K
kyler_12883376

• 4. Apr 2013
  • Beitritt 13. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thuy_11884840

Ja furchtbar gell :D
    Also ich wollte sie einfach raus haben und nicht noch da unten rum fuchteln. Das war naemlich glaub ich der schmerzhafteste moment kurz bevor das koepfchen kam. Da will man's so schnell wie moeglich hinter sich bringen :)

• Dankeschoen! :)
    Und dir alles gute zur geburt schonmal!! Ich les ja ueberall fleissig mit ;)

• an0N_1256209299z

Oh wie schoen!!
    Wow, die beiden sind ja nur ca. Viertel stunde auseinander :D
    Toll, dir auch glueckwunsch zur kleinen maus!

Im nachhinein kommt's einem auch viel einfacher vor gell? Naja bei mir war's zumindest beide male so. Zuerst "oh mein gott, ich werde sterben" und dann I'm nachhinein "och joa so schlimm war's ja garnit" :)

• Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal den Geburtsbericht unserer kleinen Maus erzaehlen. Ist zwar schon etwas her (22. August 2012) aber die geburt hat sich so in mein gehirn gebrannt das ich mich noch erinner als waer es erst gestern gewesen :D
    Und da ich es als schwangere geliebt habe geburtsberichte zu lesen (und auch jetzt noch) moechte ich euch meinen geburtsbericht(roman lol ) nicht vorenthalten :)

Also der errechnete geburtstermin war der 15. August 2012. Ich bin auch an dem tag zum frauenarzt und der muttermund war 1 cm geoeffnet und GMH 75% verkuerzt. Ich war schon etwas enttaeuscht, da ich wirklich dieses kind endlich bekommen wollte. We're schon mal schwanger war weiss wie anstrengend grade der letzte monat ist hihi. So, wir also nochmal nach hause und nen schoenen langen spaziergang gemacht. Was ich auch schon die ganze letzte woche gemacht hatte. Ich habe noch einen (an silvester 5 jahre geworden) sohn, der mich noch dazu schoen auf trab gehalten hat. Lange sitzen is da eh nich drin. Ich habe dann einfach versucht die letzten tage zu geniessen, da ich wusste dies wird meine letzte schwangerschaft sein (ein junge und nun ein maedchen sind einfach perfekt). Am 20. Hatte ich dann nochmal einen termin beim frauenarzt und der sagte mir dann 2 cm offen und immernoch 75% verkuerzt. Wenn das kind bis zum 23. nicht da ist werden wir einen termin zur einleitung machen :( ich, total bedrippelt wieder nach hause, denn ich hatte total angst vor einer einleitung und wollte das unbedingt verhindern. Also nochmal ganz lange spazieren gegangen mit meinen 2 maennern und einfach versucht mehr treppen zu steigen. Immer vor augen das ich auf keinen fall eine einleitung moechte! Am naechsten morgen dann (der 21.august) hab ich schon leichte wehen immer mal wieder gespuert :D auf der toilette schwomm dann etwas blut-schleim rum, der beruehmtberuechtigte schleimpfropf :D juhu ich war so gluecklich und aufgeregt! Hab dann ganz freude strahlend dem werdenden papa erzaehlt das es heute evtl los geht. Er natuerlich ganz aufgeregt nach der tasche gesucht, obwohl ich ihm schon gesagt hab er soll sich noch beruhigen lol. Mit unserem unserem ersten baby war es schon fast 5 jahre her, es war fast wie eine neue situation fuer uns lol. Also tasche bei die tuer gestellt (er musste sie einfach griffbereit haben, hat ihn anscheinend beruhigt lol) hab dann durch den tag verteilt immer staerkere wehen bekommen, aber alles noch aushaltbar. Abendessen gekocht, kind ins bett gebracht und dann ging's langsam los! So um 10 wurden sie echt immer staerker und ab mitternacht konnte ich ueberhaupt nicht schlafen. Um 2 uhr nachts dann ueberhaupt nicht mehr auf einer stelle liegen. Bin aufgestanden, hab mich nach paar schritten nur gekruemmt. Mein mann war zum glueck noch wach! Unglaublich, um 2 uhr nachts war er noch wach, als haette er's geahnt! Zum glueck hatte er auch den naechsten tag frei, sonst waere er schon lange in der haia gewesen! Nun ja, er hat dann schnell unseren sohnemann zu unseren nachbarn und freunden getragen ( die schon vorgewarnt waren) und ist mit mir ins kh gefahren. Dort angekommen war ich schon bei 9 cm :D die krankenschwester war erstaunt das ich es so lange zu hause ausgehalten hatte HAHA! Ich hatte nicht gedacht das ich schon bei 9 cm war! Aber vom schmerz her haette ich es wissen sollen. Hab dann noch versucht auf dem flur auf und ab zu gehen, da ich echt keine sekunde liegen konnte, aber gehen war ehrlich gesagt auch nicht drin lol. Ich versuchte nur mich mit irgendwas abzulenken. Mein mann versuchte mich dann mit witzigen youtube videos zum lachen zu bringen, das handy hab ich ihm fast aus der hand geschlagen :D danach hat er versucht mich zu massieren, was ich auch ueberhaupt nicht leiden konnte. Hab ihn dann einfach auf den stuhl neben mir verdonnert. Alles hat mich genervt lol. Ich wollte nur das er neben mir sass. So lag ich dann auf dem bett, hab mich hin und her gewaelzt und platsch ist die fruchtblase I'm liegen geplatzt. Um 5 uhr morgens. Danach ging alles ganz schnell. Mein mann hat der krankenschwester bescheid gesagt, die kam und schon musste ich anfangen zu pressen. Da kam auch schon der arzt und sagte ganz verbluefft das man das koepchen schon sehen kann und ob ich es mal fuehlen will! Nein, ich wollte nicht lol. Ich wollte nur das kind bitte aus mir raus haben jetzt, sagte ich lol. Also presste ich noch ein paar mal was das zeug hielt und schwupps, da war sie :) um 5.28 morgens hat unser wunderschoenes baby die welt erblickt. Sie wurde mir auf den bauch gelegt und es war so ein tolles gefuehl sie endlich halten und sehen zu koennen :) dann hat papa, der auch ganz hin und weg war, uebernommen und ich hab die nachgeburt rausgepresst. Was ueberhaupt kein akt war, nur der doktor hat so verdammt feste auf den bauch gedrueckt das mir fast schlecht wurde! Das hat wahrscheinlich mehr weh getan als die ganze geburt. Andauernd haben der arzt und danach die hebamme auf meinem bauch rumgedrueckt um das blut und was auch immer da raus zu druecken (selbst als die nachgeburt schon draussen war) das war echt schmerzhaft..
    Am naechsten tag durften wir dann schon nach hause und die kleine maus waechst und gedeiht und ist heute schon 6 monate alt. Unglaublich wie schnell die zeit vergeht!

So, und das war der geburtsbericht. Ich hoffe er gefaellt euch, tut mir leid das er so lang geworden ist..hihi..

Liebe gruesse, Tammy & Haley (6 monate :) )

• Naja
    Wenn du nicht ausgehen willst und online dating auch ausschliesst, wie willst du denn dann jemanden finden? Es faellt dir niemand einfach so in den schoss :) ich meine damit, du musst auch anfangen aus dir raus zu gehen um jemanden kennenzulernen.
    Ich wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei!

• Schoen
    Ich finde sie auch schoen. Ich selber wuerde sie zwar wahrscheinlich nicht tragen (aber auch nur weil ich nicht so auf perlen stehe) aber fuer kinder zb finde ich sie sehr suess. Bild nr 7 gefaellt mir total gut! :-)

• Sehr merkwuerdig :-S
      Also mich wuerde das ehrlich gesagt total beunruhigen! Schon beim lesen hab ich ne gaensehaut bekommen. Ich weiss nicht ob ich uebertreibe, aber ich finde heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein! Ich wuerde ihn darauf ansprechen was genau er damit meint, aber ein paedophiler wuerde wahrscheinlich nicht einfach so zugeben das er diese neigung hat. Echt schwierig. Auf jeden fall find ich die dinge die er raus gehauen hat mehr als bedenklich!!

• Hallihallo, ich lebe seit anderthalb jahren in den USA und faende es ganz toll wenn es hier auch jemand oder vielleicht sogar mehrere gibt die auch hier leben und mit denen man sich etwas austauschen koennte :)
      Freue mich auf hoffentlich viele antworten ,
      Gruss Tammy

• Naja
      Was besonderes waere es doch wenn er dir sagen wuerde das er dieses hin und her und diese fernbeziehung nicht mehr will! Wenn er dir zb vorschlagen wuerde zu ihm zu ziehen nach LA oder wo auch immer er fest wohnt. Oder pendelt er immer hin und her zwischen verschiedenen orten? Sorry, hab nicht ganz mitbekommen was er beruflich ueberhaupt macht und warum er mer unterwegs Ist. Denn ich koennt mir vorstellen das das der hauptgrund fuer eure streitereien und on und off ist. Weil ihr euch einfach zu wenig seht! Da muesste sich wenn ich du waere etwas fuer mich aendern. Wenn er da mit ner aenderung ankaeme, das waere mal ein beweis das ihm wirklich was an einer gemeinsamen zukunft liegt.

• Weisst du
        Ich glaube er liebt dich wirklich. Aber auf eine komische weise :(
        Wenn er dich wirklich zurueck will muss er jetzt ne menge tun, wuerde ich sagen! Er muss beweisen das er dich wirklich liebt und dies nicht irgendein krankes spiel fuer ihn ist! Und dafuer wuerde ich ihn jetzt solange zappeln lassen bis er sich was einfallen laesst um dir zu beweisen das die dinge sich nun endlich aendern werden. Und wenn er sich nix einfallen laesst dann waere es das fuer mich. Weisst du wie ich mein? Diesmal muesste er wirklich beweisen das er eine zukunft mit dir will. So ein hornochse eh :-/
        Sag mal, hat er ueberhaupt jemals schonmal mit dir darueber gerochen zusammen zu leben oder zukunftsplaene mit dir geschmiedet? Oder sollte das seiner meinung nach immer ne fernbeziehung bleiben??

• Benjamin
          Benjamin finde ich am schoensten :) kann man mit Ben abkuerzen, das is suess!

• Vaterschaftstest!!!???
          Schon mal was von Vaterschaftstest gehoert :) ? Er soll dem Amt einfach mal einen Brief zurueckschreiben oder mal dort anrufen und denen mitteilen das er ueberhaupt nicht der Vater dieses Kindes ist und er auch einen Vaterschaftstest zustimmen wird um die Sache aufzuklaeren. Duerfte doch so schwer nicht sein ;)

• Ich finde es gut
          Das du dir hier alles von der seele schreiben kannst! Und hoer nicht auf die bloeden kommentare, von wegen es wird langsam nervig.. Wer genervt ist brauch ja nich in den thread zu schauen!?? Hallo??
          Ich glaube jeder war mal in so einer beschissenen situation, auch ich! Und da kann man nun mal nicht von heute auf morgen den kopf und das herz zu machen. Ganz ganz viel reden und ablenken ist die beste medizin gegen liebeskummer. Deshalb schreib dir hier ruhig die seele raus :)

Ne frage hab ich jetzt aber mal. Hoert sich jetzt bestimmt albern an lol, aber ist dein freund zufaelligerweise vom sternzeichen zwilling?? Mein ex war ganz genauso, nie wusste er genau was er wollte, immer ein on und off inder beziehung. Und ich hab ohne witz oft gehoert das zwillinge zwei gesichter haben, so war mein ex auf jeden fall.. Was fuer ein sternzeichen ist er?

• Ich wuensche mir
            Wirklich das diese geschichte gut ausgegangen ist :(
            Melde dich bitte christian wenn du jemanden zum reden brauchst, hier warten bestimmt ganz viele auf ein lebenszeichen :-S
            Alles Liebe, ich denke an euch !

• Ja
            Das ist wirklich krank :( hast du dich schonmal richtig mit ihm unterhalten und gesagt was dich stoert? Hast du familie dort oder eine beste freundin?