Ja..
Ich werd es mal probieren =)
SOlarium habe ich auch schon ausprobiert, aber irgendwie bin ich dadurch kein wenig brauner geworden (auch nach mehrmaligem besuchen)
HAb lediglich kopfschmerzen davon bekommen... naja egal...
ich werd es mit peelings versuchen
bye LG
Kkylie_12380305
- 2. Okt 2004
- Beitritt 20. Sept 2004
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elma_12283428
- In Hilfe
"Corto-Tavegil"...
...zum Beispiel. Das kriegt man in der Apotheke, ich glaub leider nur gegen rezept, aber ich denke, wenn du so an mückenstichen leidest wie ich, wird dir jeder vernünftige artzt das verschreiben.
Auch gut gegen die Mücken: Autan.
Das einzige Problem dabei, ist, wenn man vergisst alles was für mücken am körper leicht erreichbar ist einzucremen stechen sie trotzdem. Naja und weil sie dich nich piecksen wollen, summer sie die ganze zeit rum, das find ich auch blöd. Aber sie lassen dich halt weitgehend in ruhe. Bei mir hats geholfen. (nur die nebenwirkung, das ich bei dem gesurre kaum schlafen konnte war halt nich so klasse ;) )
Gruß
Hallo!!
Ich habe einen relativ blassen Hauttyp. Im Sommer krieg ich oft Sonnenbrand, aber dagegen kann man ja was tun. Das Problem ist nur: An einigen Körperstellen werde ich trotz sonnencreme braun, an anderen gar nicht.
Gibt es eine möglichkeit(mit peelings oder so) die Stellen die brauner sind wieder etwas blasser zu machen?
Freue mich über jede Art von Ratschlag =)
Danke schonmal
Gruß