K
kym_12894212

• 7. Feb 2012
  • Beitritt 11. Aug 2009
  • 28 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch ein Gewinnspiel :)
    kostenloses Valentinstagsgewinnspiel von zuhausetest.de:

http://www.facebook.com/zuhausetest?sk=app\_265506970160817

1. Preis: My Days Kleine Köstlichkeiten
    2. Preis: Candlelight Dinner in a Box
    3. Preis: Fruchtbarkeitstrio der NanoRepro AG (Ovulationstests, Spermienschnelltest, Schwangerschaftstest)

Viel Glück allen Teilnehmern

• :???:
    keine Antwort? hat denn keiner an dem Gewinnspiel teilgenommen? ich finde das ne super Sache :super:

• :BIEN:
    keine Antwort? hat denn keiner an dem Gewinnspiel teilgenommen? ich finde das ne super Sache :super:

• vered_12876063

Fb
    warum denn nicht? also ich habe es geschrieben, aber ich habe auch kein 5000 freunde, die ich nicht kenne und auch keine leute in meiner liste, die ich nicht mag bzw. die es nicht wissen sollen. aber so sind die meisten heute: wollen unbedingt 500 freunde haben, aber wenn es darauf ankommt, stehen von den 500-fb-freunden keine 2 auf der matte... :MAL:

• :BIEN:
    dann mal einen herzlichen glückwunsch :)

• Blähbauch
    hallo melek,
    hast du immernoch deinen blähbauch, oder ist er mittlerweile durch eine Nahrungsumstellung wieder weg?

LG, Resa

• Allergie?!
    am besten gehst du mal zum arzt und lässt untersuchen, gegen welchen der inhaltsstoffe du allergisch reagierst, dann kannst du gezielt nach tönungen schauen, die das mittel nicht enthalten!

LG

• katya_11875873

Magen-darm
    hallo, habt ihr schon mal an eine Nahrungsmittelunverträglichkei t gedacht? besonders häufig unerkannt ist hier die glutenunverträglichkeit (gluten kommt in Getreide vor, also in sehr viele Lebensmitteln, unter anderem Brot). schau doch mal unter www.glutencheck.com, vielleicht erkennt sich deine Freundin ja bei den Symptomen wieder!?
    LG

• Ss-test
    hallo, natürlich kann es sein, dass der test zu früh war und die (mögliche) Schwangerschaft daher nicht angezeigt hat. darüber hinaus besteht noch die Möglichkeit eines Anwendungsfehlers, den ich allerdings hier eher ausschließen würde, da den Test ja ein Arzt gemacht hat, oder?

LG

• Ovus
    hallo,
    die guten Tests zeigen nicht den Tag des ES an, sondern wenn der ES kurz bevor steht. Daher würde ich sagen, dass dein ES heute oder morgen ist (man sagt ca 1-3 Tage später bei positivem Test).

-> also viel Spaß beim herzeln heute :AMOUR:

• Ovus
    Hallo,

also von den billig-tests von 3.2...1. kann ich dir aus eigener Erfahrung nur abraten, mit denen kann man höchstens das Wetter bestimmen...

mir wurden dann die Ovutests mit dem sicheren Kassettentestverfahren (nicht diese streifentests) empfohlen und ich hab dann gute Erfahrungen mit dem Ovuquick gemacht. Der ist ähnlich dem Clearblue, aber von nem deutschen Hersteller!

Liebe Grüße, viel Erfolg und natürlich auch Spaß beim herzeln :)

• izile_12044208

:???:
    Zitat "Nicht wie diese launischen Billigtests..."

da stellt sich mir doch die frage: warum kaufst du ihn dann? :FOU:

• lela_12725663

ÜZ
      hallo,

also bei mir hat es leider fast 3 Jahre gedauert, bis es endlich geklappt hat!

wir haben es erst ca 1 Jahr "einfach" so versucht, dann haben wir Temperatur gemessen, Tees getrunken, alle möglichen Präparate eingenommen (sowohl ich als auch mein Partner), letztendlich hat aber nichts davon geholfen.

dann bin ich auf den Trichter mit den Ovulationstests gekommen - es kann ja nichts schaden, etwas gezielter zu herzeln - und hab mir dann gleich mal so n "massenpack" bei 3..2..1.. bestellt, der leider auch total für die füße war...

hab dann hier im forum von einigen Leuten die Empfehlung bekommen, einen Ovutest mit dem zuverlässigeren Kassettentestverfahren zu machen und da fiel die "Finalentscheidung" auf den Ovuquick (etwa gleicher Preis & gleichhohe Qualität wie der clearblue, aber von nem deutschen Hersteller).

damit hats dann auch schon nach wenigen ÜZ geklappt! ich hoffe, dass es bei dir etwas schneller geht, wobei man ja sagt "die vorfreude ist die schönste Freude" und davon hatten wir definitiv genug ;)

LG, Bekki

• Ovus
        hallo,

also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, die Hände von den günstigen/billigen zu lassen.

ich (und viele andere hier) haben gute Erfahrungen mit dem Ovuquick gemacht, der ist ähnlich wie der clearblue, nur von nem deutschen Hersteller :super:

• Ovu
        hallo mellowyellow (geiler name übrigens :super: ),

ich hab auch super gute Erfahrungen mit dem ovuquick gemacht. ich hatte zuerst die billig-dinger von ebay, aber das war mehr wahrsagen als wissen, wann ich den ES hab...

mir wurden dann hier im Forum die Ovuquick empfohlen und da wusste ich dann immer sofort, wann der ES bevor steht und konnte dann gezielt herzeln :)

und ich wurde auch schon im 3. ÜZ schwanger :super: :AMOUR:

ich drück euch allen die Daumen, dass ihr auch bald schwanger seid und wünsch euch bis dahin noch gaaaanz viel Spaß beim Herzeln :)

LG, Resa

• .
        wie lange hast du die pille denn genommen, bevor du das erste mal "ungeschützten" GV hattest? du musst die pille nämlich (soweit ich das recht in Erinnerung habe) 7 Tage einnehmen, damit ein "schwangerschaftsschutz" vorhanden ist!?

LG

• Helfen?
          wie genau sollen wir dir denn helfen? wenn dein freund kein kind will, kannst du ihm ja schlecht eins "unterjubeln"... das wäre weder für dich, noch für das kind schön (und erst recht nicht für deinen freund). und mit 22 bzw. 23 seid ihr wirklich noch sehr jung und auch 2,5 jahre beziehung ist noch nicht wirklich lange, geb euch doch einfach noch etwas zeit, bis ihr eure beziehung gefestigt habt und auch einige finanzielle reserven angespart habt (so ein kind kostet viel geld).

LG, Resa

• Babywunsch
          also ich kenn nur den umgekehrten fall, dass es nach einer längeren Einnahme der Pille deutlich länger dauert, da sich der Körper erst wieder "daran gewöhnen" muss. dadurch sind die Zyklen sehr unregelmäßig...