme kleine Baby und außerdem sind doch die Ohrläppchen noch garnicht ausgewachsen, wer weiss wo dann später das Loch auf dem Ohrläppchen ist, ob es dann mittig ist?
Also ich persönlich würde mich gegen so etwas wehren aber ist es natürlich jeden seine Sache.
LG
Flora:TRISTE:
Mädels ich habe keine Lust mehr, habe jetzt auch noch Hämoriden bekommen und es tut soooo weh!
Morgen soll ich wieder zum FA, mal schauen was sie sagt!
Noch keinerlei Anzeichen für eine Geburt!
LG
Flora ET - 4:razz:
Hallo Mädels,
also bei mir tut sich absolut nichts!
War gestern noch mit meinem Mann auf einer Taufe und wir haben bis nach 24h mitgefeiert, aber keine einzige Wehe habe ich bekommen. Auch Mumu ist noch fest zu!
Werde wohl ne Märzmami, habe ja auch noch ein paar Tage!
Schleimdingsbums habe ich auch noch nicht verloren, habe zumindest nicht gemerkt und er ist auch noch nicht ins Becken gerutscht, ist zu eng!
LG
Flora ET -6:AMOUR:
Bin auch bei facebook :)
Ach mannn, bei mir tut sich auch nichts!! Werde wohl auch eine Märzmami!!!
An alle frischen Mamis, Herzlichen Glückwunsch :lol:
:FOU:
Hallo Mädels,
bin auch noch da.
Habe keine Wehen, Mumu zu und Baby will nicht runter rutschen.
Ich habe sehr starkes Sodbrennen und langweile mich den ganzen Tag zu tode. Jede Bewegung im Bett schmerzt und ich habe das Gefühl ich gebe bald den Löffel an.
Mein Pupsi soll laut FA schon 3700 gr wiegen und das spüre ich auch!!!
Hoffentlich geht es auch bald bei mir los, ich bin total ungeduldig.
LG
Flora ET-9:FOU:
Hallo Mädels,
war eben beim FA und bei mir hat sich noch nichts getan.
Mumu fest zu, keine Wehen aber dafür schon einen 3700 gr Brocken! Ojeeeee, ich habe ja noch 10 Tage, wird wohl ein kleiner Riese!
Die Plazenta ist etwas verkalkt, ist wohl normal.
Nächste Woche Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle hin, sieht wohl noch nicht nach Geburt aus! Er ist übrigens immer noch nicht fest im Becken und hat einen KU von 35 cm...
Naja, abwarten... :D
LG
Flora ET-10:idea:
Halloooo,
bin jetzt total verschnupft und habe keine Lust mehr.
Morgen habe ich noch einen Termin beim FA, mal schauen was der sagt aber ich glaube nicht das sich die Mumu jetzt schon öffnet oder? Habe ja noch 11 Tage zum ET!
Ich glaube ich werde eine Märzmami, habe noch nicht mal Vorwehen!
LG
Flora ET -11:FOU:
Bin auch noch da, habe 11 Tage zum ET. Bin wohl die Letzte mit meindevin zuammen :)
Hallöö
Hi Mädels,
mich hat jetzt jetzt richtig erwischt, habe mir wohl eine Erkältung geholt!
Ach mann, noch 11 Tage bis zum ET und noch keinerlei Anzeichen... Bin so ungeduldig!
Der Bauch senkt sich auch irgendwie nicht wirklich!
LG
Flora ET -11@titanja
oke mache ich gleich auch mal, habe wirklich keine Lust jetzt eine richtige Angina zu bekommen...
Danke für die Info :lol:
:roll:
Ojeeeeee, ich habe Halsschmerzen bekommen und kann nichts nehmen :?:
Gurgel mal mit Salbeitee, hoffentlich bringt es was!
Ach mann, bei mir tut sich aber wirklich auch garnichts, habe keine Wehen, nichts! Nur ab und an einen harten Bauch!
LG
Flora ET -12:FOU:
Hallo Mädels,
bei mir sind die Streifen auch noch zart und schwach aber ich schätze mal das sie weiter reissen werden, habe ja noch 12 Tage bis zum ET. Naja, wat solls, danach gibt es zum Glück ein süßes Baby und es hat sich gelohnt :)
@jenny
habe deinen Geburtsbericht durchgelesen, hört sich ja aufregend zu zugleich dramatisch an. Zum Glück hat alles doch noch gut geklappt und du hast deinen Sonnenschein gesund bekommen.
Ojeeee, bin momentan sehr nah am Wasser gebaut, heule bei jedem Bericht den ich lese :)
Habe heute wieder versucht Himbeerblättertee zu trinken aber nein nein es geht einfach nicht, mein Sodbrennen ist sofort wieder da!
Naja mal schauen...
LG
Flora ET - 12:TRISTE:
Hallo Mädels,
ach mannnnnn, jetzt ausgerechnet 13 Tage vor ET ist heute mein Bauch gerissen, bin echt traurig :(
Reisst es immer mehr wenn es mal gerissen ist?
Wünsche euch übrigens allen noch einen schönen Valentinstag :)
LG
Flora ET -13:???:
Ach Susamaus, ich weiss auch das ich vor März nicht engtbinde, habe es irgendwie im Gefühl!
Habe ja keinerlei Anzeichen...
Mal schauen...
Wir schaffen das schon irgendwie :D
:lol:
Zubiiiiiiiiiiiiii ich wünsche dir alles Gute mit deiner kleinen Nilay :o)))
Ich habe echt eine Horrornacht hinter mir. Mein Sodbrennen werde ich nicht los und es brennt mir wirklich alles weg :( Es ist zum Teil nicht mehr zu ertragen, ich weiss auch nicht mehr...
Ich musste auch 4 mal auf Toilette und habe somit kaum geschlafen. Mir tut auch alles weh weil ich so schwer bin und mich im Bett kaum noch drehen kann!
Aber bis zum ET dauert es doch noch so lange, hilfeeee :(
Mädels, ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald mal los geht!
LG
Flora ET -20:shy:
Hallo Mädels,
bin noch wach, kann wegen Sodbrennen nicht schlafen. Es geht jetzt wieder seit ein paar Tagen so und ich habe das Gefühl, es ätzt mir alles weg! Kann nicht mehr...
Himbeerblättertee macht alles noch schlimmer, lasse es jetzt weg!
Ach mann...
Bei mir tut sich noch garnichts, keine Wehen, kein Ziehen... NICHTS!!! Bin einfach nur fett und kann mich kaum bewegen, sonst nichts!
Ojeee noch 3 Wochen!
So, genug gejammert...
Wünsche euch allen eine gute Nacht und drücke unserer Gebärenden die Daumen ;)
LG
Flora ET -21:mrgreen:
Hallo Mädels,
war beim FA, der Muttermund ist noch ganz fest zu und Wehen habe ich auch keine. Ach sein Köpfchen ist auch noch nicht im Becken, kann also noch Ewigkeiten dauern...
Naja, hab ja noch ein bissl bis zum ET!
Ach die Sandy vom Oliver Pocher hat es übrigens geschafft, sie ist Mama geworden laut Nachrichten :FOU:
LG
Flora 36+5